Steph Curry
Bankspieler
Ich ärgere mich gerade so extrem. Habe leider in der promo das totw pack vergessen zu ziehen. 35k bei garantierten 13k war eigentlich ein fairer gamble
War aber mMn untauschbar, oder?
Ich ärgere mich gerade so extrem. Habe leider in der promo das totw pack vergessen zu ziehen. 35k bei garantierten 13k war eigentlich ein fairer gamble
War aber mMn untauschbar, oder?
Marchisio... Jetzt neben Toure, gibt schlechtere Zm-Reihen...
Setze sie ein...auf der PS 5 - Version
Alle chippen das Ding Haaland in den Lauf und dann bist du eh machtlos...
An die, die noch die WL Quali zocken müssen. Macht es heute, morgen wird Rivals resettet und dann sind auch die WL Points weg
War zumindest letztes Jahr so. Viel Spaß, muss noch in Rivals Quali Punkte holen und das Gameplay ist grauenhaftOch neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee... Danke für den Tipp tho.
An die, die noch die WL Quali zocken müssen. Macht es heute, morgen wird Rivals resettet und dann sind auch die WL Points weg
Meinte sogar wirklich das mit den Punkten. Hatte das nur vom Übergang von S1 auf S2 im Kopf. Zu S3 war ich bei FIFA schon rausIch bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war es nicht letztes Jahr eher son klassischer EA fail, dass die Punkte zum Saisonübergang von Saison 1 auf 2 anfangs weg waren? 1-2 Tage später aber dann wieder hinzugefügt wurden. Meine ich zumindest.
Weil bei den späteren Saisonübergängen sind die Punkte ja erhalten geblieben.
Edit:
Ach Quatsch, du meinst wahrscheinlich wenn man die quali schon begonnen hat. Dann ist mein Beitrag oben natürlich obsolet.