FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Community war heute mal recht angenehm, daher erstaunlich schnell den Luis Milla mitgenommen - sieht gar nicht so übel aus…

Waren wirklich extrem viele Noobs unterwegs, vor allem die Bundesliga-Fraktion - da konnte ich sogar bei den 10 Siegen schon direkt 5x Longshots mitmachen - die restlichen 3 wurden dann schnell mit verschenkten Siegen geholt und ich konnte währenddessen bisschen Hausarbeit machen…

Perfekt :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Er bekommt ja Upgrades auf Dribbling, ich hab ihm Catalyst gegeben, damit hat er 84 Antritt. Das ist doch als 8er ganz passabel. Mir hat er in meinen bisherigen paar Spielen Spaß gemacht

Dribbling hat er ja schon genug. Aber klar, pace ist natürlich im zm nicht ganz so wichtig. Finde nur für das Geld sieht ein Bellingham deutlich besser aus. Aber finde es auch cool wenn jmd mit solchen Karten zockt.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Er bekommt ja Upgrades auf Dribbling, ich hab ihm Catalyst gegeben, damit hat er 84 Antritt. Das ist doch als 8er ganz passabel. Mir hat er in meinen bisherigen paar Spielen Spaß gemacht

Dieses Wort reicht bei FUT nicht aus. Es heißt Fifa Ultimate Team also muss es ultimativ sein. Alles unter 90 ist ein handicap...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.649
Punkte
113
Mal aus Neugier und wegen @Gravitz wieder PS4 Version seit langem installiert. 2 Rivalsspiele gemacht und easy gewonnen. Tore fallen leichter aber Script auch stark vorhanden vorallem bei klaren Chancen im 16er. Gameplay absolut öde, alle bewegen sich wie ein Truck. Messi braucht 5sek um sich zu drehen :LOL: so lächerlich. EA gehört eine echt verpasst für diese Schande. Aktuell absoluter Schmutz dieses Spiel. Server ruckeln und stocken wie auf der PS5 ebenfalls. Hat sich also nix getan seit gestern. :kopfpatsch:

Jetzt erstmal 1-2 Wochen Pause machen und dann mal sehen...
Wann kommt TOTY nochmal, Mitte Januar? kA wohin mit der Kohle, aktuell 3 Mio über. Habe nicht mal Bock auf einen mid Vieira, Pele und Co. zu sparen. Kein Spieler ist soviel Cash wert. Dalglish Moments wird irgend wann aber wieder ein must buy. :beten:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.899
Punkte
113
servus!

ich will mostovoi testen, der bestimmt mehr rockt als ricken ( der aber auch richtig gut ist, muss man zugeben),dafür braucht es einen lv aus la liga.

ich schwanke zwischen acuna if und dest if... wer gewinnt?

endlich auch oxford eingetütet. unfassbar, wieviele da auf tod und verderben zocken, anstatt das spiel bei 1-1 oder 2-2 beginnen zu lassen:kopfpatsch::confuse:
mit oxford nun auch endlich auch einen neuen rv zum einbauen gefunden. tavernier sieht gut aus, ich hoffe der spielt sich auch so^^
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
So WL mit 11:9 beendet - eben Classic :LOL: Naja nicht ganz habe die 9. Niederlage diesmal im vorletzten Spiel gehabt und das letzte Spiel dann nochmal ohne Ambition reingeschwitzt und gewonnen, weil man mir auch keine Wins schenkt!!!:sleep:

Wer wie ich aus dem Samstag eine 2:6 Tagesbilanz erzielt, braucht sich über nur Rang 3 nicht zu beschweren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Mal aus Neugier und wegen @Gravitz wieder PS4 Version seit langem installiert. 2 Rivalsspiele gemacht und easy gewonnen. Tore fallen leichter aber Script auch stark vorhanden vorallem bei klaren Chancen im 16er. Gameplay absolut öde, alle bewegen sich wie ein Truck. Messi braucht 5sek um sich zu drehen :LOL: so lächerlich. EA gehört eine echt verpasst für diese Schande. Aktuell absoluter Schmutz dieses Spiel. Server ruckeln und stocken wie auf der PS5 ebenfalls. Hat sich also nix getan seit gestern. :kopfpatsch:

