FIFA 22 - Ultimate Team


Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
ich finde es einfach ne bombenidee , da muss man auch ea auch mal den (y)geben
aber hier wird ja nur gejammert, geflucht oder geprahlt:p:D
Ich finde die Idee auch cool.
Habe bei FIFA 20 schonmal ne Vater-Sohn Kombo mit den beiden und den Larssons gespielt, war schon lustig.
Hagi FS habe ich auch gemacht, ob ich die SBC aber abschließe...bin da noch unschlüssig.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Überraschend solide der junior.
Kommen beide ins spass team, wo auch koeman und puyol in der iv ran dürfen:smoke:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
mpsesjh6aueb.png


Bestes Trio im Spiel :belehr:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Echt übel wie EA an den Stats der Spieler rumschraubt im Hintergrund. Nachdem die meinen Coman Wildcard komplett kastriert haben, war jetzt nun Lewandowski TOTY dran. Der trifft seit einer Woche kein Scheunentor mehr. Was der alles verballert is Wahnsinn. Die erste Zeit hat der jede Flanke reingeköpft. Jetzt springt der nicht mal mehr in die Luft. 1 von 10 Chancen ladet im Tor.

99 Abschluss, 99 Kopfballstärke, Sprungkraft 98

Mein Fekir EL hat als Joker mehr Kopfballtore als Lewa TOTY
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Echt übel wie EA an den Stats der Spieler rumschraubt im Hintergrund. Nachdem die meinen Coman Wildcard komplett kastriert haben, war jetzt nun Lewandowski TOTY dran. Der trifft seit einer Woche kein Scheunentor mehr. Was der alles verballert is Wahnsinn. Die erste Zeit hat der jede Flanke reingeköpft. Jetzt springt der nicht mal mehr in die Luft. 1 von 10 Chancen ladet im Tor.

99 Abschluss, 99 Kopfballstärke, Sprungkraft 98

Mein Fekir EL hat als Joker mehr Kopfballtore als Lewa TOTY
Das ist der vorletzte Patch. Der hat mehr kaputt gemacht als geholfen.


Gibt btw einen neuen Ecken Glitch. Ein Tor pro Spiel garantiert und im Gegensatz zum alten kaum zu verteidigen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Geht auf jeden Fall, hab ich bei nem Kumpel schon gemacht.

Zwecks PS 4 controller auf ps5:

Mal aus Neugier gestestet da mein Schwager noch einen hatte. Also PS 4 Controller auf PS 5 geht scheinbar nur bedingt. Sobald ich den anschließe kommt ne Meldung, dass PS 5 Spiele den Dualshock Controller nicht supporten. D.h im PS 5 Menü kann ich rumdillern aber bei Fifa 22 tuts sich leider nüschts..
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
PS4 Controller geht nur bei PS4 Spielen. Müsstest du dir also die PS4 Version laden, dann müsste es gehen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Da ich nur noch spontan bissl zocke is mir gerade mal aufgefallen das ich mit Lewandowski TOTY 800k Verlust gemacht habe. Und das obwohl ich lange gewartet habe um ihn zu holen :wallbash:

Hab ihn aber für mein Full Bayern Team ( Lahm als RV) noch gebraucht. Der is innerhalb einer Woche um die Hälfte gefallen. :sleep: :skepsis:

Hätte ich nich 1 Million Jorginho TOTY gezogen, spätestens jetzt wäre komplett Ende.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
mpsesjh6aueb.png


Bestes Trio im Spiel :belehr:


Ich habe bei Cunha noch abwarten wollen, weil ich auf ZOM mit Mid Icon Diego Maradonna dachte gut besetzt zu sein, aber so richtig warm bin ich mit dem bisher nicht geworden. Cunha habe ich letztes Fifa schon im Karrieremodus und ganz am Anfang von FUT mit seiner Goldkarte lange gespielt. Aber der Future Card Cunha ist echt Next Level shit! Bringt übelst laune den zu zocken.

