FIFA 22 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Ganz gemütlich immer mal wieder ein paar der neuen Tokens mitgenommen - natürlich ohne den WL-Token - um das Prime-Icon Pack noch mitzunehmen…

A71027B0-C1B9-4964-A9FB-8C421494A9F3.jpeg

Joa, Ingame wird der mir nix mehr bringen bei meinem geringen Spielpensum - aber „nice2have“…
:LOL:
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
gestern abend luis diaz headliner gezogen und schwupps isser heute schon im totw:D
upgrade ist auch schon da, er spielt sich gut...nehme ich mit!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
gestern abend luis diaz headliner gezogen und schwupps isser heute schon im totw:D
upgrade ist auch schon da, er spielt sich gut...nehme ich mit!

Den habe ich damals zum Headliner Event untrade als Porto Karte gezogen, war damals 50k wert. Nach seinem Wechsel zu Liverpool ist er auch geschmeidige 200k hoch. :D
Habe ihn auch ne Weile im Main Team gezockt, der macht wirklich Spaß. Sehr coole Karte. :)
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Erspiele mir derzeit die Icon Tokens, sehr unspektakulär. :D

Hatte mir zuletzt auch die 5 Token erspielt die man über die SB holen kann (bzw. 6 wenn man den FUT Champions Token mitrechnet).
Alles innerhalb 1 Woche erspielt und damit zum ersten Mal über 40.000 SB Punkte gehabt und somit Elite 1. Da gab es 25.000 Coins für und 2 Packs voll mit Müll (Son als besten, Rest nur so 82 oder schlechter fudder).

Während des Token grinds hab ich aber gefallen dran gefunden ein Eredivise und Liga NOS Team aufzubauen aus nur Special Karten. Sind auch alle untrade. Macht irgendwie Laune weil mich kein Main Team gelangweilt hat.

Hab sowieso auch aus meinem Main Team alles was tradeable ist verkauft und spiele da mit nem kompletten Untrade Team.

Ansonsten auch sehr wenig gespielt die letzten Tage, WL Quali war ich wenig motiviert und dann auch komplett verkackt. Aber auch keine Muße auf DR gehabt bisher um die Punkte für ne erneute Quali zu ergrinden.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Mein letztes online Spiel ist 2 oder 3 Wochen her, ernähre meinen Verein nur noch mit Squad battles und Upgrade sbcs:D

Hat immerhin für meine erste Icon Moments ever gereicht. Ashley Cole ist aber der Hammer.

Die 5*75 Upgrades waren auf jeden Fall ne super Sache. Kamen viele high rated Karten bei Rum.
Warte eigentlich nur noch auf ne sbcs, die es wert ist. Hätte gern nen RV oder jemanden fürs zentrale Mittelfeld.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
Mich reizt irgendwie gar nichts mehr am Spiel. Promos sind langweilig, mit den immer gleichen Karten. Die Objective Karten sind nicht Ansatzweise auf dem gleichen Niveau wie die sonstigen Jahre. SBCs sind extrem langweilig und es gibt quasi keine Spieler, auf die man hinarbeiten kann wie gute Icon SBCs oder Moments Karten wie Goretzka oder Hazard vor zwei Jahren und das Gameplay schockt auch nicht wirklich...

Wenn Hogwarts Legacy die Erwartungen nur Ansatzweise erfüllt, werde ich Fifa 23 wohl erstmal auslassen
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
Heute noch beide Kampagnenpacks gemacht.
Di Maria adidasdingsbums...Kool. aus dem zweiten musste ich Pedro Fantasy nehmen. Meh.

Ganz schöner Konkurrenzkampf da auf der rechten Seite. Figo Prime, quaresma, di Maria, pedro
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Habe seit mittlerweile 4 Wochen zu 90% dasselbe Team und noch 2,5 Mille auf der hohen Kante. Ein erstes Indiz dafür, dass irgendwie auch bei mir die Luft raus ist obwohl ich weiterhin schön brav meine 8 Rivals bzw. 13-14 WL - Siege abhole. Gibt halt leider keine Karten, die meinen komischen Ansprüchen reichen bzw. die die es tun kosten 3 Mille aufwärts und der Rest macht keinen Sinn. Hauptsache 50 weitere Versionen von Dembele bringen oder generell von Spielern, die schon ne Promokarte haben.

Normal verabschiede ich mich immer kurz vorm TOTS aber letzten Freitag war ich soo kurz davor vorher abzuspringen, weil wenn EA eine Weghorst - Karte mit Pace 92 rausbringt (ohne Chem Style & Upgrade), dann ist alles zu spät und da berücksichtige ich diese absurden fast TOTY Fantasykarten - die ihrem Namen alle Ehre machen - noch gar nicht. Diese Weghorst - Karte erinnert an den legendären Adriano von PES. Dumm nur, dass seit letzter Woche der Ramadan begonnen hat und mit Fifa dennoch die Zeit gut rumgeht aber ich befinde mich definitiv in der Nachspielzeit was Fifa 22 angeht, denn spätestens wenn TOTS angekündigt wird kehre ich dem Spiel den Rücken und blicke auf ein erfolgreichen Run zurück und deklariere Martial Wildcard (mit Hawk) zum besten Stürmer ever von meinem Verein ehemals bekannt als Sexyspor :LOL: (Nochmal thanx EA)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.166
Punkte
113
Ich mach fröhlich alle Gamble-Sets (u.a Díaz Headliner dabei), was aber meinen Verein ziemlich ausgelutscht hat. Die neuesten SBC‘s waren dann fast kaum noch machbar. Dann hab ich plötzlich eine Prime-Moments Icon Tradeable aus den UEFA-Topspielen gezogen…

