Finale: Italien - Frankreich

BillGehts

Banned
Die Italiener sind die mit Abstand unfairste Mannschaft des Turniers, Schauspieler und unfair im Zweikampf. Ich hoffe auf einen klaren Sieg für Zidane.

Geiles Tor. :jubel:

GitcheGumme

Moderator
LOL, was war denn das für ein Elfer.... :jubel: Typisch Zizou!

Boah! Stark gemacht. Der Mann hat nerven!

Bin mal gespannt, was die Italos jetzt machen. Frankreich mauert sich jetzt jedenfalls ein und lauert auf Konter.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Naja, den Elfer hätte man nicht zwingend geben müssen, allerdings darf sich da Materazzi auch nicht groß beschweren - so ein unbeherrschter Dussel.
Natürlich erstklassig verwandelt von Zizou :thumb:

Insgesamt ein munterer Auftakt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Top gemacht von Zidane :jubel:
Freu mich richtig, dass die Italiener hintenliegen.

Die Gelbe für Sagnol ist aber etwas zu hart, kommt zwar zu spät, aber was soll er denn da noch machen?

jkd

Nachwuchsspieler
Italien dreht das spiel noch, da könnt ihr einen drauf lassen.
:laugh2:

GitcheGumme

Moderator
Krass, was geht'n da ab? 2 Tore in 18 Minuten?
Hm, jetzt geht es wieder bei 0 los.
2 Tore aus Standards. Würde mich nicht wundern, wenn alle Tore so fallen.

ne1

Nachwuchsspieler
hm, der schiri lässt imho zu viel laufen. wenn das mal nicht in härte umschlägt.

GitcheGumme

Moderator
Tony Jaa schrieb:
Zum Elfer gegen die Australier haben sich mittlerweile genug Leute auch in den Medien geäussert, und bis auf einige Italien-Fans und Quoten-Schweizer sieht das eigentlich auch keiner anders^^
Da du gerade Presse ansprichst. Ich möchte gerne mal wissen, welche seriöse und objektive Zeitung diesen Elfer gegen Australien mit Fug und Recht hundertprozentig als Schwalbe bewerten kann!

Fallen ja schon mal BLÖD, Express, Hamburger Abendblatt, Süddeutsche und andere Yellow Press heraus.
Ich bin Deutscher und kein Quoten-Schweizer und Italiener und sage trotzdem, es war nach den Regeln des Fußballs ein Elfmeter. Nach Ermessensspielraum eines Referees kann man ihn geben (regelkonform), muß ihn aber angesichts der Fallsucht der Italiener, vor allem am Ende eines Spiels und in einer solchen entscheidenden Situation (10 Sekunden vor dem Ende) nicht geben!

Wer anderes sagt oder glaubt ist einfach naiv (liest wahrscheinlich zu viel BLÖD) oder hat einfach keine Ahnung von Fußball.

Ebenso sehe ich da den Kann-man-muß-man-aber-nicht-Elfer für Frankreich gegen Portugal.
Carvalho erwischte Henry am Fuß ja. Aber Hinfallen muß er angesichts dieser Berührung nicht!
Wenn der Elfer von Grosso herausgeholt war und regelkonform ist, dann ist es der Henry ebenfalls. Eigentlich sehr genau die gleiche Situation. Es sei denn man hat Tomaten auf den Augen oder hat eine Franzosen-Brille auf.

HansaJan schrieb:
Berlin (AP) Schon vor dem WM-Finale gegen Frankreich hatte Italien einen Titel fast sicher: Die Azzurri sind die größten Schauspieler dieser Weltmeisterschaft. Das zumindest ergab eine Auswertung des britischen Statistikunternehmens IBI. Die Experten zählten bei den Italienern 32 Schwalben, und damit mehr als bei jedem anderen Team....
Hm und ich dachte, das wären die Portugiesen. Oder werden deren plumpe Versuche gar nicht erst als Schwalbe bewertet, weil der Schiri das eh nicht bewertet und nur als Schwäche ansah? :laugh2:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
GitcheGumme schrieb:
Hm und ich dachte, das wären die Portugiesen. Oder werden deren plumpe Versuche gar nicht erst als Schwalbe bewertet, weil der Schiri das eh nicht bewertet und nur als Schwäche ansah? :laugh2:
keine angst mein lieber gitche, pasend für dich hab ich die statistik gefunden und wie schon vorher geschrieben sind sie auf platz 2 bei den schwalben

http://www.informationbuilders.de/ontheball/wcde.htm

nebenbei haben deine portugiesen die meisten schiribedrängungen neben fra, ita und kro, dazu noch die 2 meisten wutausbrüche nach fra also keine angst das ist nicht nur so ein vorurteil ;)

Oben