MisterTwister
Nachwuchsspieler
+20 Spanien zur Halbzeit. Spannung wird da höchstwahrscheinlich keine mehr aufkommen. Aus der Sicht eines neutralen Beobachters ist das sehr schade.
croshere44 schrieb:Unglaublich die Defense der Spanier
Flash3 schrieb:Da das meiste wohl gesagt worden ist bzw. gesagt wird, hier noch eine Anmerkung meinerseits: der große Verlierer dieses Spiels ist imo nicht Griechenland, die haben eine klasse WM gespielt, und nicht Spanien, die gewonnen haben, sondern der Basketball-Sport. Solch' emotionsloses und langweiliges Weltmeisterschafts-Finale wird sicherlich unter den neutralen Beobachtern keine Gänsehaut und "Love for the Game"-Gefühle entstehen lassen. So traurig es ist, aber: mit diesem Endspiel (und mit dieser WM) ist der Basketball in Deutschland kein Stückchen vorangekommen. Schade drum.
Heute haben wir einen weiteren Kommentar, diesmal von Buschmann, aus dem Reich der Legenden gehört, nämlich die angeblich "zahlreichen Angebote aus der NBA" für Theodoros Papaloukas. Er hat nie ein NBA-Angebot bekommen, und ich bezweifle dass er je eines bekommen wird, da er einfach physisch für NBA-Spiel völlig untauglich ist.Dan-fivemag.de schrieb:Ich denke die Erklärung ist ganz einfach: Körner hat's erfunden. Selbst wenn Wade als Highschooler oder Student n Nebenjob hatte, glaube ich nicht dran dass er davon 10% gespendet hat
Flash3 schrieb:Solch' emotionsloses und langweiliges Weltmeisterschafts-Finale wird sicherlich unter den neutralen Beobachtern keine Gänsehaut und "Love for the Game"-Gefühle entstehen lassen. So traurig es ist, aber: mit diesem Endspiel (und mit dieser WM) ist der Basketball in Deutschland kein Stückchen vorangekommen. Schade drum.
One love schrieb:Ohne Gasol muss ich mir überlegen ob ich das Finale überhaupt schaue. Davor fand ich's ja schon reichlich uninteressant, aber so wird wohl Griechenland gaehn: ) relativ locker siegen. Immerhin hab ich schon vor dem Tunier gesagt, dass Spanien ins Finale kommt :cool:
One love schrieb:Auch wenn's öde war freue ich mich für Gasol und dass meine Prgnose eingetroffen ist.
Und dass Griechenland verloren hat freut mich auch etwas wenn ich ehrlich bin
Nur dass die Siegerehrung nicht gezeigt wurde war wieder ein Stück typisches DSF Fernsehen. Wer wurde denn nun MVP? Gasol ?
Ich meinte die Prognose von vor der WM. Auch wenn's dafür natürlich keine Beweise gibt, ist mir aber so Lunte wie dein Smiley. Des Weiteren sagte ich "wohl" was für meine Verhältnisse keine Prognose istThe76ers schrieb: