FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.087
Punkte
113
Liegt vlt daran,das ihr alle schon nach zwei wochen ein superteures mega-superduper-hyperteam habt :D
Woraus soll man denn da noch motivation ziehen können...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Nee nicht daran. Liegt am schlechten Content, miese Rewards und das neue DR/WL System und viel zu wenig Alternativen. Bockt halt null meist gefühlt nur gegen Pros spielen zu müssen. Dazu hat das Spiel sehr viele Baustellen. Es fehlen mMn schon seit Jahren neue interessante Spiel-Modis wie Pokale, irgendwelche Turniere, etc. Dazu ist der Markt total dämlich. Der Abstand zwischen Meta NIFs und Meta Icons ist absurd. Ich kann mich ebenfalls schwer motiveren seit Wochen. Mache irgendwie aus Prinzip noch mit und habe null Ziele, das gab es irgendwie auch noch nie. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Elite gepackt :beten: 3 Versuche gebraucht. Perfektes timing. Kann man da wieder absteigen, da ist kein Fähnchen an der division?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
2tmbmwuspry71.jpg


Die Schere geht immer weiter auseinander. Die Casuals und halb-Casuals werden bald komplett aussteigen. Alles für den Schweiß, alles für den Club... Unser Leben für den Grind.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
345
Punkte
43
Wow okay, ist das save mit den 2.000 Points und Rang 2? Hab in 3 Anläufen aktuell nicht 1x die WL quali geschafft, aber so isses dann erst recht ne geschlossene Gesellschaft für mich.

Die 2000 Punkte zu erreichen wird auch Heavy, bin in Division 3, stehe 1 Sieg vor dem Aufstieg (was aber für mich als Casual in Div 3 schon Todes geschwitze ist) und rühre bis morgen Divison Rivals nicht mehr. Wie DaLillard schon schrieb, Zwangsabstieg, aber ich will ja zumindest noch kurzfristig ein bisschen Freude an dem Spiel haben.

Mein einziges Ziel in FUT22 ist noch Zidane.:crazy: Da bin ich aber meilenweit von entfernt was die Coins angeht.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.224
Punkte
113
Die Schere geht immer weiter auseinander. Die Casuals und halb-Casuals werden bald komplett aussteigen. Alles für den Schweiß, alles für den Club... Unser Leben für den Grind.

Ja das sind schon richtig geile Daumenschrauben, die man da kriegt ich schilder mal vieles aus meiner Sicht:

- Du brauchst 3 Siege in den Rivals für den ersten Teil deiner Belohnungen, dafür brauche ich in Division 2 im Schnitt 5 Spiele
- Du brauchst 4 weitere für die Boni, dafür brauche ich ca. weitere 6-7 Spiele
- Du brauchst 2000 Punkte für die Playoffs, dazu muss ich mindestens Rang 2 erreichen was mir bisher nur 1x gelang also rechnen wir mit Rang 3
- Ich brauche 500 weitere Punkte, die ich demnächst in Division 4 holen muss da der Abstieg bevorsteht, gefühlt 10 weitere Spiele
- Teilvoraussetzung dieser Rechnung ist ja erstmal das Bestehen der Playoffs für die man mindestens weitere 9x spielen muss (Habs nicht immer im Erstversuch gepackt)
- Ich spiele außerdem meist die vollen 20 Spiele durch, da ich alle 20 brauche um meine 11-12 Siege zu holen

Also muss man eigentlich jeden Tag die Konsole anschmeißen?!Es ist ja nicht so als hätte man noch ein Leben (Familie, Beruf, Freunde, Hobbys) :gitche:

Ausgerechnet in diesem Fifa wo man soo oft spielen muss/darf hat meine Crew so gut wie gar keine Zeit und ich muss alles alleine regeln :wallbash:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.935
Punkte
113
Ich habe die PS5 Version echt nur noch für SBCs installiert. Das ist mit Abstand das schlechteste fifa der letzten Jahre und das will schon was heißen
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.372
Punkte
113
Ja das sind schon richtig geile Daumenschrauben, die man da kriegt ich schilder mal vieles aus meiner Sicht:

- Du brauchst 3 Siege in den Rivals für den ersten Teil deiner Belohnungen, dafür brauche ich in Division 2 im Schnitt 5 Spiele
- Du brauchst 4 weitere für die Boni, dafür brauche ich ca. weitere 6-7 Spiele
- Du brauchst 2000 Punkte für die Playoffs, dazu muss ich mindestens Rang 2 erreichen was mir bisher nur 1x gelang also rechnen wir mit Rang 3
- Ich brauche 500 weitere Punkte, die ich demnächst in Division 4 holen muss da der Abstieg bevorsteht, gefühlt 10 weitere Spiele
- Teilvoraussetzung dieser Rechnung ist ja erstmal das Bestehen der Playoffs für die man mindestens weitere 9x spielen muss (Habs nicht immer im Erstversuch gepackt)
- Ich spiele außerdem meist die vollen 20 Spiele durch, da ich alle 20 brauche um meine 11-12 Siege zu holen

Also muss man eigentlich jeden Tag die Konsole anschmeißen?!Es ist ja nicht so als hätte man noch ein Leben (Familie, Beruf, Freunde, Hobbys) :gitche:

Ausgerechnet in diesem Fifa wo man soo oft spielen muss/darf hat meine Crew so gut wie gar keine Zeit und ich muss alles alleine regeln :wallbash:

Vergiss nicht die Icon Swaps, die sicherlich auch noch kommen, wo man dann wieder 60 Spiele für alle Token machen muss... :clowns: WL mit 20 Spielen schön und gut, das WE ist da schon entspannter, dafür wird man unter der Woche zum Suchtkind gemacht...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
Konzentriert euch doch mal auf die wirklich wichtigen FUT-Themen, es ist schließlich Mittwoch und ein neuer „Silver-Star“ steht vor der Tür…

:love: :clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Konzentriert euch doch mal auf die wirklich wichtigen FUT-Themen, es ist schließlich Mittwoch und ein neuer „Silver-Star“ steht vor der Tür…

:love: :clowns:

Heute kommt bestimmt keiner, weil morgen die neue Saison beginnt.

Für mich ist Prio 1 heute ein Cuadrado IF, auch wenn ich nicht dran glaube. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Verdammt, der Nkunku IF ist gar nicht mal so viel übler als der Rulebreaker. Weniger Passing, dafür mehr Shooting.

Neymar und Goretzka machen das wohl zum besten TOTW bisher.

Adidas-Promo kommt Freitag abend mit den 99-Stats.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.071
Punkte
113
Die werden ja nicht direkt 99 Pace haben, BVB-Reyna war ja damit schon angekündigt. Der wird an sich schon eine gute Karte bekommen, wo dann entweder pro Spiel oder so sich der variable Stat erhöht. Mal gucken, was da kommt.
 
Oben