FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.475
Punkte
113
kohler und vidic klingt nach nem guten iv- duo (y)


edit: hierro ist es geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich glaube ich werde den Kimpembe austauschen für Varane. Dann bekomme ich auch den neuen Cornet Rulebreaker verlinkt sowie CR7 auf full Chem. Bei Kimpembe stört mich schon seit längerem, dass er stets zu weit nach vorne herausläuft und somit böse Konter vom Gegner auslöst. @DaLillard hat doch mal gleiche Erfahrungen gemacht oder? kA wieso, als wäre der verbuggt. Sonst echt eine mega starke Karte.

Würde das aber erst zu BF anpeilen wenn Preise gut einstürzen. Varane ca. 140k wäre top, Cornet muss ich schauen, womöglich kommende Woche schon weil bald out of Packs. Bezweifle dass er mehr runtergeht. Bester LV der BPL bzw. einer der besten aktuell allgemein. (y)

Edit: Für 91k mal mitgenommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Sämtliche wertvollen Spieler und Special Cards krachen gerade heftigst...

Gestern mehr als 5 Mio in HR-Futter investiert, aber selbst wenn man einen Kane im Preview-Pack hat, lohnt es sich ja nicht mal.

Tippe mal morgen auf die Icon-SBC, EA hat heute ja nochmal den Markt bissel geflutet und die Hero-SBC läuft auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Danke für den reminder, bei mir immerhin kulusevski rb und im anderen lukaku. Kein plus aber immerhin etwas
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Was hat die Icon SBC letztes Jahr gekostet? Werde Sie eh machen und will daher nochmal bisschen was nachkaufen, dass was im Verein rumfliegt wird wohl eher nicht ausreichen…

PS: Marquinhos IF 20k und Kimpembe 10k runter, Lodi RTTK dagegen hoch auf 175k - endlich mal ein paar gute Entscheidungen getroffen, zumindest nach aktuellem Stand…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Was hat die Icon SBC letztes Jahr gekostet? Werde Sie eh machen und will daher nochmal bisschen was nachkaufen, dass was im Verein rumfliegt wird wohl eher nicht ausreichen…
2x 85er und 1x 86er

Würde aber tippen, dass es dieses Jahr teurer wird (85, 86, 87).
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Werden die Preise sich wieder erholen? Eher nicht oder?

Soll ich jetzt bei Kulusevski und ggf Kessie zugreifen oder lieber warten bis Donnerstag alle ihre Season Packs öffnen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Würde zugreifen die sind alle heftig gecrasht. Sollten die Packs morgen nochmal kommen geht's weiter runter aber wer weiß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Heftig wir haben Anfang November! und CR7 ist irgend was bei 800k, Neymar 600+ und Messi 500+... :LOL:

Das 50k Preview Pack hat richtig eingeschlagen.
 
Oben