Finals: Game 7


baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
wenn er jetzt zwei drei jumper trifft ist er wieder der held... dann hat er es wieder richtig gemacht... tat mir bisher echt leid...

artest hammer game... 5steals

fisher mann der hat cojones
 

El Patron

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
3
Wie unterirdisch Kobe auch heute in der Offense ist, so tough ist er in der Defens und an den Boards:thumb:
Also 15 rebounds so far sind echt ne ordentliche Leistung.
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
Kobe an der Freiwurf wiedermal nicht erfolgreich!:wall:


6 von 23 aus dem Feld und nur 1 einziger Assist! für ihn echt mies!
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Dafür waren seine Playoffs unglaublich und die Lakers liegen vorne,das zählt.:)
Und defense von Kobe ist immernoch gut,auch wenn in der offense gar nichts rund läuft.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Also die zweie Hz ist die Defense der Lakers echt fantastisch :ricardo: Die Rotationen sind dermaßen perfekt :ricardo:
 
Oben