Fifa 23 & Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Nehme die 60x84 Packs und Cafu denke ich. RV gibt es kaum gute im Spiel und ich brauche noch einen guten untradeable RV :cool1:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Ist es richtig, dass man 50x Tokens erspielen kann und 10x eben nur via packs erhältlich sind?
xkf7parnexd0.jpeg


Die im Store sind Bonus
 

The Grandmama

Nachwuchsspieler
Beiträge
603
Punkte
63
Latka hat gerade drei im Stream gemacht, inklusive seines eigenen. Nur Müll, bis auf Latkas Petit, der ist immerhin noch 400k wert.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
@nbatibo Ich gehe auch auf diese icon wahl. Wie hast du so schnell alle token gemacht du lümmel? Gut ich hab 10 in packs verballert für keane aber das wird ein langes prozedere.

@DaLillard wollen wir uns mal zusammentun um den typen ausfindig zu machen, der diese brillante idee hatte mit der begrenzung :devilish::devilish:
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Danke, dass du mich darin bestärkst es nicht zu machen :D

btw

FirbzlWWIAYbclM

Alter ist das ein bitterer Playerpick. Ich glaube ich lasse die Finger von der SBC, Aufgaben sind auch mit drin wie man sieht, Liga NOS und MLS habe ich alle Objectives in den Meilensteinen gemacht und SBCs auch ziemlich viele, nachher ziehe ich nen Wijndal oder sonst wen, dafür ist die SBC dann zu teuer.
 

Bigticket5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
8
Gibt es irgendwo eine Übersicht/Zusammenfassung für FUT23 Neulinge? Finde es schwierig den Durchblick zu behalten bei sovielen Modi, Challenges und verschiedenen Spielerkarten.
 

AlexSap

Nachwuchsspieler
Beiträge
337
Punkte
43
Gibt es irgendwo eine Übersicht/Zusammenfassung für FUT23 Neulinge? Finde es schwierig den Durchblick zu behalten bei sovielen Modi, Challenges und verschiedenen Spielerkarten.

Bin zwar auch erst in meiner 2. vollen FUT Saison, aber ich denke die Seite hier sollte man jeden Fall kennen: https://www.futbin.com/
Und was eine Zusammenfassung o.ä. angeht, gibt genug FUT Starter Tutorial Vids auf youtube von diversen FUT Jungs. Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber in unregelmäßigen Abständen schaue ich bei smexy oder tactix rein was es so an neuen Leaks gibt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
FisCn1XXwAEozfd


Bin mal auf ADP gespannt. Muss nur leider im CM spielen.

War auch so klar, dass ich Mid Seedorf ziehe, wenn ich den Baby schon habe :clowns:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Gibt es irgendwo eine Übersicht/Zusammenfassung für FUT23 Neulinge? Finde es schwierig den Durchblick zu behalten bei sovielen Modi, Challenges und verschiedenen Spielerkarten.

Wie viel hast du denn schon gemacht bzw weißt du schon, auf welche Art Modi du am meisten Bock hast?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Ist schon interessant wieviele 6er ich bekomme nachdem ich Zakaria gekauft habe. Masche im Heropack, Gerard 89er im Iconpack und jetzt guimares :sleep:

Btw EA hat das Limit nun geändert auf 60 pro 24h. Aber aktuell fliegt jeder nach Sieg oder Niederlage raus :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
FiwIvg3XoAE9mBQ


Ob er gut ig ist? Weiß auch nicht, ob und wie ich ihn einbauen soll. Ljungberg ist der beste Spieler bei mir, no joke. Möchte ihn ungerne rausnehmen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Ja, hab auch gelesen die WC icons sind komplett verbuggt von der Optik her
 
Oben