Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Was für ein peinliches Video. Er macht 8 Liegestützen und 10 situps. Währenddessen versucht eine Masseuse ihn im gehen zu massieren, 20 geoupies Filmen ihn und versuchen ihn bestmöglich zu versorgen... meine fresse. Denen ist das Geld bzw. die Hoffnung auf Anteile wahrhaftig zu Kopf gestiegen...

Mr.Hu

Bankspieler
Was für ein peinliches Video. Er macht 8 Liegestützen und 10 situps. Währenddessen versucht eine Masseuse ihn im gehen zu massieren, 20 geoupies Filmen ihn und versuchen ihn bestmöglich zu versorgen... meine fresse. Denen ist das Geld bzw. die Hoffnung auf Anteile wahrhaftig zu Kopf gestiegen...

das war bei Rocky auch vor dem 1.Fight gegen Clubber Lang so. Da hat Rocky auch in so einem schicky micki Schuppen trainiert und sich feiern lassen und Mickey ist schier verzweifelt und wollte back to the roots.. Ende vom Lied.. Balboa in Rd. 2 bösartig Ko und Mickey tot.. huuu,ich sehe Parallelen:ricardo:....

Conor trainiert bestimmt gerade irgendwo am Strand von Galway und schmeißt Hinkelsteine ins Meer...

Harman

Bankspieler
das war bei Rocky auch vor dem 1.Fight gegen Clubber Lang so. Da hat Rocky auch in so einem schicky micki Schuppen trainiert und sich feiern lassen und Mickey ist schier verzweifelt und wollte back to the roots.. Ende vom Lied.. Balboa in Rd. 2 bösartig Ko und Mickey tot.. huuu,ich sehe Parallelen:ricardo:....

Conor trainiert bestimmt gerade irgendwo am Strand von Galway und schmeißt Hinkelsteine ins Meer...

Aber McGregor ist kein Clubber! :belehr::D

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
sieht aber nur im video so aus, in echt trainiert mayweather extrem hart als wäre er arm. davon sollte man sich nicht blenden lassen.

bhops

Nachwuchsspieler
Cash grab. Ich finde es grundsätzlich nicht schlecht, Mayweather nochmal im Ring zu sehen, aber Leute draußen für dumm zu verkaufen ist dreist.

chris☕

Bankspieler
Mayweather sieht schon fit genug aus für M.C. Gregor

Solche "Trainingsvideos" gibt es Viele von Mayweather. Keine Ahnung warum er die macht. Will er ein bestimmtes Image von sich transportieren? Gefällt Ihm das wenn sein tendenziell unterwürfiges Personal und seine "yo-yo whats up man..." - Freunde hinter Ihm herdackeln wie Nachbarslumpi hinterm Frauchen.? Denn mit dieser albernen, monströs zu Schau gestellten "ach gott bin ich wichtig" Ego-Wic*serei wird man garantiert nicht der top pound4pound Boxer und einer der besten Boxer ever. Interessant daß man immer "sowas" sieht. Oder ich habe einfach die krassen, authentischen Trainingsvideos verpaßt wo er bei -20 Grad in Sibirien trainiert. In der Abgeschiedenheit der Natur mit seinem versoffenem Freund Paulie und seiner geliebten Adriane.

bhops

Nachwuchsspieler
Solche "Trainingsvideos" gibt es Viele von Mayweather. Keine Ahnung warum er die macht. Will er ein bestimmtes Image von sich transportieren? Gefällt Ihm das wenn sein tendenziell unterwürfiges Personal und seine "yo-yo whats up man..." - Freunde hinter Ihm herdackeln wie Nachbarslumpi hinterm Frauchen.? Denn mit dieser albernen, monströs zu Schau gestellten "ach gott bin ich wichtig" Ego-Wic*serei wird man garantiert nicht der top pound4pound Boxer und einer der besten Boxer ever. Interessant daß man immer "sowas" sieht. Oder ich habe einfach die krassen, authentischen Trainingsvideos verpaßt wo er bei -20 Grad in Sibirien trainiert. In der Abgeschiedenheit der Natur mit seinem versoffenem Freund Paulie und seiner geliebten Adriane.
Es scheint mit ein relativ normales Trainingsvideo? Eine Rocky IV-Montage wäre natürlich nicht schlecht.

Mopedfahrer

Bankspieler
Wenn der Kampf mit 4 oz MMA Handschuhen stattfinden würde, würde McG gewinnen. Der Mayweather würde sich mit 4 oz die Hände brechen. Die Schlagtechnik ist in den Dingern eine völlig andere.

Von der großen Schlagkraft mit 4 oz wird bei McG bei 10 oz absolut nichts übrig bleiben. MIt Boxhandschuhen ist Mayweather der härtere Puncher. Im Boxen muss man den Körper hinter den Schlag bringen, um maximale Power zu erzielen. McG bringt den Körper nicht hinter den Schlag. Seine Schlagtechnik ist wie im Karate auf höchste Präzision ausgerichtet. Und mit den 10 Oz Handschuhen wird er nicht zurechtkommen. Seine Technik funktioniert da nicht mehr.

Die Muskelstruktur die sich bei 4 oz MMA entwickelt ist eine ganz andere als bei Boxhandschuhen.

