Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

Mr.Hu

Bankspieler
Ich habe mal auf die T Moblie Arena LV Seite geschaut. Es sind noch ziemlich viele Sitze frei. Speziell im Preissegment von 5000-14000$.
GGG vs Alvarez ist schon ewig ausverkauft und findet 3 Wochen später statt. Hmm..also wenn man den Ticketverkauf betrachtet, bin ich mir nicht ganz sicher ob die angestrebten ppv buys von was...4 Millionen?! erreicht werden. Aber bei einer Einwohnerzahl Irlands von 4,6 Millionen , abzüglich der Kinder unter fünf und Kampfsport abgeneigten Iren, könnte man die Zahl schaffen...
Aber ernsthaft, ich bin wirklich auf die ppv Zahlen am kommenden Tag gespannt. Und mal schauen ob die Halle noch komplett voll wird.

hirschi

knuffeltrain
Ich habe mal auf die T Moblie Arena LV Seite geschaut. Es sind noch ziemlich viele Sitze frei. Speziell im Preissegment von 5000-14000$.
GGG vs Alvarez ist schon ewig ausverkauft und findet 3 Wochen später statt. Hmm..also wenn man den Ticketverkauf betrachtet, bin ich mir nicht ganz sicher ob die angestrebten ppv buys von was...4 Millionen?! erreicht werden. Aber bei einer Einwohnerzahl Irlands von 4,6 Millionen , abzüglich der Kinder unter fünf und Kampfsport abgeneigten Iren, könnte man die Zahl schaffen...
Aber ernsthaft, ich bin wirklich auf die ppv Zahlen am kommenden Tag gespannt. Und mal schauen ob die Halle noch komplett voll wird.

Da werden noch ein paar ghetto pimps kommen um die lukrativen Lücken zu füllen.....

mjones19851

Nachwuchsspieler

Was soll der Kampf denn als PPV kosten, weiß das jemand? 100 Dollar wären schon hart......

wicked

Bankspieler

Die Tickets sind sowas von massiv überteuert. Wer zahlt auch 5000-14000$ für ein Ticket?
Deshalb sind die Ticketverkäufe auch nicht wirklich mit anderen - ausverkauften - Events vergleichbar, denn die Gate Einnahmen (Ticketverkäufe in der Halle) werden auch ohne Ausverkauf massiv sein und evtl. Rekorde brechen.
Die Ticketverkäufe in der Halle sind deshalb auch ein relativ schlechter Schätzer für die PPV Buys.
Ich denke bei den PPV Buys ist das Übertrumpfen von Mayweather - Pacquiao angestrebt. Das waren 4.4 Mio. oder so. Ich denke, das ist machbar. Der Fight kriegt so wahnsinnig viel Casual Hype (Box-casuals, MMA-Fans,....nicht zu unterschätzen 'white' and 'black' Amerika). Die Wettanbieter haben die over/under Linie für die Buyrate bei 4.9 Mio. angesetzt BTW.

Was soll der Kampf denn als PPV kosten, weiß das jemand? 100 Dollar wären schon hart......

Jawohl. 100. Wie bei Mayweather-Pacquiao.

Mr.Hu

Bankspieler
und @wicked , dass sind Karten für 5000 die in der Kurve an mittleren Rängen sind.. die für 14000 sind die in selbiger Höhe aber zumindest parallel zum Ring.. Ja, ich finde es echt krass...
mir wird schwindlig, ich muss mich setzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Wer solche Preise für einen Kampf ausgibt, dem ist nicht zu helfen. (Es ist nicht mal ein Kampf)
Solche Menschen machen es dann auch möglich das es solche Lächerlichleiten im Leben gibt.
Da sieht man schon wie zerstört die in den Köpfen sind drüben in den USA, die sind uns da schon 30 Jahre voraus!

Sakaro

Bankspieler
Auf der anderen Seite kann so jeder, der normalerweise gewillt gewesen wäre, die Preise des sekundären Ticketmarkts zu akzeptieren, sicher an ein gültiges Ticket kommen. Für große Events ist es doch meist unmöglich an ein Ticket zu kommen, weil diese in Minuten selbst in den teuersten Kategorien ausverkauft sind, was übersetzt einfach bedeutet, dass die Ticketpreise zu niedrig sind und nicht dem Marktwert entsprechen. Den großen Profit streichen damit Wiederverkäufer ein. Dann schon fast lieber so wie bei Mayweather - McGregor. Es gibt natürlich auch Optionen wie personalisierte Tickets über ein Losverfahren, oder breiter gestreute Preisstrukturen, um fair für Normalverdiener zu bleiben und trotzdem den Wiederverkäufern das Wasser abzugraben. Einfach alle Tickets für 100 - 200 USD in 10 Sekunden zu verkaufen, löst das Problem aber auf jeden Fall nicht.

