Ja das sind schon richtig geile Daumenschrauben, die man da kriegt ich schilder mal vieles aus meiner Sicht:
- Du brauchst 3 Siege in den Rivals für den ersten Teil deiner Belohnungen, dafür brauche ich in Division 2 im Schnitt 5 Spiele
- Du brauchst 4 weitere für die Boni, dafür brauche ich ca. weitere 6-7 Spiele
- Du brauchst 2000 Punkte für die Playoffs, dazu muss ich mindestens Rang 2 erreichen was mir bisher nur 1x gelang also rechnen wir mit Rang 3
- Ich brauche 500 weitere Punkte, die ich demnächst in Division 4 holen muss da der Abstieg bevorsteht, gefühlt 10 weitere Spiele
- Teilvoraussetzung dieser Rechnung ist ja erstmal das Bestehen der Playoffs für die man mindestens weitere 9x spielen muss (Habs nicht immer im Erstversuch gepackt)
- Ich spiele außerdem meist die vollen 20 Spiele durch, da ich alle 20 brauche um meine 11-12 Siege zu holen
Also muss man eigentlich jeden Tag die Konsole anschmeißen?!Es ist ja nicht so als hätte man noch ein Leben (Familie, Beruf, Freunde, Hobbys)
Ausgerechnet in diesem Fifa wo man soo oft spielen muss/darf hat meine Crew so gut wie gar keine Zeit und ich muss alles alleine regeln