FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.669
Punkte
113
Ort
Hamburg
Arnautovic kostet nur noch 17k. Das Preis-Leistungsverhältnis wird immer absurder. Ich habe 60k bezahlt und wäre auch bei 100k mehr als zufrieden gewesen.

Meine aktuelle Truppe sieht in-game so aus:
fifa22.jpg

Schwächstes Glied dürfte momentan tatsächlich Cuadrado sein, hoffentlich kommt da am Mittwoch der 85er IF. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Da Mid-R9 auch um eine Million gefallen ist, könnte ich ihn mir jetzt sogar holen :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.669
Punkte
113
Ort
Hamburg
EA wird 100% ihre Finger im Spiel haben und krasse Karten wegkaufen, wenn sie zu günstig sind.

Messi innerhalb einer Stunde von 580k auf 450k, dann wieder auf 580k. Di Natale war zwischenzeitlich bei 650k, jetzt wieder auf 780k hoch. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
Das war irgend ein Fail seitens EA, never ever ist die Community so kurzfristig durchgedreht. Sehr strange das Ganze. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Inzwischen sind so viele über Discord und Tiktok vernetzt, da kann ich mir definitiv einen Herdentrieb vorstellen, der die Preise so gesenkt hat. Und dann haben die Trader zugeschlagen und massiv die Metas günstig geholt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
Irgend wann klappt's einfach immer mal... :LOL: :cool1: Kann es jedem nur empfehlen dies zu tun, solange ihr nicht spielt. Einfach stark ÜV drauf alle. Funktioniert jedes Jahr immer wieder.

B5B850E4-7E7E-47E6-A29F-8BBEA87EE1EF.jpeg

Schade um die Stats aber den netten Gewinn nehme ich doch gerne mit. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Meine „Trading-Methode klappt auch weiterhin, Random innerhalb von 2x Liste neu drauf setzen…

C16C4908-BD46-4ACC-AA43-A9D993025787.jpeg

:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
Geil durch CR7 ÜV habe ich einfach Varane umsonst bekommen. :LOL: :smoke: Jetzt wieder alle ÜV drauf. :D

CR7 & Varane auch nett ersniped, der Markt spielt verrückt...

Mal heute Abend mit den neuen die WL Quali anzocken.

awwww.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Hab gerade Malen OTW (Untauschbar) abgestoßen weil es die beschissenste Card ist die ich jemals gespielt hab. Dachte wäre ne coole Möglichkeit für die Oxford BL Aufgaben. Nachdem EA das innerhalb ein paar Stunden gepached hat das man keine Bronze Spieler mehr auf die Bank setzen kann hielt ich den für ne gute Idee.

Aber meiner Meinung nach einer der schlechtesten Cards je in einem Fifa. Selbst Silber Spieler wie Adayemi oder Gold Bebou sind da CR7 dagegen. Der kann kein Ball annehmen, Dribbling kann man komplett vergessen,irgendein 2 Meter Pass an den Mann bringen und ist ein kompletter Chancentod. Nachdem der 2 mal hintereinander am leeren Tor vorbeigeschoben hat is mir der Arsch geplatz. So eine Dreckscard hab ich noch nie gespielt. Der is nichmal den Abstoßpreis von der Gold Card wert
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.262
Punkte
113
@Spree und alle anderen könnt ihr playoffs spielen? Gestern konnte ich noch und habs nicht gemacht aber heute steht bei mir, dass das aktuelle fut event zu ende sei!!!?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Ja, scheinbar kann man sich erst weider in der neuen Saison qualifizieren. Komplett lächerlich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Dortmund braucht nur noch einen Sieg, dann geht er auf 83 ;). Würde ich definitiv wieder zurückholen.
 
Oben