wenn es einen spieler gibt, über den ich niemals etwas wie "mensch, den durfte ich noch spielen sehen" sagen werde, dann wird das wohl tim duncan sein. ich erkenne seine leistung an, aber mehr auch nicht.
hypeman james hingegen macht genau das, wofür er in die liga geholt wurde, und das beängstlich gut. daher bin ich der meinung, dass nicht nur tim duncan, sondern auch lebron james ein roboter ist. und da ich nach langer eigenrecherche weiß, wie schwierig es ist, schultergelenke künstlich zu rekonstruieren, wird meine robotertheorie auch dadurch gestützt, dass lbj nur über einen einzigen, das rechte schultergelenk nur minimal beanspruchenden, dunk verfügt. die nägelkauerei hingegen ist ein bug, genauso wie der zuweilen entgleiste blick von timmy d. die forschungen gehen weiter ...
um es nochmal auf den punkt zu bringen: ich liebe basketball. mit dem konzept des mannschaftssports hat eine truppe wie cleveland aber in meinen augen nichts zu tun. "ball zu nummer 23 und mal gucken" spricht mich irgendwie nicht an. und genauso wenig habe ich für die miesen tricks der spurs über.
respekt ja, aber nur wem wirklich respekt gebührt. meine meinung.