FIFA 22 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Hab ungefähr 15 Playerpicks gemacht. Haaland, Agüero, Auba. Keine Specialcards, aber gut 50k an Futter.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Mache nur eine SBC, wenn mir jemand Zambrotta garantiert. :clowns: :LOL:

Diesen Lotteriescheiß (außer einmal Party Bag) habe ich noch nie mitgemacht, weil mein Packluck schon immer beschissen war.

8 Jahre FUT, 0 Icons gezogen.

Äh kenne ich. Hab aber erst 5 Jahre aufm Puckel und nen Messi dabei. Aber Icon absolut gor keinen bis jetzt. Mache diese SBC's auch nich mit auch wenn ich genug Points habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Haben die bei EA eigentlich noch alle Latten am Zaun?

Jay Jay Baby 490k SBC, kostet so 330k. Klose 210k SBC, kostet so 170k.

:LOL: :kopfpatsch:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Ich wüsste echt gerne, was ich EA angetan habe - außer dass ich keine Fifa Points kaufe…

D4322309-A273-4F87-A269-8B47CA611C13.jpeg

:wavey:

Jaber & Wright aus Hero-Set & Icon-Set - dürfte schwer zu toppen sein und passt perfekt zu Riquelme und Klose aus dem Vorjahr…
:D :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Eine Woche nicht gespielt, alles vertickt und aktuell kein Team... vor zwei Jahren hab ich quasi mit gleicher Taktik Baby Eusebio aus der Base-Icon-SBC geholt. Einen Versuch wäre es ja wert, oder? :clowns:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.975
Punkte
113
Mal Atal IF reingeschmissen und das erste Spiel in Rivals 7:1 gewonnen. Liegt natürlich nicht an ihm, aber bei meinen offensiven AVs, liegt er mir dann doch besser als Hakimi (den ich schon richtig stark finde). Und dazu kostet er Abstoß, was ein Witz ist :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Wieso kann ich WL Quali nicht spielen? Steht das Event ist beendet, WTF? Gehen auch die 1500 Punkte von der WL verloren? Wehe...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Im EA Forum kotzen sich auch alle aus. :LOL:

Gibt jetzt 2 Gerüchte:

1. 1500 Punkte sind futsch und ab Donnerstag muss man sich hochquälen, dann Playoffs und WL. Also 1000 Spiele an in kurzer Zeit. :D

oder

2. Alle die 8 Siege und aufwärts erreicht haben, bekommen einen WL Token.

Wenn ersteres eintrifft, ist das die größte Verarsche in der Videospielgeschichte. Playoffs sind bis Donnerstag gesperrt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Mal 2 Rivals Spiele probiert. Alisson im ersten Spiel mit dicken Patzern, die hätte Donnarumma nie und nimmer durchgelassen. Waren einfach normale Schüsse im 16er, hält eigentlich jeder 0815 Furz. Im zweiten Spiel habe ich ihm Glove verpasst, war schon viel viel besser mit kassen Paraden. Mal sehen, hoffe Alisson ist nicht wieder so eine Pfeife wie letztes Jahr. :( Donnarumma ist schon unglaublich gut, glaube kein Keeper ist so OP wie er.

Cornet RB hat mir sehr gut gefallen, Varane eine Wand und läuft nicht wie Kimpembe weit raus. (y)
Atal IF gefällt mir nachwievor besser als Hakimi aber leider muss ich auf ihn zwecks Chemistry verzichten. Meh...
 
Oben