FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
3 Spiele, 3 Siege. Ballack echt nicht schlecht. Ewig lange Beine ala Vieira und heftiger Schuss sowie astreine Pässe. Aber natürlich mega lahm und dreht sich wirklich wie ein Bus. Wenn man weiß wie man micht ihm umgehen muss, macht er schon Laune. Bleibt eine Weile in der Formation. Cornet RB und Varane überzeugen mich aber so richtig. Der eine pfeilschnell und beweglich, kann eigentlich alles und der andere ein Traum mit Marquinhos IF hinten. Endlich kein herauslaufender Kimpembe mehr. Stehe soviel besser jetzt hinten, kassiere kaum Konterrore. Alisson mit Glove auch komplett anderer Keeper. Sehr starke Paraden heute in jedem Spiel. (y)

Mein Hasskeeper neben Donna ist aber dieser Neuer. Letzte Jahre eine Lusche, jetzt extrem OP. Kannst eigentlich direkt aufhören im 16er zu schießen, der fischt die alle raus, einfach alle. 2x in Folge heute als Gegner und überhaupt auch die letzten Wochen hat der mich schon genervt. Kannst nur hoffen dass der Spieler ihn falsch bewegt oder irgend ein Gurkentor durch Abpraller zustande kommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
Everybody with a 2m+ pull raise your hands
Baby Euse zu Weihnachten vor zwei Jahren, nachdem ich alles vertickt hatte, sämtliche Coins in Packs und dann die Base-Icon-SBC verballert habe und überhaupt keinen Bock mehr hatte. Nach einer Woche dann Quick Sell :clowns:.
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
63
3 Spiele, 3 Siege. Ballack echt nicht schlecht. Ewig lange Beine ala Vieira und heftiger Schuss sowie astreine Pässe. Aber natürlich mega lahm und dreht sich wirklich wie ein Bus. Wenn man weiß wie man micht ihm umgehen muss, macht er schon Laune. Bleibt eine Weile in der Formation. Cornet RB und Varane überzeugen mich aber so richtig. Der eine pfeilschnell und beweglich, kann eigentlich alles und der andere ein Traum mit Marquinhos IF hinten.

Bin am überlegen Lodi zu verkaufen und dafür Marquinhos NIF und Cornet RB zu holen. Hast du Lodi gespielt und kannst einen Vergleich zu Cornet ziehen?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.194
Punkte
113
Es ist echt zum kotzen wie sich diese ****** Momentum kacke jedes mal wiederholt und man kann einfach nur quitten.

Jedesmal wenn der verkackte Gegner 3:0 hintenliegt und ne Rote Karte kassiert wird sofort der EA Boost Hebel angeschmissen und ich verliere diese drecks Spiele immer und immer wieder weil meine Spieler plötzlich fremdgesteuert werden und die seltsamstens Moves auspacken

Es ist einfach nur noch zum heulen. Mir hat noch ein Sieg für den Aufstieg in Division 2 gefehlt aber es ist so frustrierend das ich es aufgegeben habe.

Dieses Fickfressen Spiel is der absolute Horror.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.912
Punkte
113
Bin am überlegen Lodi zu verkaufen und dafür Marquinhos NIF und Cornet RB zu holen. Hast du Lodi gespielt und kannst einen Vergleich zu Cornet ziehen?

Nein Lodi habe ich nicht gespielt. Cornet ist halt brutal schnell (fühlt sich beim Beschleunigen wie 99 an) und so ein Mix aus allem. Sehr beweglich, gut in Zweikämpfen, gewinnt auch mal Kopfbälle und rennt rauf und runter und wird auch nie müde dank 99 Stamina. H/H Workrates sind auch perfekt. Kann ihn nur empfehlen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
2 divisionen abstieg, sehr gnädig warum nicht komplett bei 0 anfangen? :LOL::LOL::LOL::LOL: So dass man sich ja nicht auf seinen lorbeeren ausruhen kann. Das waren noch zeiten mit der doppelten belohnung über die WL für die Rivals. Brauchte man nur am WE zocken aber klar, dass das denen ein Dorn im Sack ist.

