FIFA 22 - Ultimate Team


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.531
Punkte
113
Bin jetzt auch im Kreis der Süchtigen angekommen. Welches Starterpack sollte ich wählen als jemand, der null Bank hat und eher so nebenher zocken wird? :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Hab von meiner Schwester ne 50,- PSN Card geschenkt bekommen weil se die auch iwo umsonst her hat. Ich hab alles in Fifa Points umgesetzt und die Promo Packs geballert.

Ein Walkout mit Thomas Müller und ein 85er de Ligt ansonsten absolut gar nix. :LOL: :crazy::beten: Wirklich nur kompletter Schrott. Nicht ein Spieler der auch nur iwas wert ist.

Das is schon arg Hardcore was EA da abzieht. 50,- SBC Futter schmeckt auch :LOL:

Mir tun echt die armen Schweine leid die ihr letztes Hemd geben in der Hoffnung da was zu ziehen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Noch schnell den letzten Sieg geholt und die 12 voll gemacht. Rewards waren aber schwach. Highlight kimpembe, dazu kroos und modric. Rote picks und totw set nur Abstoß.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hab auch Bock auf Marquinhos IF, wann ist der beste Zeitpunkt? Firmino hab ich am Ende nochmal für unter 40k geholt, aber kann mich nicht mehr an den Tag erinnern…
:LOL:

Zweite Frage: Atal IF oder Traore RTTK als Wingback mit Dreierkette?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Hab auch Bock auf Marquinhos IF, wann ist der beste Zeitpunkt? Firmino hab ich am Ende nochmal für unter 40k geholt, aber kann mich nicht mehr an den Tag erinnern…
:LOL:

Zweite Frage: Atal IF oder Traore RTTK als Wingback mit Dreierkette?

1. Würde sagen jetzt/heute Abend oder morgen.
2. Atal IF ist Hammer! Muss aber ab 60/70min raus, wenn keine hinten bleiben Anweisung vorhanden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Zweite Frage: Atal IF oder Traore RTTK als Wingback mit Dreierkette?
In der Viererkette ist Atal sicherlich mit der Ausdauer spielbar, aber bei Dreierkette mit ständig vor und zurück ist der zu schnell platt. Da ist Traore mit 96 Stamina deutlich angenehmer zu spielen. Dazu hat Rennes schon 2/3 Siege, gewinnen sie gegen Vitesse, geht er hoch auf 87.

Ansonsten könntest du auch noch bis Mittwoch warten, da sollte Clauss von Lens einen IF bekommen, wenn nicht sogar den Featured-TOTW (1 Tor, 2 Assists beim 4:0-Erfolg), was ihn auf 84 gehen lassen würde mit durchaus netten Stats.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Aktuell spiele ich ja so...

57FF5D82-68B0-4C71-A8D5-B5FEE1642922.jpeg

Überlege aber, bissl umzustellen.

94558EA1-8677-4504-9FB3-4C66971380B2.jpeg

Machen oder nicht? 🤔

Wäre halt alles full Chem und mal den Cole ausprobieren, wird aktuell überall ziemlich gefeiert und gehyped. Bin grundsätzlich mit Messi sehr zufrieden aber er hat diese typische Workrates Krankheit welche einen desöfteren nervt. Läuft trotz vorne bleiben irgend wo an der Mittellinie rum. Trotzdem eine geniale Karte und lethal Scorer. Aber wäre neugierig wie es mit Cole als ZOM laufen würde. Schade um Atal IF, dann eben Einwechsler. Oder TAA Rulebreaker ausprobieren?

Mit LV bin ich allerdings nicht ganz zufrieden oder taugt Amavi was? Lodi überzeugt mich auch nicht wirklich. Baby Carlos wäre da noch aber möchte aktuell noch keine Kohle für eine Icon ausgeben.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab gerade gegen dieselbe Person b2b erst in DR und dann in den Playoffs gespielt. What are the odds?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Wie kommt man zu der Annahme? Der sinkt ja gefühlt immer weiter…

@Angliru Hab mir jetzt mal Traore geholt, der Hinweis mit dem möglichen Upgrade hat mich überzeugt - wg. Optik und Stamina hab ich eh zu ihm tendiert…
:D
Heute und morgen werden viele Packs wegen WL-Rewards aufgemacht. Es könnte daher sein, dass Marquinhos danach reboundet - das ist aber bisher bei wenigen Spielern passiert. Marquinhos hat eben aber auch noch eine bessere Karte, die von vielen sehr gern gespielt wird. Tendenziell glaube ich, dass der erstmal ungefähr in der Range bleibt, aber ab nächsten Wochenende könnte sowieso vieles wieder runter gehen, sobald die erste Masse in Hinblick auf Black Friday alles vertickt. Schwierig einzuschätzen. Für 250k machst du aber mit ihm eigentlich auch nix falsch, er ist halt schon extrem gut.

