Finals: Spurs vs Cavs


Wer wird NBA-Champion?


  • Umfrageteilnehmer
    0
H

Homer

Guest
Wünsche allen, die es sich ansehen viel Spaß.:thumb:

Hoffen wir mal auf ein geiles Spiel, und vielleicht habt ihr ja recht, und LeBron wird in dieser Serie endgültig zum Megastar (nicht nur von der Werbung her ;)) und Jahrhundertspieler. Als neutraler Fan (in dieser Serie) wäre das ja zu wünschen, spannende Finals wären doch was feines :smoke: .
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
Die Spurs mußten zu lange pausieren, und deshalb verlieren sie das 1. Spiel. :p
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich wage mal einige Prognosen;) :

Spiel 1: Spurs - Cavs 94:87 Duncan 26 P. James 22 P.

Spiel 2: Spurs - Cavs 99:98 Parker 24 P. Ilgauskas 21 P.

Spiel 3: Cavs - Spurs 86:79 James 36 P. Duncan 23 P.

Spiel 4: Cavs - Spurs 89:102 Ginobili 29 P. Gooden 20 P.

Spiel 5: Cavs - Spurs 93:91 James 30 P. Duncan 25 P.

Spiel 6: Spurs - Cavs 96:89 Duncan 26 P. James 21 P.

4:2-Gesamtsieg für die Spurs und bevor mich jetzt alle für verrückt halten und mich einen Möchte-gern-Nostradamus :laugh2: nennen, Leute, die espn.com regelmäßig besuchen, werden schon dahinter kommen wie ich auf diese Prognosen komme;) Bitte keine Moralpredigten: Das ist nur Spaß, aber vielleicht ist ja doch was Wahres dran und ich liege gar nicht so falsch:jubel:
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
sry für offtopic...aber dazu mal was:

Das weiß ich auch. Aber ich hab auch zum ersten Mal sport1.de zitiert und außerdem hab ich nicht das zitiert, was die Redakteure von sport1.de geschrieben haben, sondern hab die direkten Reden von MJ und LBJ zitiert und die stimmen ja zu 100 %.

Neulich zum ersten mal seit langem (da ich weiß, wie es dort um das Fachwissen bestellt ist) mal wieder bei sport1 in den NBA-bereich geklickt - und folgendes gesehen:

sport1 im cleveland-detroit recap:

Zitat
Dabei war James nicht mal im Vollbesitz seiner Kräfte, wie er nach der Partie zugab: "Ich bin müde, ich bin erschöpft, ich bin platt. Ich muss jeden Tag früh aufstehen. Es ist gar nicht so einfach zur Ruhe zu kommen, wenn man ein zweijähriges Kind hat, das den ganzen Tag wild durchs Haus läuft."

--------
Originalzitat james, nach dem Spiel gegen detroit...

Zitat James:
"I'm banged up. I'm winded. I'm fatigued,'' he said. "I've got all day tomorrow. It's going to be tough to get some rest when you got a crazy, 2-year-old running around the house. So hopefully, I can take him to one of his grandma's house.''

:krazy: englisch müsste man können - aber vielleicht macht sich die Story vom liebevollen Papa, der schon platt ins Spiel geht, auch einfach besser...

Diese Seite ist der Inbegriff der Inkompetenz...

Ich werde Übrigens natürlich schauen und im Blogs-chat sein.
Hoffentlich halten die cavs gut dagegen, angesichts der langen pause der Spurs hoffe ich mal auf einen Überraschungssieg...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.974
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gleich geht es endlich los. :jubel:

Hoffentlich sind die Spurs durch die Pause nicht eingerostet. TD wird schon richten.

Mein Tipp:

90:79 für die Spurs - Duncan mit 27/14
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich könnte mir gerade heute einen Sieg der Cavs vorstellen um dann die nächsten 4 Spiele zu verlieren.;)

