FIFA 22 - Ultimate Team


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Evtl auch gehackt


Ne das nich. Hat jetzt mit EA Kundenservice telefoniert und die meinten wenn er die alten Daten zum anmelden nich mehr hat können die nix mehr machen. Er hat wohl nur die E-Mail Adresse neu gemacht weil er von der alten kein Passwort usw mehr hat. Also wurde sein Verein quasi überschrieben. Is natürlich selten doof wenn man einmal im Leben Mbappe und Icon zieht zum Start. :kopfpatsch: :crazy:

Immerhin hat er die 4.600 Fifa Points von der Ultimate Edition nochmal bekommen und ich hab auch nochmal als Trostpflaster nen 50er beigesteuert. Neuer Verein,Neues Glück.:smoke:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Die Finesse - Shots sind tot, lang leben die Finesse - Shots ;)


Wenn man zwei Stück in einem Spiel bekommt, dann muss das schon an den Nerven zerren. Komme mir mit jedem Sieg vor wie das gallische Dorf bei Asterix & Obelix. Entweder wird Rang II knapp erreicht oder knapp verpasst, die 11-12 Siege sind wieder vorprogrammiert :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Ne das nich. Hat jetzt mit EA Kundenservice telefoniert und die meinten wenn er die alten Daten zum anmelden nich mehr hat können die nix mehr machen. Er hat wohl nur die E-Mail Adresse neu gemacht weil er von der alten kein Passwort usw mehr hat. Also wurde sein Verein quasi überschrieben. Is natürlich selten doof wenn man einmal im Leben Mbappe und Icon zieht zum Start. :kopfpatsch: :crazy:

Immerhin hat er die 4.600 Fifa Points von der Ultimate Edition nochmal bekommen und ich hab auch nochmal als Trostpflaster nen 50er beigesteuert. Neuer Verein,Neues Glück.:smoke:
Ach mensch, das ist ja echt bitter. Drücke die Daumen, dass er Mbappe nochmal zieht. :)
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
43
Hab gesternmal die Playoffs für die WL durchgezogen und bin was das scripting angeht bei dir @Spree

In den ersten beiden Spielen solche nulpen vor der Flinte gehabt aber beide Spiele verloren. Und das obwohl ich in dem einen Spiel komplett überlegen 4:1 und im 2. Spiel nach 2:2 zur HZ, direkt nach der Pause fix auf 5:2 gestellt habe. In beiden Spielen das gleiche Muster, nach dem 3 Tore Vorsprung ging auf ein mal nix mehr, kein normaler pass mehr angekommen, egal wie weit weg seine Spieler waren, die hatten irgendwie immer einen Fuß dazwischen, es fühlte sich an als wäre mein Gamepad kaputt. Beide Spiele dann mit 1 verloren.

Hat mich komplett gekillt der shit, dass nächste Spiel gegen son freak dann nach 0:5 zur HZ abgebrochen von mir. Hätte da eigentlich aufhören sollen, hab dann aber weiter durchgezogen, 2 Siege in Folge geholt, aber dann wieder verloren, bis auf das letzte Spiel, wenigstens noch bessere rewards mitgenommen.

Aber Fazit der WL Playoffs, TAA Rulebreaker bringt nix für den Preis, da ist Cancelo deutlich besser.

@Spree Hattest schon Gelegenheit Joe Cole auszuprobieren? Hat bei mir gestern in jedem Playoff Spiel mindestens 1 Tor, aber auch diverse Vorlagen gemacht. Komme mit dem mega gut zurecht.

