Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum man das neue Schriftbild loben kann. Was'n blöder Gimmick, die Überschrift des English-Artikels im alten Nuggets-Design zu gestalten. Nur mit Mühe lassen sich daraus richtige Buchstaben ableiten.
"24 seconds" verursacht durchgehend Augenkrebs.
Der Beitrag über "Free Agent signings" ist grafisch verworren und ein optisches Ärgernis.
Der Bosh-Artikel sah eigentlich ansprechend aus, warum jedoch bei der Überschrift "Mr Nice Guy" der jeweils 1. und letzte Buchstabe absichtlich "abgeschnitten" wurde, bleibt für mich ein absolutes Rätsel.
Diese 70er-Jahre-Bubblegum-Schrift auf den Lopez-Twins Seiten ist grausam. Bitte nie wieder.
Das Wort "Warenkorb" ist komplett

:laugh2:
Lediglich der Gestaltung bei den "Shorts" kann ich etwas abgewinnen, abgesehen vom dämlichen "Sh" Kasten in der Ecke.
Anstatt sowas dämliches zu vereinheitlichen, wie der Zwei-Buchstaben-Kasten für die jeweilige Rubrik, sollte eher Wert darauf gelegt werden, dass das gesamte Magazin grafisch homogener rüberkommt. In dieser Ausgabe haut es in jedem Artikel eine andere Schriftspielerei / Farb- und Formgebung heraus. Da wird man doch blöd bei.
Der Sprachstil scheint sich hingegen etwas versachlicht haben, ergo fehlt den Artikeln mitunter der Humor, diesen hat man anscheinend dem Grafik-Praktikanten unangemessen zur Verfügung gestellt.
:kgz: