Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

Tobi.G

Bankspieler

Snipes

Bankspieler
Auf Facebook hat Floyd ein kurzes Trainingsvideo veröffentlicht... sieht in dem Alter noch ziemlich sharp aus.

Totto

Bankspieler
Wie kommt er bloß darauf, dass er in einer fremden Sportart gegen einen P4P-Boxer eine Chance hat ???

wicked

Bankspieler
Wie kommt er bloß darauf, dass er in einer fremden Sportart gegen einen P4P-Boxer eine Chance hat ???

McGregor scheint mir ein sehr intelligentes und smartes Bürschen zu sein. Der hat sich wahrscheinlich in einen 9-stelligen Payday gesprochen. Welche Boxer machen den überhaupt nur 8-stellige Paydays? Viele sinds nicht. Geschweige denn die Knechte von der UFC.
Und das Risiko selbst grossen Schaden zu nehmen, ist gegen den 40-jährigen Mayweather nicht sonderlich riesig.
Ich kann mir vorstellen, dass McGregor 'Adieu und Merci' sagt und nie wieder in das Oktagon oder den Ring steigt.
Irgendwie eine lustige Geschichte.

Mr.Hu

Bankspieler
Ich kann mir vorstellen, dass McGregor 'Adieu und Merci' sagt und nie wieder in das Oktagon oder den Ring steigt.
Irgendwie eine lustige Geschichte.

und Jose Aldo wird ihn für den Rest seines Lebens hassen;)..

Ich könnte mir das auch vorstellen. Aber dann wäre es wirklich,zumindest sportlich, eine ziemlich doofe Sache und die Kampfsportwelt würde ihn als guten Kämpfer aber nicht als guten Champ in Erinnerung behalten. Wohingegen er bei der finacial times auf der Titelseite kommen würde.

wicked

Bankspieler
und Jose Aldo wird ihn für den Rest seines Lebens hassen;)..

Ich könnte mir das auch vorstellen. Aber dann wäre es wirklich,zumindest sportlich, eine ziemlich doofe Sache und die Kampfsportwelt würde ihn als guten Kämpfer aber nicht als guten Champ in Erinnerung behalten. Wohingegen er bei der finacial times auf der Titelseite kommen würde.

Mein Standpunkt dazu ist, dass Fighter (und darunter auch die Stars) viel viel mehr Opfer des 'Game' werden als umgekehrt. Wenn Boxer quasi das Game besiegen, finde ich das irgendwie cool....

Mr.Hu

Bankspieler
Mein Standpunkt dazu ist, dass Fighter (und darunter auch die Stars) viel viel mehr Opfer des 'Game' werden als umgekehrt. Wenn Boxer quasi das Game besiegen, finde ich das irgendwie cool....

bin ich Deiner Meinung..aber, Conor konnte sich nie beklagen das, dass Game ungerecht zu ihm gewesen ist. Ok, er hat seinen Marktwert (durch Siege und Eier) in die Höhe getrieben und ist sehr gut weggekommen, dafür das seine Skills an der ein oder anderen Stelle überschaubar sind. Nate II war auch sehr knapp und dann ständen 2 losses in Folge.. Ok, er bekam das Urteil und weiter ging es. Kampf gegen Eddi Alvarez absolut Spitze und Weltklasse.. ja und nu... da ist so viel was noch getan werden kann.. Ich empfinde den Kampf gegen Floyed einfach als das seltsamste und unpassenste (rein aus Kampfsport Sicht) was er machen könnte. Das geht komplett in die Hose und wird eine peinliche Farce die er sich mit ca. 100 Millionen vergüten lässt. Klar ist da ein gewisser Ansatz von coolness dabei und die Welt spaltet sich in.. hey, er nimmt die Kohle und lacht alle aus und hey, er ist kein real Champ.. beides nachvollziehbare Meinungen. Vielleicht bin ich auch nur beleidigt wenn er dann abtritt mit der Kohle und ich keine spannenden Fights mehr sehe, sondern nur noch Youtube Vidoes in denen er großmäulig mit 500000ps Autos über den Sunset rast.

Dennoch, er hat Titel geholt, nie wirklich verteidigt und verabschiedet sich dann mit einen 100 Millionen Betrag in Rente?.. da bleibt bei mir persönlich ein Hauch von Verarsche zurück. Und ich bin Conor Fan;)

Mr.Hu

Bankspieler
alles nur marketing gequarke. Hat sich nicht der selbe Sparringspartner vor 3 Monaten lustig gemacht?! Sinnlos der ******. Wie jetzt alle auf den Zug aufspringen wenn sie um die Meinung gefragt werden.. Vor 6 Monaten noch haben sich alle den Bauch gehalten vor lachen und und wird Conor auf einmal immer gefährlicher für F.M. Naja.. irgendwie müssen sie ja auf ihre 1000 Millionen $ kommen die der fight einbringen soll. Offensichtlich kann das durch gesunden Menschenverstand und Fachwissen nicht geschehen..deshalb dichten wir Conor jetzt mystic boxing skills an, sodass die Sache irgendwie interessant wird. Da haben aber die Marketing Mofos schön im 1.Semester ABWL aufgepasst. Füttern wir das leere Hirn mit Möglichkeiten, Eventualitäten und Bedürfnissen... mir wird gerade schlecht...

treize

Bankspieler
Jetzt schon 10 Seiten Geschwätz zu einer Vorstellung, die noch peinlicher und mehr purer 'moneygrab' ist, als das Kreisklassengewicht.

Ihr solltet alle den Chefabklatscher wählen, damit ihr den Startpunkt für das gegenseitige Abklatschen habt, ob der Wiseness...

Klar, ihr kennt das game, ihr lasst euch nicht verarschen -

Goal04

Bankspieler
Auf die PKs freue ich mich diebisch! Für den Kampf werde ich definitiv kein Geld ausgeben.

Oben