Mal schauen was ich jetzt auf RV mache, erst mal weiter mit Cancelo, oder ich spare auf Mid Icon Cafu, da fehlen noch knapp 100k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
@AlexSap Nee bin noch unschlüssig zwecks Cole, mag Messi schon sehr. Nur seine Workrates regen mich manchmal auf.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
11:9 wieder im letzten Spiel verkackt :wallbash::wallbash::wallbash: Diesmal wieder bisschen support von Cousin, der aber nur ein 1:2 beitragen konnte. Ohne Mist seit gefühlt 50+ Spielen hat mir keiner ein Spiel von Beginn an abgeschenkt :clowns:

@Roneem10 Damn it diesen Bug habe ich auch manchmal aber nur auf der Web App!!! Du ahnst gar nicht wie sehr ich beim ersten Mal gestaunt und geflucht hatte. Als Kurzschlussreaktion und Panik einfach sofort den Browser geschlossen und einfach neu eingeloggt und dann war wieder alles da :sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
In den letzten Tagen hat man übrigens die Price-Range von diversen HR-Karten wie MATS, Courtois, Kroos, etc. nach oben angepasst. Das wird man sicherlich nicht ohne Hintergedanken gemacht haben, damit die nicht sofort extinct gehen, wenn die Icon-SBC kommt.

Eigentlich müsste man da nochmal richtig zuschlagen...

Japp, auch schon gesehen. Kane von 42,5k auf 60k angepasst und viele mehr...
Habe vor über einer Stunde den Bot angeschmissen und 60x Kane geholt unter 32k. :D
Konto jetzt mit 4k leergefegt und fetter Gewinn wartet demnächst. :popcorn1:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Neymar mit Doppelpack, dürfte am Mittwoch im TOTW sein. PSG mit Sieg 3, zwei fehlen noch für die OTW-Upgrades.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Shit, WL TOTW Pack schon aufgemacht und Tevernier als besten gezogen. :(
Red Picks immerhin 2x 84er Nulpen.

Im 100k Pack Rulebreaker Lopes :sleep: mit guten 85er und 84ern und im zweiten 100k Pack (50 WL Siege Meilenstein) Immobile gefolgt von ordentlich 86er und 85er. Sehr gutes SBC Futter Pack. Habe mittlerweile Untradeable komplett alles an HR Karten gesammelt. Muss schon solche wie Ibra stets abstoßen oder in Upgrade Gold wegwerfen. :D

WL 8:3 beendet, hatte keine Nerven für mehr. Heute Mittag zum Glück noch guten 3:0 Lauf gehabt als der Kleine schlief. Nachher einen gut geballert aber wollte es unbedingt Nachts fertig bekommen und morgen meine Ruhe haben. :devilish: Unfassbar wie ruhig und gut man eigentlich mit Alk im Blut spielen kann. :LOL: Lag jedes Spiel 1:0 oder 2:0 direkt am Anfang hinten. Volle Ruhe und am Ende doch noch den Sieg irgendwie geholt. :crazy:

Aktuell ratlos um meine FUT Zukunft bis TOTY. Zwinge mich mittlerweile, habe selten Spaß am Gameplay und das gefällt mir mal gar nicht. Bin auch pissed dass EA keinen Renato Sanches Rulebreaker oder so rausbrachte als Motivation, will den so unbedingt als OP Version. :(

Naja mal sehen was demnächst die Baby Icon SBC abwirft. Nach meinem Luck der letzten Jahre kann es nur R9, AdP, Rio, etc. wieder werden. ;) Wäre aber mit Carlos schon sehr zufrieden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
habe das glück herausgefordert,doch noch das hero pack gemacht und einen super mario bekommen :crazy:
naja,hätte schlimmer kommen können.
muss aber zugegebn, das er sich als alleinige spitze richtig gut spielen lässt.

im zuge dessen auch mal freddie ljungberg probiert und der macht ja mal richtig spass(y)

fürs zdm hab ich mir jetzt zakaria rulebreaker ausgesucht, hat den hier schon jemand auf herz und nieren geprüft?
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.531
Punkte
113
Puh, der Anfang zieht sich etwas. Schaffe online immer die erste Halbzeit mitzuhalten, im zweiten Durchgang unterlässt mein Nulpenteam dann aber zuverlässig das mentale Mitarbeiten.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Hab Marquinhos IF wieder verkauft, der war a) den Preis nicht wert und b) hab ich irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas kommt und ich mal wieder Verlust mache. Spiele das Main-Team eh wenig bis gar nicht…

