Drago
Bankspieler
MMA gegen Boxer.
In der UFC nach UFC-Regeln dürften auch Tyson Foreman und co es schwer haben die besten der besten zu besiegen. Aber ne ordentliche Chance hätten sie trotzdem. Sobald sie auf dem Boden liegen ist der Fight vorbei, aber im Standup stehen die Chancen für nen Sieg des Boxers günstig.. In nem Streetfight würde ich die UFC Fighter nicht unbedingt im Vorteil sehen. Wenn alles erlaubt ist außer Waffen dann halte ich jegliches wrestling und BJJ für Nutzlos. Einmal mit den Fingern in den Augen oder sonstwo und man kann die besten Hebelgriffe der Welt kennen ohne dass das dann noch eine Rolle spielt. Und in nem reinen Standupfight hat der Boxer sehr gute Chance mit der bloßen Faust mit wenigen Schlägen jede Art von Kämpfer unter die Erde zu bringen.
Ich habe auch nicht behauptet das der Boxer unbedingt im Vorteil wäre. Nehmen wir jetzt einmal an Boxer-MMA Kämpfer unter natürlichen Bedingungen auf der Straße oder am Tresen. Da würde wahrscheinlich genau das zutreffen was ganz große Straßen und Tresen Kämpfer so auszeichnet, es gewinnt meist der welcher die erste konzentrierte Aktion setzt.
Ich habe auf dem Gebiet schon einiges gesehen, aber die perfekteste Kampfmaschine welche ich je erlebt habe, war weder Boxer noch Ringer, oder MMA Kämpfer, sondern ein Wiener Fiaker, ca. 1,80 groß und ca 80 Kg. Seine Eröffnungen waren legendär, blitzschnell ungeheuer hart und genau, und meisterhaft getimt dabei hat er ohne Erregung völlig gelassen gekämpft, jede Aktion mit Faust, Fuß, Knie Kopf, aber auch Sessel Flasche Aschenbecher ein Treffer, und ein Gegner welcher flach lag. Er hat aber nie Messer oder Schusswaffe eingesetzt.
Ich vermute einmal, das Boxer wie Ali, Robinson oder auch Mayweather nicht die größten Streetfighter waren, sind, ich würde da bei den Boxern eher auf Typen wie Liston oder Roberto Duran tippen. Liston soll einmal im Knast an einem Abend die ganze Knast Oberliga geplättet haben.
Wir schreiben aneinander vorbei, was bei Reden am Tresen sicher nicht so wäre.
Ich meine es so:
BOXKAMPF = MENSCH ÄRGERE DICH NICHT
MMA KAMPF = MÜHLE
STRAßENKLOPPEREI = MIKADO
Ich bezog mich mit meinen Äußerungen auf Mühle, nicht auf Mikado. Was ihr Beiden meint ist Mikado.
alistair overeem
Der würd mMn gegen Fedor im MMA (hier Mühle) verlieren.