Ich habe Mitte der Woche aus einem 3x83+ Verteidiger Pack Marquinhos gezogen.
Habe knapp 150 Packs für gestern "aufgespart" aber das Glück war dann weg. Ein Hero Lars Ricken und jede Menge Fodder. Damit habe ich die Martinez SBC, die Baby/Mid SBC (Mid Nesta als High Rated Fodder war die beste der 3 Optionen) und die Mid/Prime Icon SBC gemacht (Prime Keane).
Aus den ganzen guten Packs hatte ich mir doch etwas mehr erhofft. Ich hatte 25x83+, 25x82+, 25x81+, mehrere Ultimative Packs, 10+85+ etc
Aber aus all diesen Packs gab es als Highlight Toni Kroos und eben Lars Ricken
Nach dem Marquinhos darf ich mich aber wohl nicht beschweren.
Auch jetzt ist der Club schon wieder voll mit Fodder und ich habe noch etliche Premier League Upgrade Packs. Mit meiner ewigen Sparsamkeit (habe im ganzen Spielzyklus nur eine Vidal Karte gekauft um damit zu spielen. Sonst immer die erspielbaren Untradeable Karten benutzt) habe ich jetzt knapp 3 Millionen Coins.
Ich schätze ich gönne mir Hakimi (600 000) neben Marquinhos, dazu dann Lewa und Goretzka für circa 1,3 Millionen. Dazu kommt in den nächsten Tagen wohl eine Maldini SBC die mit meinem Fodder locker machbar sein wird. Ich habe noch einen netten Inter Kern mit Headliner Barella, Vidal und jetzt auch den Martinez. Vielleicht noch Donnaruma im Tor. Das sollte man verlinken können. Dann dürfte sogar noch eine Million übrig sein um einen teuren LV zu holen oder aber die Keane Icon zu ersetzen.
--------------Lewa-----------Martinez-----
---------------------Barella-----------------
----------Goretzka-------------Vidal-------
------------------Prime Keane--------------
-----???----Maldini----Marquinhos---Hakimi
--------------------Donnaruma--------------
Und so wie ich mich kenne kaufe ich mir dann dieses Top Team zusammen und verliere nach 4 Spielen die Lust und beende das Fifa Jahr...