PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Das keiner so hart wie Floyd trainiert, ist ein völlig unbelegter Flomo-Mythos.
Ja, Floyd ist ein extrem diszipliniertes Arbeitstier. Das spührt und sieht man.
Aber wie kommt man darauf, dass ein Alvarez, Matthysse, GGG, Rigondeaux etc. im Gym sich nicht genauso "auskotzen"?
Ich habe nicht geschrieben, dass Mayweather härter trainiert als deine genannten Boxer, vorstellen kann ich es mir jedoch schon. Auch das Gegenteil
( andere trainieren härter als Floyd ) ist ziemlich unbelegt, denn auf Videos sehe ich kaum etwas. GGG schiebt in diesem engen Gym einen alten Wagen mit Gewichten umher, und sparrt danach eine Runde mit schweren Jungs, alles schoneinmal gesehen. Das wird bei Alvarez im selben Gym nicht viel anders sein!
Wie Matthysse oder Rigondeaux trainieren weiß ich nicht, aber Sergio Martinez hat vor 2-3 Jahren ordentlich trainiert, 'schlimmer' als bei Mayweather im Gym sah es aber nicht aus. Ein bisschen spiegelt es sich ja auch wieder:
Mayweather's letzte Niederlage war 1996, Martinez ( wenn man Williams I mal auslässt ) 2000 gegen Margarito. Alvarez hat das letzte Mal 2004 verloren, ebenfalls wie Golovkin. Matthysse ( die beiden SD's mal wech ) in 2003 gegen Maidana. Rigondeaux ebenfalls seit 2003 ungeschlagen.
Ich bin mir sicher, dass andere Weltmeister ebenfalls hart trainieren, nur sieht man kaum Videos, und wenn ist er nichts besonderes, und in keinem Fall härter als das Flomo-Training. Ich kann nur von den Videos ausgehen, habe die Leute noch nicht im Gym besucht, und da ist es relativ eindeutig. Wenn du jemanden auf Video härter trainieren siehst als ein Mayweather ( in seinem knackigen Alter wohlgemerkt ) dann bitte her damit!
[video=youtube;xEukwOjDfBM]http://www.youtube.com/watch?v=xEukwOjDfBM[/video]