FIFA 22 - Ultimate Team


AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Denke bei der Promo heute gönne ich mir mal den Marquinhos IF, müsste dann unter 300k fallen. Knapp 2 Mio aufm Konto und langweile mich vom miesen Content. :sleep:

Haha das kenne ich.:LOL: Hab mir eigentlich jetzt mehr aus Langeweile den RB Trent Alexander Arnold geholt. Hab jetzt 1 Spiel DR gemacht was ich 5:2 gewonnen habe, in dem er direkt ne Vorlage geliefert hat.

Aber ich muss noch mal Joe Cole abfeiern, was der macht ist krass, kannst aus den unmöglichsten Winkeln im 16er draufhalten und das Ding ist fast immer ein sicheres Tor! Ist grad mein hidden Champion in meinem Team. Lässt sich ehrlich gesagt auch viel geiler spielen als ein Salah, unterscheiden tun sich die beiden von den Stats her auch nur minimal. Team ist mittlerweile recht bunt geworden.

CB164737-8580-49E0-8D17-1D3B2737C084.jpeg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Hab jetzt mal Navas RTTK verkauft und hoffe, dass Capa RB mit einem Pace-Upgrade kommt - dürfte der deutlich bessere Wingback-Spielertyp sein, als die halbe Portion Navas, wobei er sich nicht schlecht hat spielen lassen.

Verlust hielt sich mit 15k sogar noch in Grenzen, die bin ich mit Lodi noch im plus - wobei Atlético da so langsam mal Gas geben sollte…
:saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Erstes WL Spiel nach 15 min IG bei 1:0 Führung n Disconnect kassiert, so lob ich mir das ... :) War natürlich weiterhin ganz normal mit dem Internet verbunden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Team komplett verkauft, werde sowieso bis Weihnachten wegen Umzug kaum am Wochenende spielen und mit Black Friday-Crash vor der Nase macht das Sinn. Eusebio über 500k Gewinn. Wir sehen uns dann nach Weihnachten wieder, alter Freund, evtl. ja dann auch schon die Prime-Version :saint:

LaLiga POTM ist Le Normand, ein französischer IV von Real Sociedad.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
10-3 wl start passt. Morgen dann noch entspannt die letzten zwei siege holen und vinicius in rot mitnehmen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Wenn ich ein paar 82er Duplikate ziehe, nehm ich den Franzosen für die Optik mal mit…
:LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Corona sieht ziemlich geil aus. 5/5, geiles Dribbling, schnell, 97 Positioning, 92 Stamina... Links sind doof, aber der ist besser als Rulebreaker Dembele.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ansonsten habe ich Di Natale endlich für mich unlocked. Mit Deadeye (was bei Futbin 1% der Leute als Chemstyle empfehlen). Dazu Dybala statt Ilicic als ZOM und jetzt läufts mehr als rund. Da ich 1on1 eh an niemandem vorbeikomme und für Steilpässe meine Spieler zu langsam und die gegnerischen IVs zu schnell sind, spiele ich jetzt einfach regelrechte Kurzpassorgien*, bis der Ball im Netz ist. Hab immer doppelt soviele Pässe als meine Gegner, nähre mich Div 1 und stehe in den Playoffs gerade 4-1. Vllt mache ich Sonntag noch ein bisschen WL, wäre ja vielleicht ganz witzig.

*eben einen gehabt, der meinte mit Werner nach dem 0:1 nervig jubeln zu müssen. Nach dem 2-1 hab ich dann die letzten 25 Minuten so lange hinten rum gespielt, dass er nicht einmal den Ball bekommen hat. :devilish:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Natürlich zieh ich den Kessie-Troll… :LOL:

Untradeable gab es immerhin Donnarumma
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Hmm snipen lief geht so heute, nur 14x Kane für 27-30k bekommen, meh...
Lasse die mal bis zur Baby Icon SBC.
 
Oben