Fifa 23 & Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Habe gelesen die Saison wird bis Freitag Abend verlängert? Müsste dann auch für die Wl Punkte etc gelten
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Biggest Fail ever: Bin in die Moments rein und habe mir mit meinen 64 Sternen das Jumbo Premium Gold Player Pack geholt. Dachte - warum auch immer?! - man holt es sich und weist es iwie zu aber man zieht das natürlich sofort :clowns: So ein Pack und dann ohne Promo aufgemacht aber die 15k Packs oder so bewahre ich mir auf für so ein Ereignis :wallbash:. Natürlich gab es aus dem Pack als besten nen 83er Henderson aber ist wenigstens tradeable :LOL:

Funny: Habe in der Quali zweimal binnen 15 Sekunden gegen denselben Gegner gespielt, der 2x abgeschenkt hat:knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Screenshot_20221110-115031_Companion.jpg

Was hat EA vor?:LOL:

Edit: Kann ich iwas mit den 50 fifa points anfangen? Bekam fifa points als ich letztes Jahr die PSN + Mitgliedschaft verlängert hatte..
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Wie schafft man es, ohne Geld zu investieren, über 600000 fut coins zu haben?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Seit letztem Jahr schafft man das finde ich sogar mit normalen Spielen relativ schnell. Rivals am Anfang Packs, später wenn die spieler weniger wert sind, coins. WL Quali sind auch immer Minimum 30k und dazu 11 Siege WL. Sind normalerweise immer 100k die Woche, ohne großes Packluck
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Was muss ich denn genau machen? Es gibt so viele Optionen, ich habe mich damit null beschäftigt und blicke da kaum durch. Ich spiele nur Divisional Rivals… wie kann ich schneller Kohle bekommen??? Über ein paar Anfängertipps wäre ich dankbar bzw froh!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Was muss ich denn genau machen? Es gibt so viele Optionen, ich habe mich damit null beschäftigt und blicke da kaum durch. Ich spiele nur Divisional Rivals… wie kann ich schneller Kohle bekommen??? Über ein paar Anfängertipps wäre ich dankbar bzw froh!
Spiele definitiv die WL jede Woche, gibt vor allem mit der Quali deutlich mehr Coins. Dazu gibt's aktuell einige erspielbare Karten, die für Anfänger sehr gut sind. Die kann man auch gut mit günstigen guten Karten ergänzen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Was muss ich denn genau machen? Es gibt so viele Optionen, ich habe mich damit null beschäftigt und blicke da kaum durch. Ich spiele nur Divisional Rivals… wie kann ich schneller Kohle bekommen??? Über ein paar Anfängertipps wäre ich dankbar bzw froh!

Ich bin dieses Jahr nicht so ganz drin, aber allein durch die 9 bis 11 Weekend Leauge Siege macht man im Schnitt bestimmt über 100k pro Wl.

Dann hab ich zum Start zb sehr viele keylor navas gekauft, weil er ne 88er Wertung hat und nur 9k gekostet. War also garantiert, dass der steigt. Kostet inzwischen 21k. Dasselbe mach ich jetzt mit lewa. Der bindet halt viel Kapital
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
7 - lautet die Anzahl der aufeinanderfolgenden Siege, die man braucht um nach dem Zwangsabstieg von Div 4 wieder in Div 3 reinzukommen. Weils so gut lief habe ich die Streak ausgebaut und die 8 für die Rivals voll gemacht :LOL:
 

Osito

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
3
Ich bin dieses Jahr leider sehr schlecht unterwegs. Ich spiele aber auch nur sehr unregelmäßig, hab erst 52 Rivalsspiele. Nachdem ich vor 2 Wochen das erste Mal die Punkte für die Qualiteilnahme voll hatte, hab ich diese mit gerade mal 2 Siegen voll verhauen. Dann die Woche wieder die Punkte drin gehabt und wieder verhauen mit 3 Siegen …
Die Qualispiele sind für mich irgendwie eine vollkommen andere Hausnummer, werde völlig hergespielt. In Rivals bin ich in Div5 kurz vorm Aufstieg in 4 gewesen. Jetzt glaube dann Div7, wenn man wieder 2 Divisionen herabgestuft wird. Die Rivalsspiele fordern mich dagegen nicht ansatzweise so, spielen sich meist sehr chillig, aber ist ja auch noch sehr niedrig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Ich hab durch die Promo-Pause jetzt 60x Packs rumfliegen (weiterhin kein einziges Rivals und kein WL-Spiel gemacht), aber die meisten sind nur absolute Müll-Packs - trotzdem hab ich zumindest die leichte Hoffnung mindestens einen 86er für die Hero-SBC zu ziehen…
:LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Neuer world Cup Mode sieht ganz spannend aus. Habe zwei Mal den gleichen Tauschspieler bekommen zum Anfang. Noch jemand? Hab jetzt den einen abgestoßen und und mache schnell die sieben Vorlagen, löse dann den einen ein und hol den anderen Zurück.

Edit: hab Grad gesehen das 20x82er Pack benötigt drei Tausch Spieler. Aber Recovern kann ich ja trotzdem, hätte an sich nicht Mal abstoßen müssen 😂

In den Packs vorhin Socrates 89er gezogen. Und milik aber untauschbar
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Lautaro, Kostic und 3x Abstoß IF war meine Ausbeute aus den 60x Packs…

…frustriert das Hero-Pack gemacht: Ricken

Hype :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Mascherano aus diesem 50k Promo Pack
Araujo aus den WL Quali Packs. Geht einfach für 300k
Und diesen Saudi Hero mit 99 Pace aus dem 100k Pack der Rivals Milestones

Kann nicht meckern
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.195
Punkte
113
Gerade Mal messi für unter 100k als super sub mitgenommen. Im Dezember :crazy:

Gehe jetzt all in bei lewa und Benzema. Irgendwann muss doch ne sbc kommen die die hochtreibt
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.205
Punkte
113
Die ersten Tokens nahezu alle über online-Friendly’s machbar, find ich sehr nettt.
Hab auch schnell die ganzen Essenz-Packs mitgenommen und recht ordentliche Spieler gezogen. Sollte also alles recht easy machbar sein, wenn die Community einigermaßen mitmacht…
:saint:

PS: Es gibt keinen Katar Spieler im regulären FUT-Modus, man kann sich aber mit einem Random-Japaner mit einem Spiel ein „Gruppe A“-Essenz Pack holen und da kann dann (wie bei mir) einer drin sein…
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.180
Punkte
113
Ich hasse diese WM in Katar jetzt noch mehr. Machts mir Fifa jetzt auch noch madig. Sonst kommt dieser Mist erst im Sommer wo ich schon längst raus bin :wallbash:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich habe bislang nur DR gespielt und sehe gerade, dass ich erst 900 Punkte habe, aber 1250 benötige um die WL zu spielen… oh je, das werde ich dieses Wochenende dann wohl nicht schaffen…

Hab aus dem WM Pack Lewandowski gezogen 🤩
 
Oben