mjones19851
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 608
- Punkte
- 63
Conor hat für seine letzten UFC Kämpfe jeweils ca. 10-15 Mio verdient. Da gibts auch im Boxen nicht viele (außer Floyd), die mehr Kohle machen. Deswegen ist er ja so für Mayweather so attraktiv, weil beide Zuschauermagneten sind.
Dana White hat zu Anfang gesagt, dass man Verhandeln würde wegen Ellbogen, Knie usw.. Aber es war eh klar, dass sich Floyd auf gar nichts einlassen würde. Warum auch? Von beiden ist er das größere Draw und kann somit die Rahmenbedingungen bestimmen. Natürlich wären gemischte Regeln oder gar 2 Kämpfe (Boxen und MMA) geil gewesen, aber Floyd weiß auch, dass er im Octagon höchstwahrscheinlich komplett chancenlos gewesen wäre und dafür ist er sich zu stolz.
Kann das jemand bestätigen bzw. verifizieren? Auf der ersten Pressekonferenz machte sich Mayweather darüber lustig, dass Conor im letzten Kampf "nur" 3 Millionen verdient hat und er davon nichtmal sein Team bezahlen könnte. Conor hat dem nichts entgegengesetzt, von daher glaube ich schon, dass Floyd sich die Zahl nicht ausgedacht hat.
Allerdings sind die PPV Zahlen mit durchschnittlich 1,4 Mio. wohl korrekt. Wieviel kostet denn ein UFC PPV?
Zuletzt bearbeitet: