Robinson war 2003 ein tiefer Schatten seiner selbst.
Absolut lächerlich!
Robinson war 2003 ein tiefer Schatten seiner selbst.
Was glaubst du denn, wie die anderen Teams abkacken würden? Selbst die Suns als Top-3-Team, hatten nicht den Hauch einer Chance und konnten nur 2 Spiele gewinnen. Das was den Cavs gerade passiert, wäre auch sogut wie jedem anderen Team passiert. Es ist leicht irgendwas zu behaupten, wenn das eigene Team nicht gegen so einen Gegner antritt.Und das selbst die Clippers Favorit gegen die Cavs sein sollen, ist einfach nur noch lächerlich.
trueMaverick schrieb:Dass du aus Frust, dass deine Cavs nicht den Hauch einer Chance haben in den Finals, die Leistung anderer Teams wie der Suns gegen die Spurs wohl als einziger aberkennst finde ich schon lächerlich.
trueMaverick schrieb:Soll ich dir mal sagen, was arrogant ist? Zu behaupten, dass sich jedes Team aktuell gegen die Spurs würde abschlachten lassen.
Teahupoo: Wenn du schon eine Behauptung so arrogant und unverschämt zurückweist, dann begründe es doch zumindest. Der David Robinson von 2003 ist niemals mit dem MVP von 1995 zu vergleichen
Teahupoo: Wenn du schon eine Behauptung so arrogant und unverschämt zurückweist, dann begründe es doch zumindest. Der David Robinson von 2003 ist niemals mit dem MVP von 1995 zu vergleichen
genau das war auch mit Schatten seiner selbst gemeint - Robinson war ein guter Rollenspieler, aber er war nicht mehr der MVP und DPOTY und er war nicht mehr als Manu und Parker.
Teahupoo schrieb:Hast du weiter oben nie so gesagt, denn man konnte das durchaus auch anders interpretieren.
Teahupoo schrieb:Manu und Parker sind ne ganze Klasse bessere Spieler als alle Spieler der Cavs mit Ausnahme von James.
Sollte ich mich nicht ganz täuschen sind sie sogar Allstars. Und ich denke das ist nicht ganz so schlecht.
Teahupoo schrieb:P.S. Falls ich dir zu arrogant und unverschämt gegenüber gewesen bin, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, wobei ich glaube, dass du dich da gar nicht so getroffen gefühlt hast, wie der Zen-Master das hier verstanden hast(es war ja auch gar ned so gemeint).
Vielleicht erinnerst du dich an das ferne Jahr 2005, als die Spurs in Spiel 1 und 2 die Pistons dominierten, nur um dann in Spiel 3 und 4 vice versa vorgeführt zu werden.:laugh2:
Mutig, wenn man Spiel 1 und 2 gesehen hat... sehr mutig.
Vielleicht erinnerst du dich an das ferne Jahr 2005, als die Spurs in Spiel 1 und 2 die Pistons dominierten, nur um dann in Spiel 3 und 4 vice versa vorgeführt zu werden.
Du wolltest sagen dass 2003 die Spurs mit Duncan + Role Players den Titel holten, aber das ist falsch da Parker/Gino/Jackson damals vielleicht keine All Stars waren aber Role Player à la Pavlovic waren sie auch nicht...
Wenn ich Parallelen zwischen den damaligen Pistons und den heutigen Cavs finde lass ich es dich wissen.Vielleicht erinnerst du dich an das ferne Jahr 2005, als die Spurs in Spiel 1 und 2 die Pistons dominierten, nur um dann in Spiel 3 und 4 vice versa vorgeführt zu werden.
Vielleicht erinnerst du dich an das ferne Jahr 2005, als die Spurs in Spiel 1 und 2 die Pistons dominierten, nur um dann in Spiel 3 und 4 vice versa vorgeführt zu werden.
Falsch?:laugh2: Klar waren sie Rollenspieler. Nur weil sie jetzt Allstars sind, sollte man nicht vergessen, dass sie damals einfach noch nicht soweit waren: sehr gute Rollenspieler (Rob, Manu, Jackson, Parker usw teilten sich die verbleibende Verantwortung) und der Superstar Duncan.
Pavlovic ist (noch) nur ein durchschnittlicher Rollenspieler.
Stats von Gino: 20.8/5.8/4.2 50.7%
Stats von Parker: 17.2/2.9/4.3 45%
sehr sehr gute Role Players = Stars
ein bischen wunschdenken sei jedem gegönnt.dafür finde ich deinen ersten post ziemlich mau!
Ey Alter, wie kann man denn die Pistons 2005 mit den Cavs 2007 vergleichen? Was du hier teilweise vom Stapel lässt spottet jeder Beschreibung!
ein bischen wunschdenken sei jedem gegönnt.dafür finde ich deinen ersten post ziemlich mau!