classic schrieb:
Der Rest? Hughes ist verletzt, okay
Larry hat Billups erstklassig verteidigt und seine Wurfauswahl endlich verbessert.
classic schrieb:
Ilgauskas wirkt völlig fehl am Platz.
nur weil er tollpatschig wirkt( und das kann man nicht bestreiten

), ist er noch lange nicht fehl am Platz: seine Größe ist immer ein Vorteil, dazu der gute Jumper und vor Allem sein hervorragendes Off-Rebounding.
classic schrieb:
Varejao schüttelt lieber sein Haar und geht vom Werfer weg, damit ja sein Mann verteidigt wird.
Marshall schreibt bestimmt jetzt schon seine Memoiren.
Vaerjao: No 1 in Charges auch wenn er oftmals floppt - allerdings bekommt er auch viele Calls nicht. Überdurchschnittlicher Offensivrebounder und guter Bigmen- Defender. Marshall: Veteran, der Teil einer wichtigen 3er- Second-Lineup is(Gibson, Pavs/Jones, James, Marshall, Vaerjao) , aber eh wenig Minuten spielt.
classic schrieb:
Pavlovic hat in den ersten beiden Runden hervoragend gespielt und dann muss er irgendwas vergessen habenn, was ihn dazu veranlasst hat, damit aufzuhören.
Zustimmung. Pavs spielt im Moment schwach.
classic schrieb:
Man möchte es aber manchmal meinen.
Was sind dann die Spieler, die mit ihren Teams nichtmal die Playoffs erreicht haben?
classic schrieb:
Lebron James IST DER Selbstdarsteller schlecht hin. Und dieses Jahr kommt er bis jetzt damit durch.
Paranoia?
classic schrieb:
Was muss ich denn Deiner Meinung nach denn wissen außer die Spiele zu sehen und das offensichtliche festzustellen?
Da hat eben Jeder seine eigene Ansicht, denn ich seh viele Dinge einfach grundsätzlich anders. Es gibt eben 2 Seiten, aber Gott sei Dank hat einer von uns die nötige Weisheit, um "das offensichtliche" festzustellen.
ich seh schon, wir kommen hier nicht auf einen Nenner - kein Problem, aber vermutlich führt es auch zu nix.