FIFA 22 - Ultimate Team


The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
Icon Roulette gespielt, letzte verbleibende Nation Brasilien... Socrates :sleep:

Schade, aber hätte auch viel schlimmer kommen können. Letztes Jahr hatte ich Guardiola, bei der zweiten Base Icon SBC war es dann Essien.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.563
Punkte
113
Die Frage ist jetzt garrincha auf lm im 352 "verschwenden" und dafür messi als zom behalten oder letzteren angeben, coins sparen und garrincha als zom. Für links könnte ich mir dann mit Davies rulebreaker nen defensiv stärkeren holen. Messi gefällt mir aber extrem gut und hat nochmal deutlich bessere schusswerte als garrincha.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Zieht der Garrincha und will ihn dann auf LM mit Defensivaufgaben packen... :panik:. Garrincha ist doch wie geschaffen als ZOM.

Simeone als POTM da, nur 83 & 84er-Team, verdammt nette Stats, aber halt 3/3...
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Okay ich hätte doch meinem ersten Gefühl folgen und die Finger von der Icon SBC lassen sollen. :crazy: Aber ich dachte mir komm, ist doch nur ein Spiel und hab grad über 300k in einen Basis Trezeguet versenkt! :LOL: Der locker für aktuell 150k auch so zu bekommen wäre. Naja was solls!
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.603
Punkte
113
Ort
Hamburg
Simeone werde ich auch testen. Bei Dybala stört mich der 3* WF nicht massiv, daher mal schauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.563
Punkte
113
Zockt jmd fred RTTK? Schon teuer und bekommt eher ein Upgrade statt 2 wenn man uniteds Form anschaut. Würde aber perfekt ins Team passen als 6er.

Messi hab ich verkauft :rolleyes: hat auch einfach Sinn gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.563
Punkte
113
Ich nehm ihn mal mit. Kann ich auch in der CL etwas mitfiebern.

Screenshot_20211109_145211_compress21.jpg

Für Angliru hoffe ich, dass garrincha was taugt auf der 10 :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.563
Punkte
113
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur hernandez als meta absue sehe. Maldini war immerhin größtenteils seiner Karriere IV und hat auch die klassischen IV stats :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.915
Punkte
113
Dachte EA wollte das fixen mit LV als IV auf 7 Chem... :clowns: Nur eine Frage der Zeit bis alle so wieder spielen. Noch reicht mir der Pace meiner IV's aus, gerade so. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.975
Punkte
113
War doch von vorneherein klar, dass das nur leere versprechen waren. Wie hätten die das machen sollen? Eigenes Chemiesystem für AVs? :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Bei MattHD hat gestern tatsächlich einer im Stream Mid-Pele gezogen. Das lustige daran - der dürfte jetzt sogar noch ein Base-Icon-Pack bekommen, da er ja nicht das avisierte Pack bekommen hat. Und Pele halt on top.

Bei RTFM hatte einer Base Eusebio. Der hatte kaum noch Coins und einen negativen Rekord (120 W - 170 L). Auch das hat man immer wieder gesehen, dass solche Leute dann kranke Icons bekommen.

Ich hab mich dagegen entschieden, wenig Lust auf Inzaghi. Dafür die HR-Spieler vertickt, gut 1,7 Mio Gewinn eingefahren.

Donnerstag kommen übrigens die Season Rewards, dürfte ja fast jeder 2 100k-Packs bekommen. Freitag dann sicherlich Icon Swaps.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.975
Punkte
113
Generell Position locks?
Das gefällt mir auch nicht unbedingt und raubt einem viele Möglichkeiten beim Teambau, was immer noch den meisten Reiz bei FUT ausmacht imo. Außerdem würde es auch die ganze Variabilität IG nehmen, da man nicht mehr einfach so zwischen verschiedenen Formationen wechseln könne.

EA könnte aber zB Mal anfangen den IVs realistische Pace Werte zu geben. Die sind seit Jahren gnadenlos unterbewertet. Jan Kirchhoff war Mal schnellster Spieler der Liga und hatte 50 Pace oder so. Immerhin haben die was das angeht schon einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.240
Punkte
113
Bei MattHD hat gestern tatsächlich einer im Stream Mid-Pele gezogen. Das lustige daran - der dürfte jetzt sogar noch ein Base-Icon-Pack bekommen, da er ja nicht das avisierte Pack bekommen hat. Und Pele halt on top.

Bei "der KC" auch jemand mit Mid - Pele. Gönne es jedem, der diese riskante SBC macht (y)

edit: Ach ja so nebenbei, ich liebe dieses Spiel einfach. Seit Jahren existiert der Bug auf der Web - App wenn man auf nen Spieler bieten will, dass das Feld 15 Sekunden vorher dicht macht und man goar nix eingeben kann. Ist ja nicht so als hätte man den Spieler vllt 25k unter Marktwert bekommen aber überteuerter Sofort - Kauf geht immer...:clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben