Das Gefühl habe ich auchKommts nur mir so vor oder ist nach dem Patch an der Spielgeschwindigkeit rumgeschraubt worden? Die ist jetzt nämlich um einiges schneller oder liegts daran dass jetzt plötzlich Nicht - lenghty spieler auch rennen können?
Deshalb immer am Donnerstag schon vormalochen immer angenehmer btw EA soll noch ne Specialcard von jemandem rausbringen, der eigentlich schon eine hat
Es soll ne 94 er Version von Ribery sein
Das wird jetzt schon lächerlich und wir sind erst im November..
Sorry @nbatibo muss aber das Wort wieder aus der Mottekiste holen... Al Owairan is so ein verdammter Cheat Code. Der gewinnt jedes Laufduell und trifft dazu auch alles. Ich fühle mich wie in FIFA 13 mit dem in der Spitze. Nur noch Langholz
Lengthy ist dead. Typisch EA.
Klar, wenn die Lengthy Leute ins Laufen kommen, sind die immer noch kaum aufzuhalten. Dafür sind die im Dribbling sogar noch verschlechtert worden. Ich zocke mit Frimpong und CHO als AV und werde kaum noch überlaufen. War vorher andersFreue ich mich auf die nächste WL auf die ganzen Architekten und Busbauer
Würde nicht unbedingt sagen, dass lengthy dead ist sondern die anderen typen nachgezogen haben...
Habt ihr auch das Problem, dass sich die adaptiven Trigger manchmal aktivieren, obwohl es ausgeschaltet ist?
Habe heute Delaney aus ner SBC gezogen und direkt mal für Lemar in die Startelf gepackt. Unglaublich gut der Typ, kann ich nur empfehlen
Habe diese Woche auch schon drei gezogen, Packweight ist ziemlich hoch gefühltFrage: gibts nen glitch?jedes team in div 2 mit mindestens 3 mächtigen helden