Jetzt erstmal 1-2 Wochen Pause machen und dann mal sehen...
Wann kommt TOTY nochmal, Mitte Januar? kA wohin mit der Kohle, aktuell 3 Mio über. Habe nicht mal Bock auf einen mid Vieira, Pele und Co. zu sparen. Kein Spieler ist soviel Cash wert. Dalglish Moments wird irgend wann aber wieder ein must buy. :beten:

Ja, wenn die connection mies ist ist das gameplay nicht so gut. Wenn es flüssig läuft ist es in Ordnung.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Community war heute mal recht angenehm, daher erstaunlich schnell den Luis Milla mitgenommen - sieht gar nicht so übel aus…

Waren wirklich extrem viele Noobs unterwegs, vor allem die Bundesliga-Fraktion - da konnte ich sogar bei den 10 Siegen schon direkt 5x Longshots mitmachen - die restlichen 3 wurden dann schnell mit verschenkten Siegen geholt und ich konnte währenddessen bisschen Hausarbeit machen…

Perfekt :D


Ich hab heute Früh schon angefangen weil ich "schnell" noch Bergwjin mitnehmen wollte. Das schnell hat dann 3 Stunden gedauert weil ich nur Hurensöhne bekommen habe die irgend nen Dreck abgezogen haben. Bei 5 seperaten Spielen is das teilweise schon vollkommen absurd. Ich mein es geht darum das einer 1 verdammtes Tor schießen muss und nich mal das funktioniert ohne rumgedödel von Idioten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Ich hab heute Früh schon angefangen weil ich "schnell" noch Bergwjin mitnehmen wollte. Das schnell hat dann 3 Stunden gedauert weil ich nur Hurensöhne bekommen habe die irgend nen Dreck abgezogen haben. Bei 5 seperaten Spielen is das teilweise schon vollkommen absurd. Ich mein es geht darum das einer 1 verdammtes Tor schießen muss und nich mal das funktioniert ohne rumgedödel von Idioten.

Wow, da hatte ich wohl echt Glück. Hab Bergwijn am freitag abend ungelogen in 30 min durchgehabt :LOL:. Quasi Golden Goal mäßig..
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und der nächste Serie A ZM statt mal Insigne oder Cuadrado zu bringen.

Schlechteste Promo EVER
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.899
Punkte
113
ich hab jetzt mostovoi, tavernier und acuna if geholt, keinen coin mehr auf dem tacho, aber daaaaamn...ich hab spass!

campos-acuna if-kohler-oxford-tavernier if-bellingham if-prince-mostovoi-ljungberg-gomez-joe cole

so verdammt sexy!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
Weiß einer ob sich Salah POTM lohnt zum NIF oder IF?
Problem ist halt, dass du dir damit für viele Monate die RM/RF/RW-Position besetzt. Klar, Salah ist unfassbar gut (wobei mich der 3*WF stören würde). Erinnere mich aber selbst auch noch dran, als ich vor ein paar Jahren den POTM Hazard gemacht hatte (der extrem gut war), aber irgendwann es nervte, dass ich ihn irgendwie immer ins Team einbauen musste. Wenn man so viel Kohle für eine Karte ausgibt, will man ihn ja auch spielen. Ansonsten wäre der SIF ja eher eine Alternative, der nicht so viel schlechter ist.

No Renato - No Party :(
Solange der nicht kommt, ist jede Promo Mist!
Hat eben das 1:0 für Portugal gemacht. Evtl. gibt es ja einen IF.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Die Sache is ja das ich mit Mané,Robertson RTTK,Firmino IF und Silva RTTK gleich 4 Untauschbare gute Karten habe. Da läuft es eh auf PL hinaus mit dem Main Team.

Aber hole mir trotzdem den SIF von Salah. 850k Coins zu verlieren is schon bissl doof wenn man Pack Unluck des Todes hat und kein Tradergott ist :D

Edit...

Hab gerade de Bruyne gezogen untauschbar. :LOL:
Es soll wohl PL werden und ich hab die verrückte Idee mir einfach CR7 zu holen. 800k für die Legende is so verlockend. Dazu müsste ich dann noch die Backham SBC machen :love: Zu Black Friday müsste doch alles noch mehr sinken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben