Hab gesternmal die Playoffs für die WL durchgezogen und bin was das scripting angeht bei dir
@Spree
In den ersten beiden Spielen solche nulpen vor der Flinte gehabt aber beide Spiele verloren. Und das obwohl ich in dem einen Spiel komplett überlegen 4:1 und im 2. Spiel nach 2:2 zur HZ, direkt nach der Pause fix auf 5:2 gestellt habe. In beiden Spielen das gleiche Muster, nach dem 3 Tore Vorsprung ging auf ein mal nix mehr, kein normaler pass mehr angekommen, egal wie weit weg seine Spieler waren, die hatten irgendwie immer einen Fuß dazwischen, es fühlte sich an als wäre mein Gamepad kaputt. Beide Spiele dann mit 1 verloren.
Hat mich komplett gekillt der shit, dass nächste Spiel gegen son freak dann nach 0:5 zur HZ abgebrochen von mir. Hätte da eigentlich aufhören sollen, hab dann aber weiter durchgezogen, 2 Siege in Folge geholt, aber dann wieder verloren, bis auf das letzte Spiel, wenigstens noch bessere rewards mitgenommen.
Aber Fazit der WL Playoffs, TAA Rulebreaker bringt nix für den Preis, da ist Cancelo deutlich besser.
@Spree Hattest schon Gelegenheit Joe Cole auszuprobieren? Hat bei mir gestern in jedem Playoff Spiel mindestens 1 Tor, aber auch diverse Vorlagen gemacht. Komme mit dem mega gut zurecht.
Mal schauen was ich jetzt auf RV mache, erst mal weiter mit Cancelo, oder ich spare auf Mid Icon Cafu, da fehlen noch knapp 100k.