FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Ich vermute sogar stark, dass EA seit längerem mal wieder eine Icon fordern wird in der SBC, weil die auch fast nichts wert sind aktuell.
SBC Futter steigt schön an, Kane schon von 34 auf 37,5k hoch. Was wenn erst die SBC da ist... :popcorn1:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Woow 50k preview pack aber ich hatte nur Müll :DAber gut für meinen cornet LV da ich eh ein auge auf den geworfen habe.

Interpretier ich das richtig oder hat man quasi nen Freischussversuch für die Playoffs? Ich habe 0 versuche frei kann aber die playoffs anfangen? Dachte ab mittwoch fängt die neue saison an und dann wirds eh wieder zurückgesetzt?

Edit: schon klar, dass für den fall des scheiterns die punkte weg sind aber kein versuch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die WL hat sich für mich zum ersten Mal wirklich gelohnt... :jubel:

WhatsApp Image 2021-11-08 at 01.23.34.jpeg

Endlich Maxi Arnold! :saint:

Spaß beiseite, ist wahrscheinlich mein bester roter Pull ever, die TOTS Zeiten mal ausgenommen. Freut mich wirklich und passt auch gut in mein derzeitiges Team. Und im Zweifel hat er mit Mendy im 451 immer einen super Link. :)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
In der Nacht zu zocken ist wesentlich angenehmer. Hab den Fellaini Rulebreaker innerhalb von ner halben Stunde geschafft.

Die Card sieht komplett heftig aus. Als Super Sub wohl ne Große Nummer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.816
Punkte
113
Den hab ich gestern auch noch schnell mitgenommen, nette Karte als Sub…

Marquinhos IF knappe 50k runter :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kessie über Nacht nochmal 20k runter, Kulusevski nochmal 10k.

Einkaufen zum richtigen Zeitpunkt kann ich. :D Ist aber als casual auch egal.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ist aber auch echt nicht mehr normal dieses Jahr. Habe mir gestern Abend nen rb Davies geholt für 230k,weil ich der festen Überzeugung war der steigt über Nacht wieder
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
naja 50k preview läuft bis heute abend + viele verkaufen weil sie die icon sbc machen wollen. :D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.222
Punkte
113
Komplett unnormal. Ich hab allein mit Gomes(IV),Llorente und De Jong 150k verlusst gemacht :LOL:. Hab die mir relativ früh geleistet und jetzt is echt am Arsch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Mbappe unter 1,3 Mio :eek:. Der war vorgestern noch bei 1,7... CR7 jetzt bei 700k.

Meine einzige Kohle steckt gerade in HR-Futter, den Rest hatte ich letzte Woche schon vertickt. Selbst Eusebio hat fast 400k verloren.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.391
Punkte
113
Mbappe unter 1,3 Mio :eek:. Der war vorgestern noch bei 1,7... CR7 jetzt bei 700k.

Vor ner Stunde gabs für 680k welche und jetzt wieder bei 850k :sleep: Habe paar Spieler verkauft und bin bei 640k angekommen bzw. auf ihn spekuliert :wallbash: Ich schwöre ich wollte den holen verdammt! Jetzt wo ich ihn für 680k gesehen habe keine Chance, dass ich ihn für 700k Plus kaufe denn der Geizhals in mir lässt das nicht zu..

edit: Ich hasse mich gerade so dermaßen. Ich habe aktuell 6-8 Packs darunter ein Jumbo - Seltene Spieler + TdW Set. Hätte die fehlende Differenz locker durch die Packs einholen können aber neeee der Herr spekuliert am Mittwoch Abend auf einem Mbappe/Neymar IF als ob....!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Mein Team innerhalb eines Tages um 1,5 Mio gefallen. :LOL: Wie der Markt eskaliert, Wahnsinn...
Zu BF gibts dann CR7, Neymar, Messi & Co. zum Discard. :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Gosens mit dem Defense Upgrade ist geisteskrank :love:

Kulusevski und Kessie fühle ich noch nicht sooo, aber die letzten beiden Spiele gerade trotzdem easy gewonnen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.996
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das ist hier ja wie in bei den Superreichen in Wirklichkeit. Die Multimillionäre beschweren sich über Verluste, während der kleine Arbeiter ohne Snipingbot weiter seine Arbeit macht, um überhaupt an Coins zu kommen. :D

Erfolgreiche Mittagspause gerade. In 30 Minuten 3 Siege geholt. 5:2, 4:1 RQ, 4:1 RQ.

Div 3 Rank 1 mittlerweile, mal gucken ob ich die 2 noch schaffe vor dem Reset, werde aber wohl nur morgen abend Zeit haben. Heute und Mittwoch wird das nix mehr.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.126
Punkte
113
Beschweren würde ich es nicht nennen, eher lustig. :D Juckt mich wenig, habe ja schon die guten Spieler und eh wenig Ideen aktuell. Icons interessieren mich nur wenige und sind halt unnormal teuer (die Metas). Aber mit meinen 60x Kanes werde ich demnächst schon paar Millionen scheffeln... ;) reicht trotzdem niemals für mid R9 aus. :LOL: :cry1:
 
Oben