Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

Savi

Co-Schädling
und der hat ihm seine Beine gleich dagelassen. :D Oder meinst du: "Den hat der Klapperstorch gezeugt."? :D

Gibts was Interessantes auf der undercard?
Natürlich meinte ich, dass der an der Zeugung auch beteiligt war, im Nebenberuf ist der Klapperstorch halt in der Transportbranche tätig und kann in solchen Fällen versandkostenfrei liefern :clown:
vielleuicht war es aber auch so:
Anhang anzeigen 11037

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab gestern zufällig die PK im TV gesehen. Zuerst mal fast ne Stunde Verspätung, und irgendwie fand ich das ganze doch schon sehr befremdlich. Dieser Conor McGregor versucht krampfhaft einen auf ultra-cool zu machen, wirkt aber dabei schon peinlich und albern. Wahrscheinlich brauchte es 3 Stunden, bis sie ihn aus seinem Maßanzug wieder rausgeschält hatten. ;)

Kein Wunder, dass das MMA wegen solchen Typen einen schlechten Ruf hat, da lob ich mir doch den guten alten Fedor Emelianenko. Der hat vor dem Kampf immer geguckt, wie ein schüchterner kleiner Junge, der kein Wässerchen trüben kann...
Und dann hat er im Kampf den Gegner auseinander genommen und filetiert. :D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Kein Wunder, dass das MMA wegen solchen Typen einen schlechten Ruf hat

:laugh: Boxen hatte zig solcher Typen,die für Skandale gesorgt haben.... der Hauptgrund warum MMA so einen schlechten Ruf in DE hat ist in erster Linie Stimmenfang bei den Politikern und Clickbait beruhend auf falschen Tatsachen bei den Massenmedien.

• Like
Reaktionen: xEr

Brummsel

Grumpy Old Man
:laugh: Boxen hatte zig solcher Typen,die für Skandale gesorgt haben.... der Hauptgrund warum MMA so einen schlechten Ruf in DE hat ist in erster Linie Stimmenfang bei den Politikern und Clickbait beruhend auf falschen Tatsachen bei den Massenmedien.
Naja, der schlechte Ruf des MMA hängt u.a. auch mit der gesamten "Szene" zusammen, die sich mit sowas schmücken (div. Verbindungen zu den Hells Angels, usw).

Klar, beim Boxen hast Du sowas auch, aber der Boxsport an sich hat eine ganz andere Legacy, als MMA und kann sowas eher verkraften.

SSBsports

Bankspieler
Der überaus seriöse WBC hat, eigens für diesen Kampf, mal wieder einen neuen Gürtel eingeführt, den 'WBC Money Belt'! Die scheinen von nun an wirklich bei jedem Nicht-Titel-Duell zwischen zwei populären Boxern mit einem neuen Gürtel um die Ecke zu kommen. Es ist einfach so lächerlich offensichtlich, dass sie, genau wie bei Canelo vs Chavez Jr, eh nur ein Stück vom Kuchen abbekommen möchten.

http://www.boxingnews24.com/2017/08/wbc-creates-money-belt-mayweather-mcgregor-event/

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Klar, beim Boxen hast Du sowas auch, aber der Boxsport an sich hat eine ganz andere Legacy, als MMA und kann sowas eher verkraften.

Boxen hat eine ganze enge Geschichte mit der Mafia und korrupten Geschäften - sowohl bei den Anfängen als auch heute noch. Nochmal: Es ist alles eine Frage der gesellschaftlichen Akzeptanz: Sowohl Medien als auch Politiker. Schau dir mal wie die Bild vor 5 Jahren über MMA berichtet hat und es jetzt tut. Wenn MMA immer mehr ins Lichtfeld rückt und man damit großes Geld verdienen wirtd, so werden auch die Politiker und Medien klein beigeben.

