Wenn McG einzig und allein "überleben" will, schafft er es vielleicht sogar über die Runden und der Kampf verkommt zur totalen Freakshow (wie damals Ali gegen den japanischen Wrestler)
Kleine Randnotitz: Kann sein dass ich Dich falsch verstehe, aber solltest Du damit meinen dass Die Schuld einzig und allein bei Inoki (so hiess der Wrestler) lag, stimmt das nicht so ganz.
Dundee und Arum stellten vorher Bedingungen dass die Regeln die dort galten erst 20 Jahre später veröffentlicht werden, und als man da 1996 lesen konnte dass es Inoki verboten war zu Ringen, war das was er damals machte ok.
Das war ein Fight Boxer gegen Ringer bei dem man dem Ringer verbot zu ringen. Und sich Fuß an Fuß gegen einen Boxer zu stellen macht für einen Ringer keinen Sinn, deshalb lag Inoki die meiste Zeit auf m Boden und verwendete eingesprungene Low Kicks.
So oder so ist Inoki in keinster Weise mit McG zu vergleichen, absolut gar nicht.
Dass der Ire 0,0 Siegchance hat ist klar, aber Vergleiche mit einem wie Inoki passen nicht.
Glaub ich nicht. McGregor wird in den ersten beiden Runden nach vorne gehen und den K.O. suchen
Vlt macht er das genau nicht da er keine Luft dazu hat.
Ich würd s witztig finden wenn er einfach in der Mitte stehen bleibt und versucht über lange Jabs was zu machen. Damit zwingt er Floyd in den Vorwärtsgang, was der weniger mag.
May nonstop zu attackieren und nach vorne zu gehen ist genau so dumm, wie mit Rafael Nadal auf Sand nur von der Grundlinie zu spielen.
Was Conors Strategie angeht sieht es Dana White genau wie Du, sprich direkt nach vorne gehen. Nur meint White McG gewinnt bis zur 4. Runde durch KO.
Und McG selbst:
"Egal wie lange es geht, der Typ ist viel zu klein um mir weh zu tun."
Ist Flody wirklich so ein Mückentarzan der 0,0000 Power hat.
Ich denke McG sollte mal mit Pacman reden, denn der wär durch May durchmarschiert wenn der ein Wattepuncher wär.
White und McG meinen beide Floyd kann dem Iren gar nicht weh tun da er zu klein ist. Naja, wenn das wirklich ernst gemeint ist dann