FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
Ich spiele Campos in einem meiner Teams, einfach wegen Nostalgie und so (spiele ihn auch jedes 10.Spiel im Sturm und er schießt alle Elfer), ABER durch seine Größe hat er schon ordentlich Probleme, da ist ein Sebastian Sosa (78er) im Tor nicht schlechter...
Geil ist aber sein Speed, laufe mit ihm immer mal wieder, nach Ecken z.B. im Konter bis nach vorne (so wir er es früher eben auch immer gemacht hat) und da hängt er so manchen Feldspieler problemlos ab.


Yapp, hab ihn schonmal gespielt. Bei hohen bällen war das teilweise kritisch, reflexe waren aber super. Hat viel rausgefischt und das sah einfach witzig aus, wenn der 1,70 typ die bälle aus dem eck geholt hat.
Deswegen für schwitzerspiele dudek und just for fun campos
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Rewards in der companion App nicht abrufbar, da dort die ganze Zeit steht, dass es Champions Rewards gibt. GG
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Meine beiden 100k-Packs mit Kulu RB und bissel Futter (Ramos, Szczesny, Müller, Hummels, Reus) im Vergleich gar nicht so mies.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Wtf, die Leute, die Mid Pele gezogen haben, bekommen einen Tradeable Baby Pele als Kompensation?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Eigentlich eine Frechheit, sollen sie an alle anderen halt nochmal ein tauschbares Basis Icon Pack verteilen.

Oder ein untauschbares, so wie es halt jeder auch hatte... Reicht ja wohl, dass die schon Mid Pele gezogen haben statt dem schlechteren Baby... :crazy:


Okay, ich überlege den ins nächste Team aus Spaß als Stürmer reinzuknallen, ist nur die Frage wann ich ihn kaufe. Hab Bedenken dass er morgen, wenn er out of packs geht, wieder steigt. Der Markt ist einfach unpredictable... :crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Hab mal Simeone gemacht und für Arnautovic ins Team gepackt. Den Zusatz an Positioning und Short Passing merke ich schon, der gefällt mir ziemlich gut und er wird erstmal in der Starting 11 bleiben. Alle Serie A Spieler sollten den schon mal mitnehmen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.870
Punkte
113
Also wenn man das Spiel nicht ernst nimmt und keinen Schwitzer als Gegner hat, kann es auf old Gen sogar Spaß machen.

Next Gen ist und bleibt aber crap
 
Oben