….Litmanen

Jetzt hab ich immerhin wieder ein paar Coins auf dem Konto, wenn er sich denn mal verkaufen würde.
:LOL:
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Bei mir war in den letzten beiden Jahren auch meistens so zur TOTS-Zeit Ende mit FIFA. Viele Karten die dann rauskommen sind einfach zu überzogen, und ich trenne mich zum Ende hin auch ungerne von Spielern, die bei mir schon 150+ Spiele gemacht haben. Denke so 3-4 Wochen noch, dann ist Schluss. SBC mache ich kaum noch. SB spiele ich schon seit 2 Monaten nicht mehr.
Mein Lieblingsspieler dieses Jahr war Everton Ice, hat irgendwie mega Bock gemacht der Typ.
Jetzt ist noch WWE2k22 am Start, das Wetter wird (hoffentlich) wärmer und da wird FIFA dann nach und nach auslaufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.492
Punkte
113
SUAT <3 werde ihn wohl nur nie spielen :D

mrbmelkpwyn9.png
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Hier ist ja mittlerweile echt ruhig geworden.. hatte am Wochenende mal wieder nach 3 Wochen eine WL gespielt, 10 Siege geholt, TOTW Paket war aber kompletter Mist und sonst auch nix brauchbares tauschbares dabei!

Aus langeweile seit Montag grad die 80+ Packs am grinden, kam schon gut viel sinnvolles SBC Futter bei rum, diverse Informs und auch schon 2 FUT Captains (Cooper oder sowas aber auch der 92er Insigne). Die IFs habe ich gestern direkt in die 86+ 2 Spieler SBC geworfen und mit dem ganzen Material was ich aus der80+ hatte, so das die 2x für lau war. Bei der ersten direkt 2 FUT Captains, allerdings nen doppelten Cooper und Jonas Hector und beim 2. Versuch kam Dubois FUT Captain und Trent.

Wenn ich so das Video von smexy von heute morgen mir anschaue bin ich dann eigentlich ziemlich gut da bei weggekommen muss ich sagen.

Naja ich mache jetzt erst mal so weiter mit den 80+ Packs (bisher auch nur ein einziges Duplikat) um für die gelakte Zidane Moments SBC die wohl heute kommen soll zu "sparen".
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich habe beide Moments Packs gemacht. Im ersten war Bobby Moore, der ist direkt ins zweite gewandert. Da war Petr Cech. Danke für nix.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
340
Punkte
43
Ich habe beide Moments Packs gemacht. Im ersten war Bobby Moore, der ist direkt ins zweite gewandert. Da war Petr Cech. Danke für nix.

Uuuuh ist das bitter... mir war der Gamble bei den Moments Packs zu groß, da hab ich die Finger von gelassen! Das letzte Icon Pack was ich gemacht hatte, ist bestimmt schon gut 2 Monate her (war dieses Mid/Prime Icon Pack). Da kam zum einen Prime Schmeichel bei rum (seitdem isser mein Goalie nachdem ich vorher knapp 500 Spiele mit Mid Icon van der Saar gemacht hatte) und danach kam noch der 95er Maradonna raus. Ich dachte ich belasse es dabei und wollte mein Glück nicht mehr überstrapazieren. :LOL:

Je nachdem was sie kosten wird, reizt mich die Zidane Moments SBC (wenn sie denn wirklich kommen sollte) schon sehr. Mein Lieblingsspieler of all time und wer weiß ob man SBC fodder jemals wieder so "günstig" schießen kann wie in dieser FUT Saison.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.889
Punkte
113
In den letzten Tagen gerademal ein einziges Spiel gemacht.
Aber chiellini...Geile Karte!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Uuuuh ist das bitter... mir war der Gamble bei den Moments Packs zu groß, da hab ich die Finger von gelassen! Das letzte Icon Pack was ich gemacht hatte, ist bestimmt schon gut 2 Monate her (war dieses Mid/Prime Icon Pack). Da kam zum einen Prime Schmeichel bei rum (seitdem isser mein Goalie nachdem ich vorher knapp 500 Spiele mit Mid Icon van der Saar gemacht hatte) und danach kam noch der 95er Maradonna raus. Ich dachte ich belasse es dabei und wollte mein Glück nicht mehr überstrapazieren. :LOL:

Je nachdem was sie kosten wird, reizt mich die Zidane Moments SBC (wenn sie denn wirklich kommen sollte) schon sehr. Mein Lieblingsspieler of all time und wer weiß ob man SBC fodder jemals wieder so "günstig" schießen kann wie in dieser FUT Saison.

Ich hatte halt super viel Futter und hab für beide Packs nur 200-300k ausgegeben. Trotzdem natürlich schon ne ganz schöne Frechheit, im Endeffekt ist mein halber Verein für Petr Cech drauf gegangen, der 400k kostet... :D

Mein Kumpel hatte Okocha und Petit, das sind jetzt auch keine absoluten Kracher, aber mit so nem Kaliber hätte ich mich ja zufrieden gegeben, weil man beide gut mal zocken kann...
 
Oben