Darf ich die Anti-Helden vorstellen, die am Wochenende bei der ersten und letzten ambitionierten WL (ab jetzt wieder die letzten 2 Wochen auf 11) die 15:5 geholt haben. Mbappe 92er POTM schaffts noch nicht mal auf Bank!
In Game wie immer meine 4-1-2-1-2 breite Raute. Fühle jeden einzelnen Spieler, da perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Verteidiger alle Def Workrates High. Die Flügel mit Silva und Jota WF*5 und High/High Work Rates. Kante als alleiniger 6er trotz sehr guter Workrates etwas blass (zu klein und deshalb zu wenig Reichweite) aber das war bei ihm bei jedem Fifa das Problem, dass er nen Partner braucht. Zidane als 10 er ist die beste SBC, die ich je gemacht habe.
Im Sturm die angesprochenen langen und beidfüßigen Biester.
Habe jetzt paar meiner 100 Packs* geöffnet und neben der icon SBC auch noch die Jahresrückblick gemacht. Wurde mir u.a ein De Keteleare vorgeschlagen und sogar aus meiner Sicht, der "richtige" mit 5*WF
Mit Anchor wird der auch zum Lengthy und ist sogar nen Tick bessere Version als Kane. Der wurde sofort verkauft und für Charles und aufgrund des Kontostandes auch Theo Toty geholt. Muss vermutlich Maignan holen und Ederson leider erstmal raus um Charles auf full chem zu bringen, weil nur so wird er zum Lengthy.
*Aus dem einen 20x84+Pack gabs bevor Charles kam nen 92 er R.Carlos, mit dem ich aber nix anzufangen weiß, weil ich physisch lange Außenverteidiger haben. Drin war als Fodder auch noch ein 86er Torres.
Aus 13 TOTW Packs (!) war der Beste ein 88er Trippier.
@nbatibo Weiß nicht ob Bergkamp da eine Lösung sein würde bzgl. deines Abschlussproblems. So wie es sich anhört erspielst du dir Chancen aber machst zu wenig daraus?Probier es mal mit 5* WF
Icon SBC: 90er Petit
klares L