Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

G

Gast_482

Guest
tenor.gif

Das einzige was Floyd mehr liebt als Geld ist die 50-0, sonst würde er sich nach 6 Runden hinlegen und nochmal cashen!

L-james

Allrounder
dazn gratismonat, mehr ist die Show nicht Wert!
Traurig das die 0815 ... auf diese Werbeveranstaltung reinfallen und das ist gleichzeitig ein Spiegel unserer Gesellschaft!

Gucke gerade Sport1 die PL-Highlights und da wurde der Kampf angekündigt mit "größter Boxkampf des Jahres", "der Kampf auf den alle gewartet haben", die haben da Superlative ausgepackt dass es staubt. Bodenlose Frechheit diese Zirkusnummer überhaubt als normalen Boxkampf zu betiteln, aber dann auch noch als größten Kampf des Jahres? Das schlimme ist dass es funktioniert, ich merke es ja in meinem Umfeld auch wie hier und da mal diese Veranstaltung erwähnt wird, Werbetrommel ist natürlich groß. Selbst im Rahmen vom PL-Match auf DAZN hatten die Kommis den Mist erwähnt und WK angekündigt als Kommi und sich dabei dann gefragt wer denn gewinnen würde :crazy:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Klitschko dort als Experte mitkommentiert finde ich schon krass. Jetzt verstehe ich auch seinen Rücktritt :D

Das Böse

Nachwuchsspieler
Och, wer weiß? Vielleicht sind Wladimirs Kommentare das unterhaltsamste am Kampf?;)

Mein Freund und ich haben schon Mutmaßungen angestellt, ob Mayweather sich noch unbeliebter machen und der ganzen Welt den Stinkefinger zeigen will und McGregor in der ersten Runde ausknockt?!:D

Oder McGregor zeigt allen den Stinkefinger und geht nach frustrierenden ersten Runden mit Knie oder Ellbogen rein und lässt sich für eine 3-stellige (?) Millionenbörse disqualifizieren?:D

Und: Ja, kostenloser dazn-Probemonat. Punkt. :cool:

Drago

Bankspieler
ob Mayweather sich noch unbeliebter machen und der ganzen Welt den Stinkefinger zeigen will und McGregor in der ersten Runde ausknockt?!:D

Ganz ehrlich: Das ist das Einzige woran ich große Zweifel hab. Selbst wenn Floyd das mit vollem Entschluss so will glaub ich nicht dass seine doch mäßige Offensive reicht, einen ebenfalls Berufs-Kampfsportler der nicht unbedingt ein Glaskinn hat innerhalb von 180 Sekunden auszuknocken.

Auch wenn McG boxerisch aboslut keine Chance hat ist er mMn auf den Beinen besser als Floyd wenn s um Bewegen von A nach B geht + physisch (Größe, Reichweite etc.) überlegen.

Anders wär ein Pacman von 2010 dem würd ich das ohne weiteres zutrauen, aber Floyds Offensive samt Schlagkraft reichen mMn eher nicht um McG so schnell (3 Minuten) platt zu machen...ausser der rennt wie Manny gg Marquez rein und wird voll abgekontert.

Oder McGregor zeigt allen den Stinkefinger und geht nach frustrierenden ersten Runden mit Knie oder Ellbogen rein und lässt sich für eine 3-stellige (?) Millionenbörse disqualifizieren?:D

Glaub ich auch nicht. Dana White hat mehrfach betont, wenn McG so was bringt ist die Geldbuße so hoch, dass sie selbst McG weh tut.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
haha, zum schluss wirft der rechts auch die McG Aufwärtshaken. Sauber. McG goes viral!

Aber nicht erst seit heute. Diese Bewegungen sind artverwandt mit dem McGregor Walk, der in der Vergangenheit schon viele Nachahmer gefunden hat.

... der McGregor Walk seinerseits ist eine modifizierte Neuauflage des Billionaire Struts von Vince McMahon. Auf Youtube kann man die Traditionslinie durch Quellenstudium gut zurückverfolgen.

Chancho

Bankspieler
... der McGregor Walk seinerseits ist eine modifizierte Neuauflage des Billionaire Struts von Vince McMahon. Auf Youtube kann man die Traditionslinie durch Quellenstudium gut zurückverfolgen.

