Beide Versionen sind verseucht aber PS5 hat die schöneren sowie neue Animationen sowie geilere Grafik im HDR Modus. PS4 sieht wie PS2 dagegen aus. Optik spielt neben Gameplay bei mir auch ne große Rolle.

Außerdem sind da die meisten starken Spieler unterwegs, umso schöner wenn man sich gut schlägt.
WL Start 6-2 (davon ein Disconnect, hatte ich gefühlt 2 Jahre nicht mehr). Drunter auch ein Toxic Gegner mit full Bronze Team, der nix abschenken wollte und vorm Anpfiff auf Pause drückt und rausgeht. Hauptsache nichts gönnen. Dreckssau. Wir sitzen doch eh alle in einem Boot!
Maradonna ist schon krass. Movement ist halt special und Antritt/Speed darauf komme ich immer noch nicht klar. Schwacher Start aber gegen Ende doch stark aufgetreten mit einigen schönen Toren. Mit rechts ballert der die Dinger auch brutal rein. Messi ist allerdings nicht viel schlechter, nur die Workrates sind bei ihm mieser und der End-Pace, sonst änlich gut. Diego bietet sich sehr viel an, hat starken Zug zum Tor und das feier ich. Werde Maradona erstmal weiter genießen solange EA für mich pers. Schrott Content bringt.
Snipe auch ganze Woche gar nichts mehr, mich langweilen die nur noch und der Markt schläft. Wollte gestern eigentlich bei den Topspielen den Bot anschmeissen, aber es doch gelassen. Sehe aktuell keinen Sinn. Mal auf die CL Karten warten (kommen die überhaupt?), ansonsten werde ich das aktuelle Team bis zum Sommer behalten.
PS: Hat heute aber keinen Spaß gemacht, mich ärgert es wie die Leute spielen. Das ist nur dieses Gameplay abusen. Jeder schwitzt auf hartes Pressing, vorne den Mbappe schicken und 90+min lange Steilpässe und auf durchglitchen hoffen. Jede Ecke wird der Corner-Bug probiert, usw. Diese Welt ist so verdorben.

Ist schon krass, wenn keiner der 8 Gegner anders gespielt hat. Bin einfach nur sprachlos...
So jetzt wird entspannt und Maradona Serie weitergeschaut.