Da hab ich lieber noch ein bisschen Material für die Icon-SBC geholt…
:LOL:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Champions Finals rauben wieder jede Lebensfreude. Quali war easy aber jetzt ist gefühlt ist Script richtig an. Hab 20 gespielt und hab nur 7 Siege geschafft. Zwei richtige Klatschen bei sonst jedes Spiel geführt und am Ende literally mit einem Tor verloren. Script Highlights: 2:1 für mich 85 Minute. Rückpass Marquinhos auf Donnarumma, ich drücke X um auf Vidal zu passen, aber der Keeper lässt den Ball einfach durch seine Beine ins eigene Tor rollen. Zweites Highlight: Ich 1:2 hinten, letzte Minute Steilpass auf Arnautovic, der völlig frei vorm Tor, Ball auf den starken Fuß gelegt, easy Sache, er holt aus.......und.........rutscht aus?!?!?!?!? Ja er trifft den Ball einfach nicht, fällt hin, Game over. Hab die Animation in diesem Fifa noch nie gesehen.
Die Spielfreude der letzten Tage direkt komplett gekillt wieder. Ich spiele erstmal wieder was anderes.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Script Highlights: 2:1 für mich 85 Minute. Rückpass Marquinhos auf Donnarumma, ich drücke X um auf Vidal zu passen, aber der Keeper lässt den Ball einfach durch seine Beine ins eigene Tor rollen.
Ich denke nicht, dass das ein Script war, sondern du (aus Versehen) R1 (oder R2?) gedrückt hast, um den Mitspieler heranzuholen - was aber, wenn der Ball unterwegs ist, die Taste dafür ist, um den Ball durchzulassen (auf dem Feld durchaus ein netter Move). Ich nutze das Heranholen der Mitspieler recht häufig und mir ist das auch schon beim Keeper passiert, so dass der Ball durchlief und ins Tor rollte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Hab 20 gespielt und hab nur 7 Siege geschafft.

Was heißt hier "nur". Zu aller erst sind 7 Siege bei 20 WL Spielen in diesem Fifa 22 mit Qualifikationsmodus ohnehin anders zu bewerten. Es gibt nen Grund warum 12/20 ausreichen um die zweitbesten Rewards einzuheimsen. Viele Elite 3 - Youtuber von Fifa 21 setzen sich als Ziel ohnehin Rang 2 und sind danach überwiegend happy. Einmal konnten wir in diese Sphäre dringen aber das Packluck war nicht hold, weil ich kein @Angliru bin :D

Es ist ärgerlich bei 7 hängenzubleiben aber auch nur weils knapp vor der 8 ist. Ich/wir habe(n) im Verbund alle WL's in Saison 1 durch und mir ists nur einmal gelungen die 12er Marke zu knacken und sonst immer bei 11 hängen geblieben. Ich sage jetzt nicht dass ich gut bin um Gottes Willen aber ich weiß was du so in etwa durchmachst, darauf will ich hinaus ;)

Script Highlights: 2:1 für mich 85 Minute. Rückpass Marquinhos auf Donnarumma, ich drücke X um auf Vidal zu passen, aber der Keeper lässt den Ball einfach durch seine Beine ins eigene Tor rollen.

Zu der Problematik befürchte ich, dass @Angliru - wie so oft - wohl recht hat. Mir passiert das auch relativ oft und es ärgert mich obwohl es beim Keeper nie so weit kommt bei mir. Mein klassischer Ballverlust läuft meistens immer so ab. Kurzer Abstoß auf einen IV, der ihn zum LV/RV weiterleitet und manchmal drücke ich ne halbe Sekunde zu voreilig die R1 - Taste, weil ich will das der RM/LM entgegenkommt und am Ende lässt der LV/RV den Ball leider durch und der Gegner hat Einwurf. Da bekomme ich schon die Krise und wenn mir das beim Keeper passieren würde wäre ich mental vermutlich so im Arsch :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben