heroes war einfach ne dufte idee von ea
gestern alle reserven für joe cole auf den kopf gehauen und der ist richtig richtig geil.
dreigestirn aus ljungberg-gomez-cole macht richtig spass.
geht zwar alles zu lasten meiner verteidigung, mit lucas hernandez-kohler-hummels-mukiele (gold) stehst du alles andere als sicher da hinten, aber das wird schon werden.
ich will jetzt diesen cordoba!
Den hab ich auch im Blick, aber er ist halt sehr klein. Bei den ganzen Flanken, die dieses Jahr geschlagen werden, stelle ich mir das tendenziell problematisch vor. Mein nächstes Ziel ist ein Brecher-IV. Vielleicht mal aus Spaß Puyol oder so. Aber dafür muss ich eh erstmal noch lange Coins sammeln.
Du bist zu spät für Koulibaly POTM eingestiegen oder? Der Kerl ist so ein Monster.
Die neuen Level Objective Karten sind ja mal sowas von Kacke, wer hat sich die ausgedacht?
Den hab ich auch im Blick, aber er ist halt sehr klein. Bei den ganzen Flanken, die dieses Jahr geschlagen werden, stelle ich mir das tendenziell problematisch vor. Mein nächstes Ziel ist ein Brecher-IV. Vielleicht mal aus Spaß Puyol oder so. Aber dafür muss ich eh erstmal noch lange Coins sammeln.
Weekend leauge token sind natürlich weg, nachdem ea gesagt hatte, dass diese erhalten bleiben.
Mit kohler und cordoba können dann auch endlich campos oder dudek ins tor