FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
Icon-SBC da :D

85, 2x 86, 87

glaub ich hab bisschen zu wenig gekauft
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Base-Icon-SBC ist da.
85, 2x 86 und 87er-Teams.

Dazu Mid-Klose und Base-Okocha
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
An alle die investiert haben, verkauft jetzt nichts sondern erst morgen oder übermorgen. Markt wird überschwemmt, Preise werden noch viel kräftiger ansteigen. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.661
Punkte
113
Schlagt ihr zu bei der icon sbc? :D

Noch ein sieg bis zur elite division, würde ich vor der Rückstufung zur neuen Saison gerne mitnehmen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
An alle die investiert haben, verkauft jetzt nichts sondern erst morgen oder übermorgen. Markt wird überschwemmt, Preise werden noch viel kräftiger ansteigen. (y)
Und die, die Futter kaufen müssen, jetzt sofort zuschlagen. Gerade wirft fast jeder die HR-Spieler drauf, bissel Panik auch bei vielen dabei. Wird die nächsten Tage teurer werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.669
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mache nur eine SBC, wenn mir jemand Zambrotta garantiert. :clowns: :LOL:

Diesen Lotteriescheiß (außer einmal Party Bag) habe ich noch nie mitgemacht, weil mein Packluck schon immer beschissen war.

8 Jahre FUT, 0 Icons gezogen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.960
Punkte
113
Na einmal muss sein, den Spaß darf man sich nicht nehmen. Aber manche übertreiben und hauen immer wieder alles raus was da ist und wundern sich dann über frühzeitiges FUT-Ende. :D

Ich mache die SBC entspannt wenn ich meine Kanes auscashe morgen oder übermorgen.
Aktuell allein mit Kane 2,4+ Mio Erlös... :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Bei RFTM in den ersten 6 Packs... 2x Scholes, Inzaghi, Rui Costa, Pirlo, Beckham :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.446
Punkte
113
10x Upgrade Sets:

Bruno Fernándes
Lopes Rulebreaker
Arnold IF
Sangare Rulebreaker
Ginter
Wan Bissaka
Abstoß IF

Geht klar, heißt aber auch dass im Icon-Pack definitiv nur kacke drin sein wird…
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.131
Punkte
113
Angeblich ist bei Pele nicht die Base, sondern die Mid-Icon im Pack drin. Jetzt muss man nur noch Pele ziehen :LOL:
 
Oben