Cudi
A, B, C und die 6
Den Defensiv-Gosens nehme ich aber in jedem Fall mal mit
Ich auch, finde den spannender als Kessie. Mal gucken wie ich ihn auf 10 Chem reinbekomme, weil Insigne eigentlich auch gesetzt ist.
Den Defensiv-Gosens nehme ich aber in jedem Fall mal mit
Bin jetzt auch im Kreis der Süchtigen angekommen. Welches Starterpack sollte ich wählen als jemand, der null Bank hat und eher so nebenher zocken wird?
Hab auch Bock auf Marquinhos IF, wann ist der beste Zeitpunkt? Firmino hab ich am Ende nochmal für unter 40k geholt, aber kann mich nicht mehr an den Tag erinnern…
Zweite Frage: Atal IF oder Traore RTTK als Wingback mit Dreierkette?
In der Viererkette ist Atal sicherlich mit der Ausdauer spielbar, aber bei Dreierkette mit ständig vor und zurück ist der zu schnell platt. Da ist Traore mit 96 Stamina deutlich angenehmer zu spielen. Dazu hat Rennes schon 2/3 Siege, gewinnen sie gegen Vitesse, geht er hoch auf 87.Zweite Frage: Atal IF oder Traore RTTK als Wingback mit Dreierkette?
1. Würde sagen jetzt/heute Abend oder morgen.
Heute und morgen werden viele Packs wegen WL-Rewards aufgemacht. Es könnte daher sein, dass Marquinhos danach reboundet - das ist aber bisher bei wenigen Spielern passiert. Marquinhos hat eben aber auch noch eine bessere Karte, die von vielen sehr gern gespielt wird. Tendenziell glaube ich, dass der erstmal ungefähr in der Range bleibt, aber ab nächsten Wochenende könnte sowieso vieles wieder runter gehen, sobald die erste Masse in Hinblick auf Black Friday alles vertickt. Schwierig einzuschätzen. Für 250k machst du aber mit ihm eigentlich auch nix falsch, er ist halt schon extrem gut.Wie kommt man zu der Annahme? Der sinkt ja gefühlt immer weiter…
@Angliru Hab mir jetzt mal Traore geholt, der Hinweis mit dem möglichen Upgrade hat mich überzeugt - wg. Optik und Stamina hab ich eh zu ihm tendiert…
Wie kommt man zu der Annahme? Der sinkt ja gefühlt immer weiter…
@Angliru Hab mir jetzt mal Traore geholt, der Hinweis mit dem möglichen Upgrade hat mich überzeugt - wg. Optik und Stamina hab ich eh zu ihm tendiert…
Wie @Angliru schon sagte, heute und morgen permanent Rewards, da könnte er noch bissl sinken. Aktuell hält er sich gut. Gestern für 250k gesniped, heute zwischen 265-280k. Glaube ehrlich gesagt, dass er bis BF um die 300k bleibt. Sehr gute und beliebte Karte halt.