FIFA 22 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Puh, also mit 4* WF hätte ich Zaniolo wohl gemacht, aber so?

Mal gucken wie viele doppelte es morgen früh werden. Wenn es sehr viele sind und er quasi free ist, denke ich nochmal drüber nach.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
WL Quali easy 5:0 durchspaziert, wasn das? :D
CR7 einfach jedes Spiel 3 Tore, zu krass der Typ. :beten:

In den Packs immerhin Fabinho, muss man sich fast schon freuen. :LOL:

Armselig finde ich aktuell diese Youtube Schwitzer welche alle den Ecken-Bug ausnutzen wollen und scheitern, weil ich vorher meinen LV/RV anwähle und die umgrätsche. Einer hatte ca. 10 Ecken heute und bei jeder verdammten hat er es bis zum Erbrechen versucht trotz 0:4 Rückstand. :LOL::jubel:

PS: Schaue aktuell die Diego Maradona Serie auf Amazon Prime und irgendwie habe ich Bock auf den kleinen dicken bekommen. Messi müsste dann raus aber kA wie verlinken weil Neymar dann 7 Chem hätte, meh.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Das Highlight heute: Meine Frau sitzt hinter mir in einem Raum und fragt: Wer ist Arsch.loch Hakimi?

Ich: Er heißt Achraf.
Sie: Ich verstehe nur Arsch.loch.

:LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
nky06ggb5ty71.jpg


Irgendwas mit einzelnen Upgradebaren Stats bis hin zu 99 sogar. Irgendwo wurde ja mal ein 99 Pace Reyna geleaked.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
Nicht nur Reyna, da kommen noch paar andere. Habe es hier schon mal verlinkt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die Leute, die eine Mid-Icon aus der Icon-SBC gezogen haben (Baggio, Ballack, Pele) haben die Nacht nun eine Kompensation bekommen - nämlich die jeweilige Base-Icon, aber tauschbar. Heißt also - zieht man Mid-Pele, gab es nun noch gut 4 Mio geschenkt :clowns:.

Wurde aber recht schnell gepatcht...

Rulebreaker sind übrigens doch bis morgen in Packs, nicht wie im Menü angezeigt bis heute.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
heroes war einfach ne dufte idee von ea(y)

gestern alle reserven für joe cole auf den kopf gehauen und der ist richtig richtig geil.
dreigestirn aus ljungberg-gomez-cole macht richtig spass.

geht zwar alles zu lasten meiner verteidigung, mit lucas hernandez-kohler-hummels-mukiele (gold) stehst du alles andere als sicher da hinten, aber das wird schon werden.
ich will jetzt diesen cordoba!
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
heroes war einfach ne dufte idee von ea(y)

gestern alle reserven für joe cole auf den kopf gehauen und der ist richtig richtig geil.
dreigestirn aus ljungberg-gomez-cole macht richtig spass.

geht zwar alles zu lasten meiner verteidigung, mit lucas hernandez-kohler-hummels-mukiele (gold) stehst du alles andere als sicher da hinten, aber das wird schon werden.
ich will jetzt diesen cordoba!

Den hab ich auch im Blick, aber er ist halt sehr klein. Bei den ganzen Flanken, die dieses Jahr geschlagen werden, stelle ich mir das tendenziell problematisch vor. Mein nächstes Ziel ist ein Brecher-IV. Vielleicht mal aus Spaß Puyol oder so. Aber dafür muss ich eh erstmal noch lange Coins sammeln.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Den hab ich auch im Blick, aber er ist halt sehr klein. Bei den ganzen Flanken, die dieses Jahr geschlagen werden, stelle ich mir das tendenziell problematisch vor. Mein nächstes Ziel ist ein Brecher-IV. Vielleicht mal aus Spaß Puyol oder so. Aber dafür muss ich eh erstmal noch lange Coins sammeln.

Du bist zu spät für Koulibaly POTM eingestiegen oder? Der Kerl ist so ein Monster.

Die neuen Level Objective Karten sind ja mal sowas von Kacke, wer hat sich die ausgedacht? :LOL: :wallbash:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Du bist zu spät für Koulibaly POTM eingestiegen oder? Der Kerl ist so ein Monster.

Die neuen Level Objective Karten sind ja mal sowas von Kacke, wer hat sich die ausgedacht? :LOL: :wallbash:

Jup, leider. Ich fand die Goldkarte okay, aber ingesamt war der mir am Ball zu unsicher. Bei meinem passlastigen Spiel, wo ich ich gerne mal nochmal hintenrum spiele, war er mir im endeffekt ein zu großer Risikofaktor.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Weiß noch nicht genau was mein Highlight der 3x100k, 1x50k und 1x 35k Sets war. Der machis den ich schon im Verein hatte und dann für 10k abstoßen konnte, oder der first owner Valverde. :clowns:

Irgendwie auch etwas mager für ne monatsbelohnung. Hätten sie wenigstens die Packs aus allen drei Meilensteinen gegeben.

Zu den neuen season players muss man kein Wort verlieren.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.465
Punkte
113
Den hab ich auch im Blick, aber er ist halt sehr klein. Bei den ganzen Flanken, die dieses Jahr geschlagen werden, stelle ich mir das tendenziell problematisch vor. Mein nächstes Ziel ist ein Brecher-IV. Vielleicht mal aus Spaß Puyol oder so. Aber dafür muss ich eh erstmal noch lange Coins sammeln.

Da liest, hört, sieht man eigentlich nur, das die größe wahrlich keine rolle spielt :D

Ich hoffe, der fällt in den nächsten wochen noch um einiges ( ein paar kracher ivs, die besser zu linkem sind, werden schon kommen, oder?).
Bis dahin regelt hummels das.

Mit kohler und cordoba können dann auch endlich campos oder dudek ins tor:jubel:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bamba Rulebreaker untauschbar, 1x85, 3x84, ein paar 83er und ein 76er IF.

Bamba könnte ganz solide sein, passt aber gar nicht in mein Team. :clowns: Werde den mal als Sub testen, kann mir aber schwer vorstellen, dass er besser als Insigne ist. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Weekend leauge token sind natürlich weg, nachdem ea gesagt hatte, dass diese erhalten bleiben.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Mit kohler und cordoba können dann auch endlich campos oder dudek ins tor:jubel:

Ich spiele Campos in einem meiner Teams, einfach wegen Nostalgie und so (spiele ihn auch jedes 10.Spiel im Sturm und er schießt alle Elfer), ABER durch seine Größe hat er schon ordentlich Probleme, da ist ein Sebastian Sosa (78er) im Tor nicht schlechter...
Geil ist aber sein Speed, laufe mit ihm immer mal wieder, nach Ecken z.B. im Konter bis nach vorne (so wir er es früher eben auch immer gemacht hat) und da hängt er so manchen Feldspieler problemlos ab.
 
Oben