FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Alle Kanes verkauft, jetzt mega reich und nun? :D Icon SBC mache ich wohl, müsste zwischen 150-200k für zahlen.

PS. Ein Kollege von mir hat auch mid Pele gezogen. :LOL: Scheint wohl nicht sooo selten zu sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
7 Jahre FUT und meine besten Pulls waren CR7, Kante, Messi, Ballack Prime, AdP Baby & R9 Baby. Letzte 4 alle untradeable.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Hehe, da hatte ich bei dem 81-86 Preview Pack etwas mehr Glück, 86er RB Kudus (allerdings nur Abstosspreis von 10k wert) und TOTW Vlahovic (ebenfalls Abstoss) plus Reus. Plus noch ein bißchen Abstoss Gemüse. Bin aber am Ende mit nem plus von knapp 7k raus aus dem Pack. Ein ganz klein wenig Entschädigung für die versenkten über 300k in den Basis Trezeguet aus der Icon SBC. :crazy:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hahahaha dieses Hurenspiel verschenkt schon wieder Tore an die Gegner. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Wie kann man bitte so billig sein? Alter Falter. Anhand der Skripte kann man in der Zweikampfführung ab der Mittellinie erkennen, dass man gleich eins kassieren wird.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieses Spiel ist einfach Frust pur. So ein riesengroßer Haufen Datenmüll, unfassbar.

Ich hole noch Sieg Nummer 7 und danach ist bis mindestens Samstag Abend die Konsole aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
CB6DCAD4-CAB1-4D71-B975-1DB5DDF2D6D6.jpeg

F*ck schon wieder der Michi aber dieses mal der Schwächere. Mein Icon Luck ist weg...

Egal, nur 185k bezahlt. Werde ihn mal anspielen im ZM anstatt Renato. Mal sehen. Defensiv sieht der geil aus, Schuss und Kopfball passt inkl. Größe. Nur mit Pace muss man schauen. Teste mal mit Catalyst oder Shadow. Habe seinen Prime letztes Jahr sehr lange und gerne gespielt, Liebe pur. Für mich kaum schlechter als Mid Vieira gewesen.
 
Oben