wicked

Bankspieler
Der überaus seriöse WBC hat, eigens für diesen Kampf, mal wieder einen neuen Gürtel eingeführt, den 'WBC Money Belt'! Die scheinen von nun an wirklich bei jedem Nicht-Titel-Duell zwischen zwei populären Boxern mit einem neuen Gürtel um die Ecke zu kommen. Es ist einfach so lächerlich offensichtlich, dass sie, genau wie bei Canelo vs Chavez Jr, eh nur ein Stück vom Kuchen abbekommen möchten.

http://www.boxingnews24.com/2017/08/wbc-creates-money-belt-mayweather-mcgregor-event/

Feier' Canelo immer wie mehr, dass er die WBC in die Hölle schickte :cool:

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Häh ist das ein Witz? 1. April? Ich lach mich kaputt. Find das geil wie die Boxverbände sich selbst auf die Schippe nehmen. Money Belt, besser geht es nicht:jubel:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Wird von einem 27-7 "Gatekeeper" in der ersten Runde ausgeknockt... kommt zurück, und boxt in Folge: Dirrell, Groves, Bute, DeGale & jetzt Cleverly. Allesamt konnten die sich mal Weltmeister nennen. Noch keine weitere Niederlage. Ich werd auf Badou Jack wohl nie klar kommen.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich kann den Augenblick nicht erwarten, wenn Conor von Buffer angekündigt wird "His Debut Fight...." :laugh: ..ich denke die werden das schön ausschmücken....

Brummsel

Grumpy Old Man
Es ist alles eine Frage der gesellschaftlichen Akzeptanz
Mensch, guck doch nur mal, wie die UFC Werbung für sich macht. Wie ein Dana White auftritt. Und welche Leute da vorwiegend im Publikum sitzen. MMA wird niemals eine ähnliche Akzeptanz in der Gesellschaft haben, wie Boxen.
Glaubst Du, Du wirst jemals eine Uschi Glas oder einen Kai Pflaume im Publikum sitzen sehen? Dort, wo Menschen in einem "Käfig" kämpfen und am Boden liegende Gegner nochmal mit der Faust bearbeitet werden, bis das Blut spritzt?
Verstehe mich nicht falsch, ich guck sowas ab und zu auch gerne. Bin ein alter Fedor Fan. Aber MMA wird immer eine "Nische" bleiben. Und das ist auch gut so.

xEr

Bankspieler
Mensch, guck doch nur mal, wie die UFC Werbung für sich macht. Wie ein Dana White auftritt. Und welche Leute da vorwiegend im Publikum sitzen. MMA wird niemals eine ähnliche Akzeptanz in der Gesellschaft haben, wie Boxen.

Du meinst wohl der deutschen Gesellschaft. In den USA hat die UFC doch selbst mindestens den Gesellschaftlichen Status wie Boxen. Dort sitzen auch große Stars im Publikum und UFC Stars werden regelmäßig in populäre Talkshows eingeladen und die Mainstream Medien berichten ebenfalls.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied

Nochmal: Schau dir die Anfänge von Boxen und welche Mafiosi Gestalten sich da rumgetrieben haben. Welchen Status hatte damals das Boxen nochmal?

UFC Events: US Publikum? Bekannte Schauspieler bis hin zur TOP-Sportlern.

Dort, wo Menschen in einem "Käfig" kämpfen und am Boden liegende Gegner nochmal mit der Faust bearbeitet werden, bis das Blut spritzt?

Das könnte ein 1zu1 Zitat von der Bild sein.

Verstehe mich nicht falsch, ich guck sowas ab und zu auch gerne. Bin ein alter Fedor Fan. Aber MMA wird immer eine "Nische" bleiben. Und das ist auch gut so.

Sehe ich nicht so. In Asian, Russland und USA ist es schon lange keine Nische mehr. Nur eine Frage der Zeit...und es braucht einfach Zeit. War beim Boxen nicht anders.

edit: So weiter gehts:

...nur noch wenige Stunden bis zum Fight...

• Like

wicked

Bankspieler
Eine UFC-Diskussion im Boxforum ohne Bob Arum?!?

Das muss sich ändern. Hey Bob, sag uns was du von der UFC hälst.

Ab 4:07...circa 2 Minuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Oben