Finale: Griechenland - Spanien


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
+20 Spanien zur Halbzeit. Spannung wird da höchstwahrscheinlich keine mehr aufkommen. Aus der Sicht eines neutralen Beobachters ist das sehr schade.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
trotzdem sollte man die griechen nicht abschreiben!

wenn man sieht wozu die im stande sind, sollte man ihnen auch TROTZ dieser situation noch chancen einrechnen:crazy:

man muss bedenken die spanier könnten EVTL. kräfteprobleme kriegen..:teufel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Griechenland bis jetzt eine einzige Enttäuschung, hat man sein ganzes Pulver gegen die Amis verschossen ?!, da geht wirklich nichts rein bei den Griechen und sie finden auch kein klares Rezept gegen die Defense der Spanier!
Damit gewinnt am Ende die beste Turniermannschaft den Titel und das auch ohne ihren NBA-Star am Ende, RESPEKT dafür!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Spanien ist Weltmeister! Da hat es den Griechen wenig gebracht im ganzen Turnier so stark zu spielen und sich dann so im Finale abschlachten zulassen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Glückwunsch an Spanien zum Gewinn des WM-Titels!
Leider war das Spiel nicht spannend, da bei den Griechen auch aufgrund der sehr guten Verteidigung der Spanier nicht viel ging.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Da das meiste wohl gesagt worden ist bzw. gesagt wird, hier noch eine Anmerkung meinerseits: der große Verlierer dieses Spiels ist imo nicht Griechenland, die haben eine klasse WM gespielt, und nicht Spanien, die gewonnen haben, sondern der Basketball-Sport. Solch' emotionsloses und langweiliges Weltmeisterschafts-Finale wird sicherlich unter den neutralen Beobachtern keine Gänsehaut und "Love for the Game"-Gefühle entstehen lassen. So traurig es ist, aber: mit diesem Endspiel (und mit dieser WM) ist der Basketball in Deutschland kein Stückchen vorangekommen. Schade drum.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Flash3 schrieb:
Da das meiste wohl gesagt worden ist bzw. gesagt wird, hier noch eine Anmerkung meinerseits: der große Verlierer dieses Spiels ist imo nicht Griechenland, die haben eine klasse WM gespielt, und nicht Spanien, die gewonnen haben, sondern der Basketball-Sport. Solch' emotionsloses und langweiliges Weltmeisterschafts-Finale wird sicherlich unter den neutralen Beobachtern keine Gänsehaut und "Love for the Game"-Gefühle entstehen lassen. So traurig es ist, aber: mit diesem Endspiel (und mit dieser WM) ist der Basketball in Deutschland kein Stückchen vorangekommen. Schade drum.

Richtig. Allerdings bezweifle ich, dass eh viele Leute die das nicht sonderlich interessiert Sonntag mittags Basketball gucken.. Die Halbfinales waren sicher schöner für den neutralen Zuschauer...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
España, campeona del mundo
b0be4c11f2d20fae1c50431b12b0bd0c_extras_albumes_0.jpg





Das Bild passt super zum Spiel und zur NM von Spanien, sie haben sich endlich mal in einem Turnier durchgebissen, bis zum Titel!


1157279576_0.jpg
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Dan-fivemag.de schrieb:
Ich denke die Erklärung ist ganz einfach: Körner hat's erfunden. Selbst wenn Wade als Highschooler oder Student n Nebenjob hatte, glaube ich nicht dran dass er davon 10% gespendet hat
Heute haben wir einen weiteren Kommentar, diesmal von Buschmann, aus dem Reich der Legenden gehört, nämlich die angeblich "zahlreichen Angebote aus der NBA" für Theodoros Papaloukas. Er hat nie ein NBA-Angebot bekommen, und ich bezweifle dass er je eines bekommen wird, da er einfach physisch für NBA-Spiel völlig untauglich ist.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Flash3 schrieb:
Solch' emotionsloses und langweiliges Weltmeisterschafts-Finale wird sicherlich unter den neutralen Beobachtern keine Gänsehaut und "Love for the Game"-Gefühle entstehen lassen. So traurig es ist, aber: mit diesem Endspiel (und mit dieser WM) ist der Basketball in Deutschland kein Stückchen vorangekommen. Schade drum.

Fürs das Finale mag das in gewisser Weise stimmen, das war sicher kein Spiel mit dem man zuvor unbeteiligte für den Basketballsport begeistern kann. Insgesamt war es aber eine super WM, mit vielen erstklassigen und auch attraktiven Spielen. Ich bin mir sicher dass das auch dem einen oder anderen interessierten Laien aufgefallen ist.

Zum Spiel:
Natürlich hochverdienter Sieg der Spanier. Abgesehen von ihrer Wahnsinns-Defense haben sie aber auch davon profitiert dass bei den Griechen ja wirklich überhaupt nichts ging, selbst die wenigen freien Würfe sind nie reingefallen. Vielleicht hatte Buschi ja recht mit seinem "emotionaler Höhepunkt gegen die USA gehabt"-Gelaber.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Auch wenn's öde war freue ich mich für Gasol und dass meine Prgnose eingetroffen ist. :jubel:
Und dass Griechenland verloren hat freut mich auch etwas wenn ich ehrlich bin :saint:
Nur dass die Siegerehrung nicht gezeigt wurde war wieder ein Stück typisches DSF Fernsehen. Wer wurde denn nun MVP? Gasol ?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
One love schrieb:
Ohne Gasol muss ich mir überlegen ob ich das Finale überhaupt schaue. Davor fand ich's ja schon reichlich uninteressant, aber so wird wohl Griechenland :)gaehn: ) relativ locker siegen. Immerhin hab ich schon vor dem Tunier gesagt, dass Spanien ins Finale kommt :cool:



One love schrieb:
Auch wenn's öde war freue ich mich für Gasol und dass meine Prgnose eingetroffen ist. :jubel:
Und dass Griechenland verloren hat freut mich auch etwas wenn ich ehrlich bin :saint:
Nur dass die Siegerehrung nicht gezeigt wurde war wieder ein Stück typisches DSF Fernsehen. Wer wurde denn nun MVP? Gasol ?

:rolleyes: :rolleyes:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Naja schade, dasss die WM auch wieder vorbei ist, aber Spanien 07 steht vor der Tür. Außerdem morgen um 06:00 nochmal Litauen - Deutschland in voller Länge.
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
Ich fand das spiel ein bisschen langweilig....

mich würde auch interessieren wer MVP wurde, und wer im all-star-team ist... aber ist halt typisch dsf....
 
Oben