Der Vorspann bringt schon die goosies raus! Auch in All Access keine Sparringszene von Floyd. Da hätte man doch zu gern den angekündigten Dogfight gesehen...
. Wie Canelo und sein Team aus ein paar Sparringsekunden irgend etwas erkennen sollen, ist mir unverständlich...warum der Geiz.
Die hard work und dedication Szenen mit seinen zu promotenden Jungs (Love und Co.) wirken in der Zwischenzeit schon eher wie slapstick. Der Wechsel von Selbstherrlichkeit und Bescheidenheit kommt bei Canelo und Floyd echt authentisch rüber.
Bin mir vom skill und Technik Level abgesehen noch nicht einmal selbst klar darüber, wem ich sympathiemäßig einen Sieg wünschen würde. Da bleibt mein Fokus auf jeden Fall auf dem Garcia vs Matthysse Fight, wo es heftigst scheppern wird.
Canelo hat nicht nur die Schlagkraft, sondern auch den Speed, Floyd abzuschießen. Sicher sind workrate und footwork ein starkes Manko, aber Mosley hat ein blueprint in der zweiten Runde aufgezeigt, bei dem Canelo anders nachsetzen würde. Mosley schien sich eher über seine eigene Bombe erschrocken zu haben und ließ die Chance verstreichen. Grundsätzlich sehe ich Floyd vorn, aber der Test ist schon von einer deftigeren Art.
Was mir an Canelo gefällt, ist die Ruhe und daraus plötzlich auftauchende Explosivität.