FIFA 22 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
TOTGS wäre für Marquinhos lächerlich, da er schon die RTTK Karte hat. :kopfpatsch: SIF wäre viel sinnvoller.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Wollte heute eigentlich noch Elite Div klar machen. Aber meine Fresse, ist es so schwer konstant gutes Gameplay zu haben? gestern war es traumhaft, heute ist es grauenvoll
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Dodo als Silver-Star… :love:

Aber wär mal ganz nett, wenn EA auch andere Positionen bringt…
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
Unfassbar kein Marquinhos SIF. :LOL:
Wie dämlich ist das bitte? Auch wenn angeblich eine TOTGS Karte kommt, umso dämlicher. :wallbash:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Somit der gepostete Leak zu 100% korrekt :eek:

Edit: was lernen wir daraus?Leistung alleine bringt dich nicht ins TOTW du musst auch in EA's Konzept passen :LOL:

Deshalb auch Van Dijk und eben nicht Jota, weil man ja zumindest immer einen aber nie mehr als 2 Hochkaräter dabei haben will sonst könnten ja die TOTW Packs mehr als 30k Wert sein...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Unglaublich wie sehr man verpennen kann, dass Jimenez ein Rechtsfuß ist und vllt mit Catalyst In-Game mein RM sein könnte!!! Die ganze Zeit dachte ich er sei Linksfuß und lag bei 30k und jetzt bei 55k!

Die 25k Differenz sollen mein punishment sein, dafür dass ich zu faul war mir den mal anzuschauen! :kopfpatsch::wallbash::wallbash:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Quali hat mir wieder alles an Nerven abverlangt. 4 Siege 4 Niederlagen, Entscheidungsspiel direkt zwei schnelle Gegentore kassiert, ein Anschlusstreffer Raul, in der 86 Min dann nochmal Raul und in der 90 Minute war mir dann das Script gnädig, gegnerische Abwehr teilt sich, wie das rote Meer vor Moses und Raul steht nach einem Steilpass ganz alleine vorm Tor und verwandelt natürlich wie immer souverän. Das Spiel über hatte ich echt ganz schön Puls. Mid Pirlo ist jeden Coin wert, hab ihn zum Schnäppchen von 400k geholt, jetzt ist er plötzlich auf 450k.

Apropos Mid Pirlo. Don't underestimate the Sprung von 90 zu 99 bei den Attributen. Ein 99 Vision, 99 Passer ist deutlich besser als ein 90/90. Bei Pace würde auch niemand sagen, mir doch egal ob 90 oder 99, schnell ist schnell.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.557
Punkte
113
WL Quali wieder 5:0, das Team ist einfach zu gut. Neffe startete 2:0, habe soeben vollendet. Der letzte Gegner wollte es aber wissen. Habe ein 0:3 Rückstand in ein 4:3 gedreht. Mbappe IF schwebte 90+min übers Feld und Neymar IF war Mr. One Touch Goal. :clowns: Wie auch immer bereits 9 Packs angesammelt obwohl ich keine SBC's machen kann. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Oh man die fut champion upgrades. :kopfpatsch:

Screenshot_20211202_095356_com.ea.gp.fifaultimate_compress89.jpg

Müller hatte ich beim ersten Mal schon drin.
 
Oben