Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

wicked

Bankspieler
Nicht, dass eine Sparringssession gegen einen ehemaligen B-Level-Boxer (mehr war Paulie nie), out-of-shape, irgendetwas über einen Floyd Kampf aussagt oder die Clips überhaupt nur repräsentativ für die ganze Sparringsession sind, ABER dass die 'Attentionswhore und Unsympath Paulie Malignaggi verarscht wird, finde ich sehr unterhaltsam. :laugh::saint:

San4ik251

Nachwuchsspieler
Conors gameplan wird es wohl sein es zu versuchen floyd in den ersten paar runden mit seinem unorthodoxen kampfstil zu überstürmen, bevor floyd in komplett ausgelesen hat.

Drago

Bankspieler
Taktisch war das von Paulie nicht gut. Er muss doch gewusst haben dass Aufnahmen davon existieren und diese auch veröffentlicht werden können.

Bei Vitali konnte man das bzgl Pele Reid ja noch verstehen, da kam auch erst im Januar 2013 das Video mit dem "Kick zum Oberschenkel". :D

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Taktisch war das von Paulie nicht gut. Er muss doch gewusst haben dass Aufnahmen davon existieren und diese auch veröffentlicht werden können.

Bei Vitali konnte man das bzgl Pele Reid ja noch verstehen, da kam auch erst im Januar 2013 das Video mit dem "Kick zum Oberschenkel". :D

Paulie hat von Anfang an gesagt, dass Conors Leute JEDE SEKUNDE gefilmt haben. 60 Minuten. Und natürlich nur die Highlights verwenden werden.

MGM-GRAND

Bankspieler
Hahah die Highlights zeigen einen Verzweifelten Conor.
Offen wie einen Scheunentor, versucht er seinen Gegner zu halten und drücken als wäre es ein MMA Kampf.
Die Schläge landen nur auf dem Rücken und Hinterkopf......

Da hätte man fast schon sagen können das gibt eine DQ.

Der Niederschlag sieht auch nicht aus als wäre es Schlagwirkung sondern als ließe sich Paulie fallen da er Pause braucht oder als ob er stolpern würde über seine eigenen Beine.

Jomi

Bankspieler
Ich frage mich, wieso McGregors Team, wenn das Training so gut lief, nur Ausschnitte postet und keine komplette Runden?

SSBsports

Bankspieler
Ich frage mich, wieso McGregors Team, wenn das Training so gut lief, nur Ausschnitte postet und keine komplette Runden?

Aus dem selben Grund, weshalb er Lomachenko als Sparringspartner abgelehnt hat und nicht vor dem Mayweather-Clash erst mal einen Probekampf gegen einen Top30-Gegner absolviert.

Mit vereinzelten Bildchen gegen einen out-of-shape und over- the-hill Malignaggi prahlen und gleichzeitig einen Sparringspartner, der ihn wirklich auf Mayweather vorbereiten könnte, als "ungeeignet" ablehnen... Das Ganze ist einfach so eine lächerliche und peinliche Zirkusnummer!

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Aus dem selben Grund, weshalb er Lomachenko als Sparringspartner abgelehnt hat und nicht vor dem Mayweather-Clash erst mal einen Probekampf gegen einen Top30-Gegner absolviert.

Mit vereinzelten Bildchen gegen einen out-of-shape und over- the-hill Malignaggi prahlen und gleichzeitig einen Sparringspartner, der ihn wirklich auf Mayweather vorbereiten könnte, als "ungeeignet" ablehnen... Das Ganze ist einfach so eine lächerliche und peinliche Zirkusnummer!
;) conor hat paulie den arsch versohlt. und das mit lomachenko soll ein scherz sein oder? wenn conor voll trifft, rollt der schädel von lomachenko durch den ring.

SSBsports

Bankspieler
Nicht, dass eine Sparringssession gegen einen ehemaligen B-Level-Boxer (mehr war Paulie nie), out-of-shape, irgendetwas über einen Floyd Kampf aussagt oder die Clips überhaupt nur repräsentativ für die ganze Sparringsession sind, ABER dass die 'Attentionswhore und Unsympath Paulie Malignaggi verarscht wird, finde ich sehr unterhaltsam. :laugh::saint:

Als Lügner wurde Malignaggi jetzt auch noch exposed.