G

Gast_482

Guest
Auf der anderen Seite kann so jeder, der normalerweise gewillt gewesen wäre, die Preise des sekundären Ticketmarkts zu akzeptieren, sicher an ein gültiges Ticket kommen. Für große Events ist es doch meist unmöglich an ein Ticket zu kommen, weil diese in Minuten selbst in den teuersten Kategorien ausverkauft sind, was übersetzt einfach bedeutet, dass die Ticketpreise zu niedrig sind und nicht dem Marktwert entsprechen. Den großen Profit streichen damit Wiederverkäufer ein. Dann schon fast lieber so wie bei Mayweather - McGregor. Es gibt natürlich auch Optionen wie personalisierte Tickets über ein Losverfahren, oder breiter gestreute Preisstrukturen, um fair für Normalverdiener zu bleiben und trotzdem den Wiederverkäufern das Wasser abzugraben. Einfach alle Tickets für 100 - 200 USD in 10 Sekunden zu verkaufen, löst das Problem aber auf jeden Fall nicht.
Ticketpreise sind mir fast egal, aber wenn ich 100 Dollar zahlen muss um das im TV zu sehen dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Das dürfte kein Mensch bezahlen, besonders wo es Internet gibt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ticketpreise sind mir fast egal, aber wenn ich 100 Dollar zahlen muss um das im TV zu sehen dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Kommt dazu, dass man bei diesem Fight wirklich befürchten muss, dass da ein Mismatch bei herausspringt. Und wenn ich mir den Fight trotzdem gebe, dann eher aus Neugier um zu sehen, wie sich Mc Gregor hält.

Für einen einzelnen Fight würd ich nie Geld ausgeben im TV. Allenfalls ein Internet-Abo, wie ichs auch schon hatte. Weiss nicht, ob Streams schauen in D legal ist, aber in CH ist das rechtlich kein Problem. Insofern erleichtert das die Sache schon. Und grundsätzlich kann man schon davon ausgehen, dass irgendwo ein stream verfügbar ist.

wicked

Bankspieler

Das ist aber auch ein 'kulturelles' Ding, - um das Ganze mal ein wenig zu relativieren. Es werden in den USA wenige Leute den Kampf für sich alleine kaufen.

Entweder man geht in eine Bar, die den Fight zeigt (so circa 15 Dollar EIntritt) oder wenn man den Kampf selber kauft, veranstaltet man eine kleine Homeparty: Bier, Grillen, Spass, Kämpfe und jeder gibt einen Betrag an das PPV Ticket.

Aber dennoch: ich bin bei dir. 100 Dollar ist übertrieben viel.

Goal04

Bankspieler
Ja, gestern hat die Nevada State Athletic comission den Weg freigegeben für 8oz-gloves.

Zudem wurden Referee und Punktrichter benannt:

Referee: Robert Byrd
Judges: Burt Clements, Dave Moretti, and Guido Cavalleri

"According to the NAC, Byrd will be paid $25,000 while the judges will earn $20,000, respectively. This ties the Nevada record set by Mayweather-Pacquiao in 2015 for both referees and judges’ pay."

https://www.mmafighting.com/2017/8/...lected-for-floyd-mayweather-vs-conor-mcgregor

Mr.Hu

Bankspieler
Das ist aber auch ein 'kulturelles' Ding, - um das Ganze mal ein wenig zu relativieren. Es werden in den USA wenige Leute den Kampf für sich alleine kaufen.

Entweder man geht in eine Bar, die den Fight zeigt (so circa 15 Dollar EIntritt) oder wenn man den Kampf selber kauft, veranstaltet man eine kleine Homeparty: Bier, Grillen, Spass, Kämpfe und jeder gibt einen Betrag an das PPV Ticket.

Aber dennoch: ich bin bei dir. 100 Dollar ist übertrieben viel.

..aber machen die das dann so wie Du schreibst, wie sollen sie dann auf 4,8 Miil. PPV kommen. Das wären dann ca. 48000 Grillparties.. kleiner Spass.. also ich kann es mir nicht vorstellen das diese Zahl erreicht wird. Schon allein aufgrund der Tatsache wie young kalein schreibt, dass Internet und streams legal oder illegal laufen werden. Wir werden sehen... Es bleibt spannend. Ja, anschauen werde ich es mir auch, aber nur illegal im Falle wir finden einen Stream der rumänischen Kampfsportmafia;)...

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Zum Glück nicht Kenny Bayless als Ref. Seine lächerliche pro May Leistung bei May vs Maidana 2 :sleep: ...er gilt generell als May-*ss-kisser.

S

sabatai

Guest
“We’re sitting here judging Paulie,” Mayweather said, “a guy that’s been retired and commentating and traveling the world and not going to the gym at all, just going in there with a guy, an athlete, period, who’s working out just every day, every day. And honestly, it shouldn’t have even went 12 rounds with a young guy that’s active.”

Endlich mal ehrliche Worte von Mayweather. :thumb:

Jubei

Nachwuchsspieler
Grad mal aus Interesse nach den Odds geschaut. https://www.oddschecker.com/boxing

Laut Bookies ist Floyd nur noch 3,5:1 Favorit, da könnt man doch echt schwach werden und was auf nen Floyd Sieg setzen. Conor hat einfach eine unglaublich große Fanbase, Horden von Casual MMA Fans die ihm alles glauben.

Oben