Shakey Lo
Bankspieler
Allerdings perfekt zusammengestellt. Und die Twin Towers.Und wie sieht es mit Duncan 2003 aus? Kein Allstar, nur solide Rollenspieler.
"Potential" und "junge Spieler / Talente", das muss wohl wirklich ein irrer Zufall sein. Hast Recht, auf Jahre hinweg ist Cleveland *die* Referenz im Osten (und das hat natürlich auch was auszusagen, wie man festgestellt hat).Washington: wohl kaum talentierter, als die Cavs. Boston: PP und ein Haufen junger Talente, Orlando: Howard und teilweise struggelnde junge Spieler. Toronto: Bosh und einige junge Spieler.
Bargnani? Nein. Darko? Natürlich nicht. Jefferson? Ach was! Morrison, Felton? Never.Nur sind diese jungen Talente bei den unterschiedlichen Teams auch nicht talentierter, als Leute wie Pavlovic oder Gibson.
Ich würde jeden dieser Spieler umgehend für Pavlovic oder Gibson traden
Ist es so? Bei Cleveland ist alles Zukünftige grundsätzlich rosa und bei den anderen Teams muss man immer vom Negativen ausgehen? Das sind 2 sehr konsequent angewandte Sichtweisen, die sich miteinander jedoch schwerlich vereinen lassen. Ich stelle fest: Die Cavs haben alle Möglichkeiten der Welt, obwohl sie nur halbherzige Talente und keinen Capspace haben. Der Rest wird natürlich abkacken.Und auch Capspace ist keine sichere Sache: die vielen jungen Talente, die bei den Ostteams spielen, werden auch mal teuer und dann stellt sich immernoch die Frage, wieviele Teams die Luxury-Tax zahlen wollen und ob die GM´s im Osten so der Bringer sind, werden wir auch erst sehen müssen.
25? Klar? Aber okay, nehmen wir mal an dass das stimmen sollte... dann stellt sich als nächstes die Frage, wie viele Möglichkeiten diese 25 Teams haben - und wie viele Cleveland. Picks? Capspace? "Talente"? Wohl eher das Trainingslager, und das haben die 29 anderen Teams ebenfalls.Ja, aber frag dich doch mal, an welchen Problemen die anderen 25 Teams arbeiten müssen, die klar hinter Cleveland stehen.