Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017


bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
D.h. ich kann einfach mit meinem Probemonat den Fight gucken und dann konsequenzlos kündigen?
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Hat Conor 'ne Chance, 12 Runden zu überstehen und sich zu den Punktkarten zu retten? Ich glaube kaum.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich glaube schon. PBF wird auch dem Alter Tribut zollen müssen und seine Körner sparsam einteilen. zudem hat er eh seit Jahren kein Punch mehr bzw geht in konkreten Situationen 0 Risiko um einen Kampf früher zu beenden. Denke es wird deutlich und evtl sogar einvernehmlich über die Punkte gehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Paulie ist so ein richtiges Crybaby und macht sich gerade so richtig lächerlich. Nervtötend, wie seine politischen Ansichten.
McGregor lädt ihn ein ein Part des Zirkus zu sein. Selbstverständlich spricht Paulie schon bald davon, dass McGregor gar nicht so schlecht sei.

McGregor verarscht Paulie und lädt Bilder hoch wo es ausschaut, als ob er ihn gerade verprügelt und Paulie ist plötzlich ganz sauer ein Teil des Zirkus zu sein.

Plötzlich behauptet Paulie, er hätte McGregor 12 Runden den Arsch versohlt. Aha. :clown:

Paulie war in seiner ganzen Karriere noch nie so relevant.

Anhang anzeigen 10974
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Es kostet eine ganz andere Kondition gegen jemanden zu kämpfen der weitaus besser oder schlechter ist.
Conor wird also noch weniger Kondition haben als sonst und Mayweather mehr.

Ist doch eine klare Sache mit Paulie.
Sparring Partner loben immer nur, werden ja auch bezahlt.
Dann hyped Conor den Kampf damit und Paulie ist angepisst, weil Conor sicher nicht annähernd gut aussah.
 
S

sabatai

Guest
Noch zweieinhalb Wochen bis zum Kampf und es gibt noch 7.000 Karten. Auf der einen Seite sind die Preise für Tickets so hoch wie nie zuvor, auf der anderen Seite scheint mir der Hype um den Kampf etwas abgeflacht. Aufmerksamkeitshure Malignaggi hat sich in den letzten zwei Wochen in den Vordergrund geweint (wobei ich nicht glaube, dass das Thema die eigentliche Zielgruppe für den Fight - die Event-Fans - überhaupt erreicht hat), aber sonst war medial nicht viel los.

Wenn Malignaggi - frisch aus dem Bibione-Urlaub, mit Wohlstandsbäuchlein und quasi ohne Training und mit Jetlag - 12 Runden mit einem übermotivierten McGregor gehen kann, sollten auch die letzten Zweifel an McGregors tatsächlichem Leistungsvermögen in einem Boxring ausgeräumt sein. Mayweathers jüngsten Versuche den Kampf künstlich zu hypen ("McGregor has the edge on paper, I'm an old guy"), sind ein kläglicher Versuch den Ticketverkauf anzukurbeln. Am Ende des Tages wird der Zirkus trotzdem viel Geld abwerfen, aber man hat trotzdem das Gefühl, dass der eigentliche Teil der Show - nämliche die Pressekonferenzen vor dem Kampf - schon gelaufen ist. Ein Kollege aus Hong Kong hat mir kürzlich einen Link zu einem Youtube-Channel geschickt, auf dem es Clips zu ungewöhnlichen Duellen aus der Insektenwelt gibt (Killerbiene gg Schwarze Witwe usw.) - ist irgendwo pervers, aber man muss es sich trotzdem anschauen. Am Ende denkt man trotzdem "Schade um die Zeit!"...
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Die Shows so nah aneinander zu machen war einfach Blödsinn und haben den Inhalt auch viel schlechter gemacht.
Das hätte an jedem Wochenende in Folge ablaufen müssen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.998
Punkte
113
Ich muss sagen, die Fight-Card ist richtig genial. Habe noch nie so eine gute Card gesehen :love3:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Ich muss sagen, die Fight-Card ist richtig genial. Habe noch nie so eine gute Card gesehen :love3:

What? Kein einziger Kampf ist 'competitive'.....
Die Gewinner: Jack, Porter, Tabiti, Davis