Latka hat Traore auch ziemlich gefeiert, bis auf die Athletik nirgendwo überragend, aber der rennt halt 90min die Linie lang.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Wie kommt man zu der Annahme? Der sinkt ja gefühlt immer weiter…

@Angliru Hab mir jetzt mal Traore geholt, der Hinweis mit dem möglichen Upgrade hat mich überzeugt - wg. Optik und Stamina hab ich eh zu ihm tendiert…
:D

Wie @Angliru schon sagte, heute und morgen permanent Rewards, da könnte er noch bissl sinken. Aktuell hält er sich gut. Gestern für 250k gesniped, heute zwischen 265-280k. Glaube ehrlich gesagt, dass er bis BF um die 300k bleibt. Sehr gute und beliebte Karte halt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Machis sieht nach nem richtig guten Sturm sub aus. Pace wurde zwar etwas runtergeachraubt, aber 96 Beweglichkeit und 85 starke, dazu 4/4 und solide Schuss Werte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Wie @Angliru schon sagte, heute und morgen permanent Rewards, da könnte er noch bissl sinken. Aktuell hält er sich gut. Gestern für 250k gesniped, heute zwischen 265-280k. Glaube ehrlich gesagt, dass er bis BF um die 300k bleibt. Sehr gute und beliebte Karte halt.

WTF, Marquinhos war heute Morgen bei 252k und ich dachte „cool“ der geht ja immer weiter runter, warte ich mal noch…

Jetzt ist er wieder bei 270k :LOL:

Vielleicht macht ich doch lieber noch spontan Dante…

PS: okay, spontan einen Open-Bid für 254k bekommen. Also wird er jetzt nächste Woche komplett einbrechen, BF und/oder TOTw-SBC werden schon dafür sorgen…
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Mein Großer wollte sich gerade auf der PS5 in sein UT einloggen und auf einmal is alles weg. Der Verein ist noch genau der selbe aber quasi so als ob es komplett zurückgesetzt wurde. :panik::skepsis::weghier:

Er hat wohl angezeigt bekommen das er iwelche neue Richtlinien beim EA Konto bestätigen muss aufeinmal hat er nen neuen Verein o_O

Der hat da nen 5 Millionen Team mit nem gezogenen Mbappe und ner Matthäus Icon. Das kann doch nicht alles jetzt gelöscht worden sein oder? Das wäre der absolute Schmutz.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
So, sieht doch so langsam ganz ordentlich aus für einen Casual in Teilzeit…

987E79EC-85F4-4BD5-9A12-C31C9495B8BD.jpeg

Wäre noch ganz cool, wenn es für/von Monsieur Kimpempe noch ne Specialcard gäbe - ansonsten wartet dieses Team einfach auf eine grandiose Icon-SBC mit Klose, Riquelme und Co…

:LOL:

PS: Real soll mal Gas geben, das Uprade für Cama war eigentlich fest eingeplant…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
In den letzten Tagen hat man übrigens die Price-Range von diversen HR-Karten wie MATS, Courtois, Kroos, etc. nach oben angepasst. Das wird man sicherlich nicht ohne Hintergedanken gemacht haben, damit die nicht sofort extinct gehen, wenn die Icon-SBC kommt.

Eigentlich müsste man da nochmal richtig zuschlagen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Dieser gescripteter Müllhaufen... :LOL:

assd.jpg

Der Typ war sooo schlecht in dem Spiel, bekam nichts geschissen. Ich führte 3:0 und hätte mind. 8:0 führen müssen aber EA hat alles absichtlich so krass gelenkt, da bekommt man ja Lachkrämpfe. :LOL: Jedes Tor wurde ihm einfach durch Abpraller und Glitches geschenkt, unfassbar wie Dreist diese Verbrecher mittlerweile sind. Jedes Jahr legen die ne Schippe drauf. mMn mehr als kriminell in der Videospielwelt.

Das letzte Spiel auch so ein Highlight. Direkt vor Spielbeginn kommt diese fette dunkle Meldung ich solle weiterspielen, sonst wird Spiel beendet. Ihr kennt es ja, wenn man den Controller längere Zeit nicht bedient, kommt das. Die Anzeige ging nicht weg, ich konnte quasi 1/4 des Bildschirmes nicht sehen. :LOL: Gott sei Dank war der Typ mies, schnelle 3 Tore, letzteres kranker Finesse von Messi und er quittete.

Also das Game kotzt mich aktuell enorm an. Das ganze Gameplay ist verseucht von Fehlern, Glitches, zu krasser Speed, Pacer und Konterspieler werden belohnt wie selten zuvor. Gleich erstmal weg zu Besuch, den guten alten Jacky wegputzen und nicht mehr diesen Schrott spielen müssen, morgen werde ich wohl aussetzen, mir fehlen die Nerven dafür, das ist es nicht wert. Drecks Content, Packs nichts als Müll, absolut keine Motivation. Bin auch hin und hergerissen alles bis TOTY zu verkaufen und mich auf das neue CoD und später Battlefield zu stürzen.

Die Arschgeigen sollen endlich CONTENT bringen, warum sollen wir dieses verseuchte Spiel denn überhaupt zocken? Ich sehe gar keine Gründe. Habe in den letzten 3 Wochen für meine Verhältnisse extrem wenig gespielt, sagt schon alles.

So, genug @Cudi geraged, es musste sein.
EA = Mittelfinger!
 
Oben