Tipp:
Spurs-Cavs 78:81
 

McBain1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ich glaube man sollte die cavs nicht unterschätzen immer hin haben sie
detriot rausgehaunen mein tipp ist 4-2 spurs nach einem knappen fünften spiel
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
was war das denn? warum wird james in den FINALS bei 10 punkten rückstand und 46 sekunden zu spielen ausgewechselt? 13 in 35 anyone? man könnt's wenigstens versuchen... :skepsis:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep:
wow, wenigstens hat das spiel nur 2,5 stunden gedauert, mehr schlaf für mich, das ist ja an langweiligkweit nicht mehr zu überbieten! vielleicht wird die serie in cleveland mal halbwegs spannend, so wie "scream 3", ein klassiker wie "halloween" wird das duell nicht mehr!
im westen wären die cavs nicht über runde 1 hinausgekommen!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Wie erwartet gewinnen die Spurs das erste Spiel. Duncan mit einem praktisch perfekten Spiel ließ die Spurs einfach nicht verlieren.
LeBron James auf der anderen Seite blieb eigentlich durchwegs blass. Seine back-to-back Dreier waren der einzige Moment in dem man dachte, dass er jetzt übernehmen würde. Da die Cavs in der Phase aber keinen Stop geschafft haben, kam Cleveland nie wirklich nah heran. Einziger Lichtblick war wieder einmal Gibson, dem der Druck offensichtlich nicht viel ausmacht. Ilgauskas dagegen eine Enttäuschung sonder gleichen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Spurs easy wie erwartet...einmal +18 dann wieder locker und es sind +9 aber am Ende hatten die Cavs nie eine Chance...fast wie gegen die Jazz nur dass es diesmal noch einfacher war
Mehr als ein 4-1 werden wir nicht sehen glaub' ich
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
maaann jedes Spiel das ich seh ist langweilig!
Langsam wird's nervig! :mad:
Und LeBron ist auch nur gut wenn ich ihn nicht sehe...
Der soll wenigstens Game 2 rocken.
GAMETIME HUH!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Tja, heut war nix zu holen. Schwaches Spiel von Bron und Duncan, Parker und Manu waren top.
Will man was gewinnen, dann wird man in den nächsten Spielen deutlich mehr zum Korb ziehen müssen, denn die Jumper (oft auch mit Hand im Gesicht) sind nicht gerade die Spezialität der Cavs.

Mal sehen, wie es weiter geht...

P.S: nur erschreckende 9 A für die Cavs.


Ron-Ron schrieb:
mehr schlaf für mich, das ist ja an langweiligkweit nicht mehr zu überbieten!

Dann guck es dir doch in Zukunft nicht mehr an, denn dann müßtest du hier nämlich auch nicht mehr rumheulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bender

Bankspieler
Beiträge
11.102
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Spurs easy wie erwartet...einmal +18 dann wieder locker und es sind +9 aber am Ende hatten die Cavs nie eine Chance...fast wie gegen die Jazz nur dass es diesmal noch einfacher war
Mehr als ein 4-1 werden wir nicht sehen glaub' ich
Ich warne davor von Spiel 1 auf die gesamte restliche Serie zu schließen. Ich erinnere an die Finals 2005 und 2006. Die Spurs müssen Spiel 1 und 2 gewinnen, denn mit einem 1:1 für 3 Spiele nach Cleveland zu gehen könnte schon das Ende bedeuten.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Tja, heut war nix zu holen. Schwaches Spiel von Bron und Duncan, Parker und Manu waren top.
Will man was gewinnen, dann wird man in den nächsten Spielen deutlich mehr zum Korb ziehen müssen, denn die Jumper (oft auch mit Hand im Gesicht) sind nicht gerade die Spezialität der Cavs.

Schwaches Spiel von Duncan?:laugh2::laugh2: Trave, um Himmels Willen, was hast du denn für ein Spiel gesehen??

LeBron war schlecht: 4 aus 16, dazu 6 Turnover, vielleicht seine schlechteste Vorstellung bislang in den Playoffs und das in den Finals, jaja ich weiß, er ist ja noch jung;)

Duncan mit 24 P., 10 aus 17, 13 Rebounds und starke 5 Blocks, Duncan mal wieder mit einer Gala-Vorstellung und das in den Finals, Respekt Timmy, er ist halt ein Spieler wie MJ, der in den Finals immer sein bestes Spiel auflegt

Es ist natürlich Unsinn von einem Spiel auf die gesamte Serie zu schließen, da hat Bender Recht, allerdings sollte Lebron in Spiel 2 zu seiner gewohnten Form finden, spätestens in den Heimspielen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.186
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schwaches Spiel von Duncan?:laugh2::laugh2: Trave, um Himmels Willen, was hast du denn für ein Spiel gesehen??
Naja, das ist missverständlich geschrieben, ich habe den Verdacht, dass das erste "und" im Satz nicht LeBron und Duncan verbinden soll:
"Schwaches Spiel von Bron / und Duncan, Parker und Manu waren top."

Bron schwach und die drei Spurs stark, so könnte das nämlich auch gemeint sein.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich warne davor von Spiel 1 auf die gesamte restliche Serie zu schließen. Ich erinnere an die Finals 2005 und 2006. Die Spurs müssen Spiel 1 und 2 gewinnen, denn mit einem 1:1 für 3 Spiele nach Cleveland zu gehen könnte schon das Ende bedeuten.
Mit dem ersten Satz hast du recht. Der zweite ist dafür deutlich übertrieben. Die letzten beiden Finals haben zwar gezeigt, wie schnell das Momentum wechseln kann, aber der Verlauf der Serien war trotzdem eher untypisch. Außerdem sind die Spurs abgezockter als die Mavs im letzten Jahr und die Cavs sind kein Spitzenteam wie die Pistons 2005.
 
Oben