hirschi
knuffeltrain
Ick seh da nur einen leicht müden 40jährigen mit schweissperlen auf seiner brust.....
Mayweather sieht schon fit genug aus für M.C. Gregor
Was für ein peinliches Video. Er macht 8 Liegestützen und 10 situps. Währenddessen versucht eine Masseuse ihn im gehen zu massieren, 20 geoupies Filmen ihn und versuchen ihn bestmöglich zu versorgen... meine fresse. Denen ist das Geld bzw. die Hoffnung auf Anteile wahrhaftig zu Kopf gestiegen...
das war bei Rocky auch vor dem 1.Fight gegen Clubber Lang so. Da hat Rocky auch in so einem schicky micki Schuppen trainiert und sich feiern lassen und Mickey ist schier verzweifelt und wollte back to the roots.. Ende vom Lied.. Balboa in Rd. 2 bösartig Ko und Mickey tot.. huuu,ich sehe Parallelen:ricardo:....
Conor trainiert bestimmt gerade irgendwo am Strand von Galway und schmeißt Hinkelsteine ins Meer...
sieht aber nur im video so aus, in echt trainiert mayweather extrem hart als wäre er arm. davon sollte man sich nicht blenden lassen.Was für ein peinliches Video. Er macht 8 Liegestützen und 10 situps. Währenddessen versucht eine Masseuse ihn im gehen zu massieren, 20 geoupies Filmen ihn und versuchen ihn bestmöglich zu versorgen... meine fresse. Denen ist das Geld bzw. die Hoffnung auf Anteile wahrhaftig zu Kopf gestiegen...
Aber McGregor ist kein Clubber!
Mayweather sieht schon fit genug aus für M.C. Gregor
Es scheint mit ein relativ normales Trainingsvideo? Eine Rocky IV-Montage wäre natürlich nicht schlecht.Solche "Trainingsvideos" gibt es Viele von Mayweather. Keine Ahnung warum er die macht. Will er ein bestimmtes Image von sich transportieren? Gefällt Ihm das wenn sein tendenziell unterwürfiges Personal und seine "yo-yo whats up man..." - Freunde hinter Ihm herdackeln wie Nachbarslumpi hinterm Frauchen.? Denn mit dieser albernen, monströs zu Schau gestellten "ach gott bin ich wichtig" Ego-Wic*serei wird man garantiert nicht der top pound4pound Boxer und einer der besten Boxer ever. Interessant daß man immer "sowas" sieht. Oder ich habe einfach die krassen, authentischen Trainingsvideos verpaßt wo er bei -20 Grad in Sibirien trainiert. In der Abgeschiedenheit der Natur mit seinem versoffenem Freund Paulie und seiner geliebten Adriane.
Hat er ricky nicht vorzeitig in die dusche geschickt ....?!Ich hab' einen (fuer mich...) groesseren Betrag auf Mayweather (1.2x) gesetzt. Die Siegessumme habe ich dann auf Punktsieg Mayweather gesetzt (3.2x).
Mayweather hat fragile Haende und es ist schon gefuehlte 15 Jahre her seit er einen Gegner regulaer durch KO bezwang. IMO ist eine 12-Runden Potshot-Show sehr wahrscheinlich.
Hat er ricky nicht vorzeitig in die dusche geschickt ....?!
McGregor ist aber ein kein Boxer, normaler weise geht das nicht lange...den kann man doch nicht mit Mayweathers richtigen Gegnern vergleichen, die selbst mehr oder weniger zur absoluten Weltspitze zählten.Ich hab' einen (fuer mich...) groesseren Betrag auf Mayweather (1.2x) gesetzt. Die Siegessumme habe ich dann auf Punktsieg Mayweather gesetzt (3.2x).
Mayweather hat fragile Haende und es ist schon gefuehlte 15 Jahre her seit er einen Gegner regulaer durch KO bezwang. IMO ist eine 12-Runden Potshot-Show sehr wahrscheinlich.
McGregor ist aber ein kein Boxer, normaler weise geht das nicht lange...den kann man doch nicht mit Mayweathers richtigen Gegnern vergleichen, die selbst mehr oder weniger zur absoluten Weltspitze zählten.
McGregor ist aber ein kein Boxer, normaler weise geht das nicht lange...den kann man doch nicht mit Mayweathers richtigen Gegnern vergleichen, die selbst mehr oder weniger zur absoluten Weltspitze zählten.
McG wird schwer KO gehen, er sei denn er klammert wie ein Wilder und wrestelt rum. Dann dürfte er aber disqulifiziert werden.
Mayweather haut doch Niemanden mehr um, sorry. Ob McGregor nun Boxer, Kickboxer oder UFC Fighter ist, spielt dabei eher eine untergeordnete Rolle. Seine Nehmerfähigkeiten sind sehr gut.