Porter hat abgesagt wegen einem Todesfall in der Familie.Shawn Porter vs Thomas Dulorme
Stattdessen wird Yordenis Ugas (19-3-0 - Bronze-Medaille 2008 in Peking) einspringen.
Porter hat abgesagt wegen einem Todesfall in der Familie.Shawn Porter vs Thomas Dulorme
Joseph Diaz vs Jorge Lara
Natürlich meinte ich, dass der an der Zeugung auch beteiligt war, im Nebenberuf ist der Klapperstorch halt in der Transportbranche tätig und kann in solchen Fällen versandkostenfrei liefern :clown:und der hat ihm seine Beine gleich dagelassen. Oder meinst du: "Den hat der Klapperstorch gezeugt."?
Gibts was Interessantes auf der undercard?
Ich hab gestern zufällig die PK im TV gesehen. Zuerst mal fast ne Stunde Verspätung
Kein Wunder, dass das MMA wegen solchen Typen einen schlechten Ruf hat
Naja, der schlechte Ruf des MMA hängt u.a. auch mit der gesamten "Szene" zusammen, die sich mit sowas schmücken (div. Verbindungen zu den Hells Angels, usw).:laugh: Boxen hatte zig solcher Typen,die für Skandale gesorgt haben.... der Hauptgrund warum MMA so einen schlechten Ruf in DE hat ist in erster Linie Stimmenfang bei den Politikern und Clickbait beruhend auf falschen Tatsachen bei den Massenmedien.
Klar, beim Boxen hast Du sowas auch, aber der Boxsport an sich hat eine ganz andere Legacy, als MMA und kann sowas eher verkraften.
Der überaus seriöse WBC hat, eigens für diesen Kampf, mal wieder einen neuen Gürtel eingeführt, den 'WBC Money Belt'! Die scheinen von nun an wirklich bei jedem Nicht-Titel-Duell zwischen zwei populären Boxern mit einem neuen Gürtel um die Ecke zu kommen. Es ist einfach so lächerlich offensichtlich, dass sie, genau wie bei Canelo vs Chavez Jr, eh nur ein Stück vom Kuchen abbekommen möchten.
http://www.boxingnews24.com/2017/08/wbc-creates-money-belt-mayweather-mcgregor-event/
Ich kann den Augenblick nicht erwarten, wenn Conor von Buffer angekündigt wird "His Debut Fight...." :laugh: ..ich denke die werden das schön ausschmücken....
Mensch, guck doch nur mal, wie die UFC Werbung für sich macht. Wie ein Dana White auftritt. Und welche Leute da vorwiegend im Publikum sitzen. MMA wird niemals eine ähnliche Akzeptanz in der Gesellschaft haben, wie Boxen.Es ist alles eine Frage der gesellschaftlichen Akzeptanz
Mensch, guck doch nur mal, wie die UFC Werbung für sich macht. Wie ein Dana White auftritt. Und welche Leute da vorwiegend im Publikum sitzen. MMA wird niemals eine ähnliche Akzeptanz in der Gesellschaft haben, wie Boxen.
Mensch, guck doch nur mal, wie die UFC Werbung für sich macht. Wie ein Dana White auftritt. Und welche Leute da vorwiegend im Publikum sitzen. MMA wird niemals eine ähnliche Akzeptanz in der Gesellschaft haben, wie Boxen.
Dort, wo Menschen in einem "Käfig" kämpfen und am Boden liegende Gegner nochmal mit der Faust bearbeitet werden, bis das Blut spritzt?
Verstehe mich nicht falsch, ich guck sowas ab und zu auch gerne. Bin ein alter Fedor Fan. Aber MMA wird immer eine "Nische" bleiben. Und das ist auch gut so.