BillGehts
Banned
Die Italiener sind die mit Abstand unfairste Mannschaft des Turniers, Schauspieler und unfair im Zweikampf. Ich hoffe auf einen klaren Sieg für Zidane.
Geiles Tor.
Geiles Tor.
das gleiche auch bei zambrotta, war halt sozusagen ausgleichende gelbeAngliru schrieb:Die Gelbe für Sagnol ist aber etwas zu hart, kommt zwar zu spät, aber was soll er denn da noch machen?
Da du gerade Presse ansprichst. Ich möchte gerne mal wissen, welche seriöse und objektive Zeitung diesen Elfer gegen Australien mit Fug und Recht hundertprozentig als Schwalbe bewerten kann!Tony Jaa schrieb:Zum Elfer gegen die Australier haben sich mittlerweile genug Leute auch in den Medien geäussert, und bis auf einige Italien-Fans und Quoten-Schweizer sieht das eigentlich auch keiner anders^^
Hm und ich dachte, das wären die Portugiesen. Oder werden deren plumpe Versuche gar nicht erst als Schwalbe bewertet, weil der Schiri das eh nicht bewertet und nur als Schwäche ansah? :laugh2:HansaJan schrieb:Berlin (AP) Schon vor dem WM-Finale gegen Frankreich hatte Italien einen Titel fast sicher: Die Azzurri sind die größten Schauspieler dieser Weltmeisterschaft. Das zumindest ergab eine Auswertung des britischen Statistikunternehmens IBI. Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben, und damit mehr als bei jedem anderen Team....
keine angst mein lieber gitche, pasend für dich hab ich die statistik gefunden und wie schon vorher geschrieben sind sie auf platz 2 bei den schwalbenGitcheGumme schrieb:Hm und ich dachte, das wären die Portugiesen. Oder werden deren plumpe Versuche gar nicht erst als Schwalbe bewertet, weil der Schiri das eh nicht bewertet und nur als Schwäche ansah? :laugh2:
man kann ihn geben muss aber nicht, das ist der passende kommentar dazu finde ichrOsHi schrieb:Bin ich hier der einzige der den elfer lächerlich finde ?