Klarer Knockdown, nicht wie er behauptete ein Schubser! :D:laugh:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Das würde ich nicht sagen. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Conor mit dem linken Arm runterdrückt während Pauli abtaucht und bevor Conor mit der rechten Paulis Kopf streicht, ist Pauli schon am runtergehen.

aw3ghll3.jpg

SSBsports

Bankspieler
Das würde ich nicht sagen. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Conor mit dem linken Arm runterdrückt während Pauli abtaucht und bevor Conor mit der rechten Paulis Kopf streicht, ist Pauli schon am runtergehen.

aw3ghll3.jpg

Auf dem Bild kann man überhaupt nichts sehen. ;) Aus der Kamera, die McGregor von vorne filmt, sieht das überhaupt nicht nach Runterdrücken aus. Und aus der anderen Perspektive eher, dass die Hand irgendwo auf Höhe von Malignaggis' Kopf hängt. Ein wirkliches Berühren, geschweige denn Runterdrücken kann ich nicht erkennen.

Bei 0:20 ist mMn die Stelle, in der du aus der anderen Perspektive das Drücken zu erkennen meinst. Alles in Allem aber sehr dürftige Videoqualität. Trotz allem kassiert Malignaggi ordentlich in den paar Ausschnitten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
"Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Conor mit dem linken Arm runterdrückt während Pauli abtaucht"

:D

edit: Dass eine Berührung statt findet, sieht am am Schatten von Conors Arm auf Paulis Kopfschutz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
"Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass Conor mit dem linken Arm runterdrückt während Pauli abtaucht"

:D

edit: Dass eine Berührung statt findet, sieht am am Schatten von Conors Arm auf Paulis Kopfschutz.

Ein Schatten beweist, dass eine Berührung stattfindet? Wäre das Thema nicht so unwichtig, müsstest du mir das mal genauer erklären. ;)

Im Übrigen kann ich nicht mal erkennen, ob die grauen Pixel da zum Klettverschuß des Handschuhs gehören oder sonst was sind.

Wo genau findet denn das Drücken zwischen dem vorletzten und letzten Schlag aus der anderen Perspektive statt? Da hängt der Arm auf Kopfhöhe deutlich versetzt zum Kopf.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich sehe im Video defintiv eine Berührung und Runterdrücken. Aber ehrlich gesagt: Völlig wayne, weil in zwei Wochen Conors Arsch versohlt wird :D..oder eben 12 Runden gestreichelt via Mays Style. Danach kann Conor zurück in die UFC und paar Wrestler seiner Größe kämpfen.

wicked

Bankspieler

IMO war das Paulie-Sparring ein kalkulierter Move von Team McGregor.
Paulie ist shot, out-of-shape, aber mittlerweile durchaus ein populaerer SHOWTIME Kommentator. Sie luden ihn ins Camp und verarschten ihn mit den Fotos.

Dass Paulie angepisst reagiert, das Camp verlaesst und in der Presse und auf Twitter beginnt zu wueten, kommt ihnen nur gelegen und war ein Steilpass fuer die naechste Verarsche mit den Videos. Gratis Publicity fuer einen Kampf der von seiner Show lebt.

Die paar lustigen Ausschnitte mit Paulie's mehrmaligen Kopfspicken sind mindestens 'unguenstig' fur einen Typen der behauptet: "I beat McGregor' ass". Aber Luegen oder falsche Anschuldigungen sind bei Paulie nichts neues.

S

sabatai

Guest
IMO war das Paulie-Sparring ein kalkulierter Move von Team McGregor.
Paulie ist shot, out-of-shape, aber mittlerweile durchaus ein populaerer SHOWTIME Kommentator. Sie luden ihn ins Camp und verarschten ihn mit den Fotos.

Dass Paulie angepisst reagiert, das Camp verlaesst und in der Presse und auf Twitter beginnt zu wueten, kommt ihnen nur gelegen und war ein Steilpass fuer die naechste Verarsche mit den Videos. Gratis Publicity fuer einen Kampf der von seiner Show lebt.

Die paar lustigen Ausschnitte mit Paulie's mehrmaligen Kopfspicken sind mindestens 'unguenstig' fur einen Typen der behauptet: "I beat McGregor' ass". Aber Luegen oder falsche Anschuldigungen sind bei Paulie nichts neues.

Pacquiaos Reaktion auf das Video:

BGB%2BPacquiao%2BLaughs%2Band%2Bcovers%2Bmouth%2BGIF.gif

Oben