Gestern noch schnell für die Rewards 2 DR Spiele gemacht für die 8 Siege, dass erste Spiel 7:3 gewonnen mit 3 Toren und 4 Vorlagen von Cunha. Absurd wie beweglich der ist und ohne skill moves kannst dich auf dem "Bierdeckel" drehen mit ihm. Habe Prime Icon Fernando Torres im Sturm, aber ich glaube ich mache jetzt doch die Angel Correa POTM SBC. Fodder müsste grad reichen. Die Fire/Ice Version soll ja auch eigentlich gleichwertig sein, ist mir aber grad zu teuer weil der Cunha so teuer war und ich wegen Transfer Ban in Web App und Begleit App auch so schnell keine neuen Coins mehr generieren kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Die Companion App gibt die Rewards immer wieder neu aus. Aber anscheinend nur, wenn man sie als erstes dort abgeholt hat. Zwei, bis drei mal neu einloggen und die Wahl gibts erneut
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Di Natale verkauft, Lautaro SBC zu Ende gemacht. Dazu Elmas und Damsgaard FS gekauft, vielleicht werde ich morgen Abend dem Spiel nochmal eine Chance geben.

Bis GT7 sind ja noch 3 elendig lange Wochen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Die Companion App gibt die Rewards immer wieder neu aus. Aber anscheinend nur, wenn man sie als erstes dort abgeholt hat. Zwei, bis drei mal neu einloggen und die Wahl gibts erneut

Bei mir natürlich nicht :sleep: Vor ner Stunde am handy abgeholt und nach deinem Beitrag 5x neu eingeloggt aber leider nichts..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Ist doch nicht nur bei einem User verglitcht, sonder bei allen, die Option 3 gewählt haben. Unlimited Rewards.

Da kann EA nur den Bannhammer schwingen und wer das exzessiv ausgenutzt hat, gehört auch gebannt.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Mal grad was anderes, geht nur mir das so, oder gibts in FUT grad massive Probleme bei der Darstellung der Inhalte? Grad schnell 2-3 Squad Battles Partien gespielt und die gespielten Partien hatten keinen haken als gespielt angezeigt, die Punkte wurden nicht angerechnet, nach einem Spiel was ich zu Ende gespielt hatte, bin ich auf ein mal komplett aus dem Game geflogen, also nicht nur aus FUT, komplett aus FIFA.

Dann z.B. funzt die Party Bag SBC auf ein mal nicht mehr. Sie wird zwar noch angezeigt, aber beim draufklicken kriege ich die Anzeige das dass Laden der Herausforderung gescheitert ist. Also irgendwas läuft da doch grad nicht so richtig gut, oder habe nur ich die Probleme? :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ist doch nicht nur bei einem User verglitcht, sonder bei allen, die Option 3 gewählt haben. Unlimited Rewards.

Da kann EA nur den Bannhammer schwingen und wer das exzessiv ausgenutzt hat, gehört auch gebannt.

Aaaargh und das obwohl ich zum ersten Mal Variante 3 in Erwägung gezogen habe :sleep::sleep::wallbash:

Dafür zu bannen wäre doch viel zu hart also ich hättes es bis zum geht nicht mehr ausgenutzt.

Was lernen wir daraus? Rewards niemals zu früh abholen :LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Apropos rewards aus den marquee matchups das prime gemische spieler pack (!) brachte mir:

Pele...................................................Abedi ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.138
Punkte
113
Um Himmelswillen das Gameplay :wallbash: :panik::kopfpatsch:

Es ist soweit. Der PingPong Simulator is back.

1. Spiel 11:5 / 3 Rote Karten für nichts
2. Spiel 8:6. / 2 Rote Karten
3. Spiel 9:9 / 2 Rote Karten
4. Spiel 12:7 / 5 Elfmeter 3 Rote Karten

Keeper halten gar nix mehr. Abwehr braucht man auch nicht mehr. Kann man ruhig mit 11 Ofensiven Leuten auflaufen.

Das angeblich gepachte Passspiel .....:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::jubel::jubel::jubel::jubel: Was für eine Katastrophe.
 
Oben