McG wird schwer KO gehen, er sei denn er klammert wie ein Wilder und wrestelt rum. Dann dürfte er aber disqulifiziert werden.

wicked

Bankspieler
Ich hab' einen (fuer mich...) groesseren Betrag auf Mayweather (1.2x) gesetzt. Die Siegessumme habe ich dann auf Punktsieg Mayweather gesetzt (3.2x).

Mayweather hat fragile Haende und es ist schon gefuehlte 15 Jahre her seit er einen Gegner regulaer durch KO bezwang. IMO ist eine 12-Runden Potshot-Show sehr wahrscheinlich.

hirschi

knuffeltrain
Ich hab' einen (fuer mich...) groesseren Betrag auf Mayweather (1.2x) gesetzt. Die Siegessumme habe ich dann auf Punktsieg Mayweather gesetzt (3.2x).

Mayweather hat fragile Haende und es ist schon gefuehlte 15 Jahre her seit er einen Gegner regulaer durch KO bezwang. IMO ist eine 12-Runden Potshot-Show sehr wahrscheinlich.
Hat er ricky nicht vorzeitig in die dusche geschickt ....?!

Tobi.G

Bankspieler

McGregor ist aber ein kein Boxer, normaler weise geht das nicht lange...den kann man doch nicht mit Mayweathers richtigen Gegnern vergleichen, die selbst mehr oder weniger zur absoluten Weltspitze zählten.

wicked

Bankspieler
McGregor ist aber ein kein Boxer, normaler weise geht das nicht lange...den kann man doch nicht mit Mayweathers richtigen Gegnern vergleichen, die selbst mehr oder weniger zur absoluten Weltspitze zählten.

Jup.
'Chancenlos unterlegen' ist aber gegen den 'alten Welter-Mayweather' nicht zwangsläufig mit einem KO verbunden.

colderthanice

Bankspieler
Mayweather haut doch Niemanden mehr um, sorry. Ob McGregor nun Boxer, Kickboxer oder UFC Fighter ist, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Seine Nehmerfähigkeiten sind sehr gut. Punktsieg für 3.2 ist ein Traum. Werde ich ebenfalls anspielen.

Tobi.G

Bankspieler
Macht doch was ihr wollt aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt! :D

Drago

Bankspieler

McG wird schwer KO gehen, er sei denn er klammert wie ein Wilder und wrestelt rum. Dann dürfte er aber disqulifiziert werden.

Mayweather haut doch Niemanden mehr um, sorry. Ob McGregor nun Boxer, Kickboxer oder UFC Fighter ist, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Seine Nehmerfähigkeiten sind sehr gut.

Alles interessante Punkte...weiss nicht wer hier Recht hat.

Das mit den "Nehmerfähigkeiten" ist auch so ne Sache...da hat man häufig s Gefühl Menschen sind wirklich 100%ige Gewohnheitstiere.

Heisst:
Boxer sind ziemlich imun gegen Schläge an die Birne, vertragen dort deutlich mehr als alle anderen Kampfsportler.
Thaiboxer sind gegen jegliche Treffer gegen Beine und Rumpf ziemlich imun, stecken Kicks dort hin deutlich besser weg als alle anderen Kampfsporler,
etc.

Ich nehm da was Boxen angeht z. B. Francois Botha. Wenn der - wenn auch eindimensionale - Siala-Mou Siligia, der unter dem Namen Mighty Mo bekannt ist, mit seiner Rechten voll durch kam standen die getroffenen Kickboxer schon nach dem ersten Punch kaum mehr auf.

Auch wenn Botha den Typ voll unterschätzte und sich dachte "mit der Faust kann mir kein Nicht-Boxer weh tun", konnte er nach der REchten wenigstens wieder aufstehen, wenn er auch auch derb durch den Ring flog:

Clip startet an richtiger Stelle, war im August 2005, Ringrichter war Tony Weeks :D

Und so flogen die Kickboxer wenn Mo traf, da stand keiner mehr auf, Botha schon:
Vor allem der letzte Typ bei 2,35 Minuten, Scott Lighty :laugh:
Oder Choi Hong-man (2,18m, 160-166kg), der auch von den am härtesten punchenden Kickboxern wie Badr Hari und Ray Sefo durch Kopftreffen nicht runter ging, packte Mo ebenfalls, sogar 2 mal:

Daher könnte es schon sein, dass Tobi G und Mopedfahrer Recht haben, sprich McG für Kick-Thai-Boxen, Karate etc. zwar gute Nehmferfähigkeiten hat (also Schläge von denen ganz gut verpacken kann), aber im Boxen halt ein Großes ? dahinter ist da man nicht wie er Treffer von größeren Handschuhen verpackt (die mehr KO Power haben da sie s Gehirn mehr durchschütteln und mMn für s Hirn schädlicher sind als blanke Fäuste oder MMA Handschuhe).

Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mopedfahrer

Bankspieler
mcg fallen in der ufc ab runde 3 die arme ab. er ist nicht trainiert um mit 10 unzen 12 r zu boxen

nach kurzer zeit wird er auspumpt sein

ausserdem ist er ein konterstriker mit nur einer hand. er kann gar keinen druck aufbauen

Oben