FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.813
Punkte
113
irgendwie lande ich jedes jahr bei der besetzung der defensiven sechs bei einer ikone. heuer würde ich mal pep spielen wollen. gattuso und makelele hatte ich die letzten zwei jahre schon ausgiebig gespielt.

hat jemand mal eine der beiden pep-varianten gespielt?

der mid ist seit gestern etwas gesunken...jetzt kaufen oder noch ein bisschen geduld haben?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bewahre meine Rewards mal bis morgen auf. Habe dazu noch einmal die Premier League SBC gemacht. Heute Abend noch Top Spiele, dann habe ich so an die 12 Packs mindestens. Wird aber eh nix drin sein. :clowns:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Sammele auch paar Packs, u.a. ein untauschbares 125k für 200 SB-Siege :saint:. Problem ist dann halt, dass der Verein inzwischen recht leer ist, wenn die Flash-SBCs morgen anfangen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
200 squad battle siege? o_O

Bin nervös zwecks gravenberch invest. Range wurde immernoch nicht angepasst und eine Party bag könnte ihn crashen lassen. Verkaufe evtl morgen früh
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe bei den 200 Squad Battles nur 33 bisher erreicht. :clowns: Es sind keine Siege, sondern Spiele mit einem Full-Gold Team.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Bei SB ist doch aber Spiel quasi auch automatisch Sieg :D

@Gravitz Bei Gravenberch tippe ich mal darauf, dass EA gehofft hat, dass Ajax gestern nicht gewinnt und das Doppelupgrade damit unwahrscheinlicher wird. So hätte sich der Preis wohl automatisch nach unten angepasst. Haller hatte was dagegen und mit den Links aus der Eredivise-Foundation und auch Chong hat Gravenberch sicherlich gute Chancen, auch erstmal über 60k zu bleiben. Party Bag ist halt untauschbar, was den Markt jetzt nicht fluten würde, sondern nur bissel Nachfrage wegnimmt. Bei dem komischen Markt kann es natürlich aber auch so sein, dass dort wieder eine Blase entsteht, die platzen kann, sobald er ein Upgrade bekommt. Am Ende wird er aber trotzdem ein extrem gut spielbarer ZM bleiben, von 82 auf 86 dürfte ja ungefähr +5/+6 bei jedem Stat sein. Ein 1,90m-Typ mit 85 Pace, 90 Passing, 90 Dribbling, fast 80 Defending, 90+Stamina und 4/4 ist schon sehr geil, wenn man ihn linken kann.

Ich hab ja nur einen (für 59,5k), den werde ich aber auf jeden Fall halten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Ich hab 10, deswegen auch die Nervosität. :D dazu einen untauschbaren, den werde ich versuchen irgendwie einzubinden nach den upgrades.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe Mæhle RTTK wieder auf den Markt geschmissen. Von der Pace ist nichts zu spüren. Langsam, klobig, dreht sich wie ein LKW. Muss ich wohl weiter mit Gold Cuadrado spielen, bis eine RV Special Card kommt.

Hätte krass Bock auf Base Zambrotta, aber 400k für einen RV. :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Price range Anpassung bei gravenberch ist da. Geht momentan für 80k.gewinn mitnehmen oder lieber abwarten?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn das Upgrade kommt, verkaufen immer alle Noobs, die zu lange gehalten haben und der Markt wird überflutet.
 
Oben