Kenne den Typen nicht aber der sieht irgendwie aus wie Buffer auf Steroiden.:laugh::laugh::laugh:

rude_ras

Bankspieler
Aber nicht erst seit heute. Diese Bewegungen sind artverwandt mit dem McGregor Walk, der in der Vergangenheit schon viele Nachahmer gefunden hat.

Antwort wie üblich auf akademischem Niveau. Großartig. Du wirst hier teilweise schmerzlich vermisst.

boxstellung

Nachwuchsspieler
Obwohl es hier gerade in ist den Kampf als furchtbare Zirkusnummer abzutun, will ich mich mal outen, dass ich ihn interessant finde.

Ich hab 10 Jahre lang in einem gemischten Kampfsport-Gym trainiert, wo wir ab und an mal in den anderen Kursen reingeschnuppert haben. Natürlich sahen die Jiu-Jitsu-Leute im Boxring nie glücklich aus, aber den Kampf zwischen einem Boxer unter 70 Kilo und einem Jiu-Jitsu-Kämpfer um die 80 Kilo hätte ich nie als Zirkus betitelt.
Auf jeden Fall viel weniger Zirkus als der Boxer auf der Matte, weil das war immer relativ schnell albern.

Zwei von Floyds härtesten Kämpfen waren gegen Wühler - Hatton und Maidana. Ich erwarte von Conor die gleich Taktik. Floyd hatte in seiner Prime mit Hatton lange Zeit Mühe und Maidana hat den Kampf beinahe gewonnen. Man stelle sich Maidana mal 15 Kilo schwerer und Floyd ein paar Jahre älter vor...

Prime Floyd sitzt 12 Runden auf dem Fahrrad und potshottet Conor zu einem langweiligen, aber meisterhaften 120:108. Aber so kämpft er schon Jahre nicht mehr. Und Conor mag Boxdefizite haben, aber das weiß er auch und wird sich deswegen hoffentlich irgendwas überlegen, die auszugleichen. Im Gegensatz zu Berto, Guerrero oder Canelo, die sich anstandslos Runde für Runde die Butter vom Brot nehmen ließen, weil sie Floyd ausboxen wollten.

Mein Geld würd ich natürlich auf Floyd setzen, allein schon, weil Conor Probleme haben sollte, 36 Minuten zu arbeiten.
Aber in einer Sportart, die uns Klitschko-Rahman oder Sturm-Sato schenkte, kann man den Ball ruhig mal flach halten.

Drago

Bankspieler
Kenne den Typen nicht aber der sieht irgendwie aus wie Buffer auf Steroiden.:laugh::laugh::laugh:

Du kennst Vince McMahon nicht???:panik:
Setzen, sechs! :belehr:

Der Typ hat die WWE (in den 80ern noch WWF) mit groß gemacht, u. a. Stars wie Hulk Hogan oder The Undertaker.
5ee1ece95a17ef1a9243d666ecd08bc7.jpg

PE3O6Z9ojHeNSk7H4xMDoxOjBzMTt2bJ

Nebenbei ist er auch gut mit Trump befreundet und bekam von dem die Haare geschnitten.
0215-triple-h-and-press-1.jpg

PS:
Jetzt wo Du s sagst...der erinnert wirklich an Buffer auf Steroiden. :D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Lass die Leuts "Zirkus" und "WWE" schreien. Am Kampftag hocken dann hier die selben Leuts oder schauen sich den Kampf an oder holen es am nächsten Tag oder zumindestens via Highlights nach.
Ich persönlich freue mich auf den Kampf.

Mr.Hu

Bankspieler
@MMA_Boxer genau, ich habe monatelang genölt und mich echauffiert und habe Schweißausbrüche vor Unverständis über diesen money Zirkus bekommen. Ich habe alle meine Freunde mit Vorträgen über die Sinnlosigkeit dieses Kampfes mit höchstmöglicher Arroganz genervt..und nun? Treffe ich mich mit den Jungs Nachts und wir wollen einen Stream suchen und es uns live reinziehen...:crazy:

ich hasse meine Inkonsequenz:wall:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
...und doch wirst du über den Kampf diskutieren basierend auf Videos. :D See you later ;)

Oben