Fight Night Champion - neues Boxspiel auf PS3/360


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also die Trainingsspiele haben mir immer gefallen, sowas gehört auch dazu und bringt abwechslung.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Also die Trainingsspiele haben mir immer gefallen, sowas gehört auch dazu und bringt abwechslung.

Schon, aber wenn ich ehrlich bin zu schwer und zu eintönig. Und weil die halt so eintönig waren, hab ich wenig Lust verspürrt die selber zu spielen und mich da rein zu arbeiten - abgesehen vom einfachen Sparring - und hab die immer automatisch machen lassen. Wenn die komplett überarbeitet werden und meinetwegen auch stark an den Schwierigkeitsgrad angepasst werden (so, dass es sich auch lohnt, die selber zu spielen) und vllt. noch ein wenig Variabliität reinkommt, dann haben sie ihre Daseinsberechtigung!
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Sollte von euch jemand das Spiel irgendwo vorzeitig sehen, sofort Bescheid geben ! :-D
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sollte von euch jemand das Spiel irgendwo vorzeitig sehen, sofort Bescheid geben ! :-D

Hab' vorhin mi'm 'Saturn' telefoniert, und die meinten dass das Spiel schon am Mittwoch erhältlich sein könnte, anstatt dem Donnerstag...
Falls du 'nen 'Saturn' - ich denke auch 'Media Markt, sind ja beide von der 'Metro-StaSi' - in der Nähe hast, dann würd' ich da ma' nachfragn...

Ohne Gewähr.
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Joa, ein Tag vorher ist ja schon fast Standard. Naja, dann werde ich da wohl mal reinschauen (lassen). Hatte ja auf auf Dienstag gehofft, weil ich mit kaputter Bandscheibe zu Hause rumhocke. :D Danke dir dennoch !
Der Spielehändler meines Vertrauens weiß diesmal leider gar nicht, wann er das Spiel bekommt.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Joa, ein Tag vorher ist ja schon fast Standard. Naja, dann werde ich da wohl mal reinschauen (lassen). Hatte ja auf auf Dienstag gehofft, weil ich mit kaputter Bandscheibe zu Hause rumhocke. :D Danke dir dennoch !
Der Spielehändler meines Vertrauens weiß diesmal leider gar nicht, wann er das Spiel bekommt.

also hier beim promarkt haben sie es schon gelistet und der typ vom service meinte wenns gut läuft dienstag/mittwoch...

also 1-2tage früher sollte es auf jeden fall erhältlich sein:jubel:


ach und GUTE BESSERUNG:)
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Danke, danke ! :thumb:
Dann muss ich wohl morgen schonmal meine Informanten aussenden. :cool3:

Ich habe übrigens geplant, ein online gym zu erstellen. Hat den Vorteil, dass man die settings für Duelle selbst einstellen und somit das Spiel von Arcade mehr in Richtung Simluation ändern kann. Außerdem sind so interne Stallturniere möglich.
Das wäre dann auf der 360.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ES IST DA!!!!!!!!!!!

:):licht: video world hat es mittlerweile.......saturn glaube ich auch....ich werde mir jetzt die finger blutig schwitzen:love2::love2:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Danke, danke ! :thumb:
Dann muss ich wohl morgen schonmal meine Informanten aussenden. :cool3:

Ich habe übrigens geplant, ein online gym zu erstellen. Hat den Vorteil, dass man die settings für Duelle selbst einstellen und somit das Spiel von Arcade mehr in Richtung Simluation ändern kann. Außerdem sind so interne Stallturniere möglich.
Das wäre dann auf der 360.

Ich würd' mich, nach Einspielzeit, dann bei dir melden, wenn es recht ist...

Evtl. werd' ich dann ja doch mal ein Online-Zocker, der ich bis hierhin mitnichtenst bin, Konsolen-wise.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Durfte heute die Full beim Nachbarn testen. Also vielleicht leben wir beide in einer Parallelwelt, aber uns gefällt das Spiel so absolut nicht! Selbst mit verschiedensten Reglereinstellungen ist kaum von einer Boxsimulation zu sprechen. Wenn man dann noch Kommentare wie "Das Spiel ist ein weiteres Mal realistischer und intensiver geworden" oder "Die Kämpfe laufen dynamisch ab, aber nicht zu hektisch" in diversen Tests ließt, frage ich mich echt ob die das gleiche Game zocken. Bin jedenfalls froh keine Kohle dafür ausgeben zu müssen. Wir bleiben weiterhin bei FN4. Was mir noch aufgefallen ist bei vielen Spielen, warum machen die Entwickler den Fehler ein gutes Spiel zu "verschlimmbessern"? Manchmal ist weniger wirklich mehr.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hatte weder demo noch irgendwelche test gelesen...
mein erster gedanke war "oh nein"!!!!!
W.klitschko sieht beim einmasch um den mund aus wie der joker , nur eben schlecht gelaunt,oder anders gesehen wie ein gummi----puppen---mund.vom spiel spass kann momentan noch nicht die rede sein.
hoffe das der karriere bzw. champions mode da einiges wieder gut machen kann.

:gitche:
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
W.klitschko sieht beim einmasch um den mund aus wie der joker , nur eben schlecht gelaunt,oder anders gesehen wie ein gummi----puppen---mund.vom

das hat mich jetzt motiviert...ich wollte eigentlich bis freitag warten, weil ich diese tage keine zeit habe aber gleich werde ich wladimir auseinander nehmen:smoke:

@Harman, bis gleich:jubel:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@Harman, bis gleich:jubel:

da müssen wir uns noch etwas gedulden.. habe die Demo nur 5 min. gezockt und muß erstmal kräftig üben bevor ich mit nem zerstörer wie dir in den Ring steige :wavey: mit dem neuen Punch Control komme ich noch nicht klar, bzw. weiß garnicht was ich da mache.. allein die Deckung ist gewöhnungsbedürftig da ich immer ne Hand abfeuerte wenn ich blocken wollte.. das is wie wenn Autos anstatt lenkräder aufeinmal Joysticks haben.. muß ich mich erstmal dran gewöhnen..

denke ich reiße das erstmal offline ein paar mal durch bevor ich mich online in den Ring traue.. :D

am liebsten würde ich sofort los legen.. muß aber leider noch malochen und heute abend ins training..
naja das wird heute Abend bis aufs notwendigste gekürzt..
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Aaaaaargh, macht mich nicht verrückt ! :laugh2:
Was hat es bei Saturn denn gekostet ?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
69,99,- €

ist echt schweinzig wie teuer die PS3 Spiele sind!!! ich frage mich bis heute wieso die reihe nicht mal für den PC erscheint..
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Alter Falter, das ist happig. Der Spielehändler meines Vertrauens hatte es leider nur für Vorbesteller, aber für immerhin 59€. In UK bekommt man es für knapp 47€, aber dauert dann eben ca. 3 Tage. Ich nehme an, die 360er Version kostet genauso viel.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Falls ihr es noch nicht wisst: Die Slider für den "CPU Punch Output" und die "Boxer Punch Accuracy" funktionieren nicht, und EA hat kein Interesse daran, dieses Problem mit einem Patch zu lösen.
 
Oben