Gervonta Davis kämpft gegen die boxrec Nr. 50 oder so. Das ist Danny Garcia - Salka Level. Absolutes Horrormismatch. Dies nachdem Davis sagte, er will einen Gegner der mehr als Lomachenko zieht. :laugh:
Andrew Tabiti boxt die den shotten Steve Cunningham, der mittlerweile in seiner Karriere wohl schon 30mal am Boden war.
Shawn Porter boxt gegen das einstige Talent Thomas Dulorme, der ähnlich wie Ismayl Sillakh mit der harten Realität vom Profiboxen mehrfach vertraut wurde. Dulorme ist ebenfalls kinnmässig zu mies, und psychisch zu wenig hart für's Profiboxen. Bulldozer Porter wird ihn niederwalzen.

Einzig, Badou Jack gegen Nathan Cleverly ist auf dem Papier ein guter Kampf, da man argumentieren kann, dass Cleverly ein (Papier)titel hat und aus einem Sieg über einen gut gerankten Boxer kommt (Brähmer). Das verschleiert aber die Tatsache, dass Cleverly im Prinzip semi-shot ist und seine besten Tage längst hinter sich hat. Jack ist ein Bulle mit super-coolen Fundamentals. Der wird Cleverly niedermarschieren und wahrscheinich KO schlagen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Da könnte brähmer boxen, wäre er nicht so rationales schlaues, um sein hübsches Gesicht besorgtes Bürschlein, das dem Alter Tribut zollt und auch mal Quitten muss. Aber wer will schon richtig Kohle in den USA verdienen, wenn man auch gegen einen no-name aufs Maul kriegen kann.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Da könnte brähmer boxen, wäre er nicht so rationales schlaues, um sein hübsches Gesicht besorgtes Bürschlein, das dem Alter Tribut zollt und auch mal Quitten muss. Aber wer will schon richtig Kohle in den USA verdienen, wenn man auch gegen einen no-name aufs Maul kriegen kann.

Was für ein stuss! Man kann nie genug Jürgen brähmer haten, da gehen selbst die absurdesten behauptungen!
badou jack gehört zu mayweather Promotion und darf sich deshalb gegen einen Gegner dort präsentieren. Der Gegner ist zufällig cleverly. Warum zur Hölle sollte cleverly gegen brähmer irgendeine Chance gehabt haben auf die Card zu kommen? Cleverly wird da zum verlieren eingeladen und es gäbe 0,0% Chance, dass brähmer durch Jack ersetzt worden wäre. Nicht clev ist hier das Zugpferd.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Was für ein stuss! Man kann nie genug Jürgen brähmer haten, da gehen selbst die absurdesten behauptungen!
badou jack gehört zu mayweather Promotion und darf sich deshalb gegen einen Gegner dort präsentieren. Der Gegner ist zufällig cleverly. Warum zur Hölle sollte cleverly gegen brähmer irgendeine Chance gehabt haben auf die Card zu kommen? Cleverly wird da zum verlieren eingeladen und es gäbe 0,0% Chance, dass brähmer durch Jack ersetzt worden wäre. Nicht clev ist hier das Zugpferd.

Der Ton gefällt mir gar nicht, Knappe. :D

Abgesehen davon hast du natürlich recht. Wollte nur den Hauch von Link zu Jürgen nicht vorbei gehen lassen, ohne ihn als den Quitter zu bezeichnen, der er ist. (Quitter!)

Ganz unabhängig davon hätte brähmer insofern er das rematch gegen cleverly genommen hätte, und ihn nicht geduckt härte, den Titel, den badou hätte haben wollen. Sprich: brähmer will in dieser Liga nicht mitspielen. (Ducker!)
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Mittlerweile sind ein paar Schnipsel vom Sparring zwischen McGregor und Paulie veröffentlicht worden:


Natürlich sollen diese Schnipsel Conor gut aussehen lassen, aber man sieht schon, dass Malignaggi Mist erzählt hat. Der Niederschlag hätte im Ring auch gezählt..

Conor dann auch mit ein paar klaren Aussagen: https://themaclife.com/featured-posts/conor-mcgregor-paulie-malignaggi/

“It shows his character in my opinion,” McGregor said. “He was looking for an exit. The spars were not good for him, he took a lot of head trauma. Straight after it, we were worried. The sparring partners were actually telling us that when he was dropped back at home he was stumbling out of the car after the 12 rounder.
 
Oben