Der Typ wirkt so als würde er 24/7 darüber nachdenken, wie man die Spieler noch mehr binden kann. "In Season 3 you gonna need 20.000 Points"

Ist es jetzt so, dass man zu den gewonnen 1500 pkt von der WL (Rang 3) sich jetzt auch noch zusätzlich 500 pkt erspielen muss oder gibts in der WL 2000 punkte?

Bin gespannt ob oder eher wann meine WL - Serie reißen und dann viel mehr wie meine Reaktion darauf sein wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Cornet hatte ich letztens Mal mit nem Kumpel im Draft, der war schon sehr geil. Dürfte der beste LV aus der PL aktuell sein.

Ansonsten macht Vinicius IF unfassbar Spaß. Wie zu erwarten unfassbar beweglich, gut am Ball, sehr solide im Abschluss mit beiden Füßen und auch überraschend stabil im Zweikampf. Die 69 Strength merkt man, obwohl sein Playermodel schon eher schmächtig daher kommt. Jetzt müssen nur mal meine ganzen 84er steigen, die ich mir erboten habe, dann kann ich auch endlich mal ein cooles Team bauen um Davies oder Corona RB... Nur brauch ich dazu ersten die Kohle aus den Invests und zweitens hab ich keine Lust die Jungs alle mühselig über die Web-App zu erbieten, damit sie letzlich im Team landen können. :D
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Gestern noch WL PO gespielt... vierter Versuch... viertes Mal gescheitert...gefühlt nur Pros unterwegs - wahrscheinlich bin ich einfach soooo mies. Obwohl es zuletzt in Div. 4 ganz vernünftig lief. Aber einfach mal keine Chance gehabt. Zwar 2 Spiele gewonnen, aber von den 5 Niederlagen viermal absolut keine Chance gehabt. So ein Dreckssystem.
Für die gesparten CR7 Coins mal nen frischen Mid Rio geholt, sogar unter aktuellem Preisniveau...519k.., mal sehen was der kann. Heute Teambuilding um CR7 und Rio, eventuell noch Fellaini rein, der soll ja richtig gut sein.

EDIT: Aktuell kein frischer Rio UNTER 720k (drüber habe ich nicht mehr geschaut), mal reinsetzen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Gestern noch WL PO gespielt... vierter Versuch... viertes Mal gescheitert...gefühlt nur Pros unterwegs - wahrscheinlich bin ich einfach soooo mies. Obwohl es zuletzt in Div. 4 ganz vernünftig lief. Aber einfach mal keine Chance gehabt. Zwar 2 Spiele gewonnen, aber von den 5 Niederlagen viermal absolut keine Chance gehabt. So ein Dreckssystem.
Für die gesparten CR7 Coins mal nen frischen Mid Rio geholt, sogar unter aktuellem Preisniveau...519k.., mal sehen was der kann. Heute Teambuilding um CR7 und Rio, eventuell noch Fellaini rein, der soll ja richtig gut sein.

EDIT: Aktuell kein frischer Rio UNTER 720k (drüber habe ich nicht mehr geschaut), mal reinsetzen??

Würde ich fast drauf setzen und mal abwarten.

Ansonsten hilft nix außer versuchen besser zu werden. Da helfen auch mal ein paar Youtube Videos, jetzt nicht irgendwelche glitches sondern zum gameplay.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gestern noch WL PO gespielt... vierter Versuch... viertes Mal gescheitert...gefühlt nur Pros unterwegs - wahrscheinlich bin ich einfach soooo mies. Obwohl es zuletzt in Div. 4 ganz vernünftig lief. Aber einfach mal keine Chance gehabt. Zwar 2 Spiele gewonnen, aber von den 5 Niederlagen viermal

Ist auch auf FIFA übertragbar:

28fc8288c3d019cb876d5548bbfe702aafe9c1c90f2962688c689957cfacf4b9_1.webp
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Mittlerweile ist freiwillige Selbst Relegation in Rivals angesagt. Hauptsache niedrige Skill Points haben, damit die sieben Siege schneller klappen :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Und ich Kämpfe noch um den elite Aufstieg. Wäre perfekt den noch einzutüten und morgen dann wieder runter.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.955
Punkte
113
Es ist November und bei mir ist schon die Luft raus. Bot seit zwei Wochen schon nicht mehr angeschmissen, Spiel bockt auch nicht. gg
 
Oben