FIFA 22 - Ultimate Team


Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
weis man, was das spiel als seltene karte wertet und was nicht?
der counter für die 200 squad battles (=ultimatives pack) steht seit mehreren wochen still.

mmn kommen eigentlich nur die erspielten silber karten in frage!?
da hab ich ne menge als bankfüller drin, da ich sonst nix anderes mehr hab^^
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
Also wenn ich mir das toty anschaue und berücksichtige, das im grunde alle psg karten so schon op sind/waren und die auch alle schon irgendwie ne special card abgestaubt haben...

...ist da von der seite eventuell ein geldkoffer im ea-foyer abgegeben wurden?:clowns:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
5 PSG Spieler, die nicht mal die Ligue 1 gewonnen haben. Donnarumma ist nicht mal Stammkeeper, aber TOTY. :LOL:

Mbappé über Salah. :LOL: :LOL: :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113

Wenn man als Gegner 4 x finesse reingezimmert bekommt (ohne time finishing btw kann das nicht bzw. konnte das nie, mit "Gefühl" gehts einfach besser) würde ich mir auch ne böse nachricht schicken :crazy:

Zugegeben die letzten 2 habe ich extrem provoziert und das gar nicht mal bei so vielen versuchen. 4 aus 6 oder so davon 1x alu :LOL:

Die ersten spiele nach dem neuen patch gemacht und R1 + X pässe sind nicht mehr OP aber immernoch stark. Muss meinen spielstil nicht ändern ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Ich bin ja grad dabei das 88er Team der Icon-SBC zu ergrinden und öffne dank meiner Packweight Theorie auch Packs…

Heute ein paar Sets aufgemacht (Prime, Mega, paar 75+, 2-Spieler Sets - nix wildes) und die Duplikate gingen in diese 81+ SBC’s. Ergebnis:

Kroos, Hazard, Parejo, Ramos, Sterling, Rodri und Meunier IF
:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Immerhin ist der Patrick fast ne Mio wert und ich hab deutlich mieser Picks gesehen…

…aber halt eben auch deutlich bessere :LOL:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Vieira ist auf jeden Fall ein W. Kann aber verstehen, dass man da sogar ein wenig enttäuscht ist. Kein Offensivspieler und "nur" der Baby... :D Ich werde mir das Pack zum TOTY ercraften bzw. hoffen, dass ich aus den angesparten Packs ein wenig Futter ziehe, mit dem ich dann weniger bezahle...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.138
Punkte
113
Hab am Ende 130k bezahlt, daher passt das schon - man will halt auch mal so einen Big-Pull…
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Um himmels willen was haben die mit den keepern gemacht? Jeder ball auf den keeper rutscht durch :eek:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Icon Swaps mit 17 Token:

Wahl zwischen 90er Rui Costa und 92 Bergkamp

Ganz klares L und wenn überhaupt Sub aber was ne Zeitverschwendung :LOL:

Icon SBC:

Eusebio (89) - Del Piero (90) - Moore (87)

Ganz klarer Win, da er 3,4 Mille kostet und mich gar nix gekostet hat da alle Red Picks und High Rated da drauf sind. Passt voll in mein Team mit dem WF 5.
 
Oben