Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Conor 153 - 2 wegen seinem Gummipenisaufsatz in der Hose :D ...ka warum er das Ding bei jedem Weigh In aufsetzt. Deswegen hat May ihn am Anfang der Weigh Ins ausgelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Ich habe auch so einen, man fühlt sich gleich viel selbstbewußter und cockier...
Sozusagen das Koks des kleines Mannes.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Sehr großes Lob an DAZN für die original Showtime-Übertragung heute wieder mal (wie bei Adler vs Shields). Wird es zwar morgen nicht geben, wegen dt. Kommentar, aber wäre stark, wenn sie es in Zukunft immer so machen.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Als Forums-Neuling und langjähriger Mitleser der "Allgemeinen Box-News" muss ich hier auch einmal meinen Senf dazugeben:
Ich kann nicht gerade behaupten, dass ich ein Fan von Floyd Mayweather bin, aber beim heutigen Wiegen kam er im Gegensatz zu Conor McGregor echt sympathisch rüber, während Letzterer mit seinem Clown-Outfit und dem ganzen Heckmeck wie eine Karikatur gewirkt hat. Floyd wirkt durchtrainiert, vielleicht hätte McGregor die seltsame Klapp-Brille auflassen sollen, um das beurteilen zu können... ;-)
Zum Kampf selbst: Floyd wird die Freakshow locker dominieren. Alles andere würde sämtliche Diskussionen a la "wer-schlägt-wen" in diesem Forum auch ad absurdum führen. Das einzig Überraschende sind m.E. die hohen Quoten für Floyd. Liegt vermutlich daran, dass die ganzen "Insulaner" ihr wohlverdientes Geld auf den kunterbunten "Herausforderer" setzen... ;-)
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Conor mit 153, warum macht er soviel Gewicht? Soll mir recht sein ^^
Was hatte denn der Gewichtmacher für ein Problem der Anfänger. Hat wohl die ganze Nacht nicht schlafen können.
Floyd 149

Conor mal wieder peinlich wie ein kläffender Köter. Nennt ihn short ass bitch, weil er ganze 1,5cm größer ist und in dem Moment aufgrund von Floyds Schuhen sogar kleiner.

Paulie meinte Conor war bei 168 im camp. Conor meinte close to 170 am Kampftag
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Schon absurd, dass Conor (wiedermal) "abgemagert" ausssieht und May schlechte Form vorwirft, obwohl dieser durchtrainiert und fit aussieht.
Ich denke die ersten 6 Runden wird Conor überstehen. Ab Runde 8 wird es aufgrund seiner schlechte Kondi und Gewichtmachen abwärts gehen bis er irgendwann stehend via TKO raugenommen wird. Vielleicht packt er sogar die 12 Runden..mal schauen.

HpqL5WtIQGGy8rU6IC5Cvw.png


jpkscGBpQkCgb_T02yTCow.png


:D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.630
Punkte
113
Lol, Gervonta "Ich bin bereits ein zu grosser Star um Lomachenko zu boxen" Davis auf dem Broner Pfad und bringt das Gewicht nicht....

@135? Mikey killt ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Hätte Conor mit seinem Gummischwengel mal ein wenig in Mays Gesicht rumgeswaffelt, wäre es sicher 50-50...
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Ich denke, du siehst das zu fest als Nicht-Casual. ;)
Bei den casuals wird ja der Kampf beinahe als 50:50 Ding gesehen. Gerade gestern hat mir ein Kollege geschrieben, dass er 200 auf McGregor setzte. :D
Mit einem anderem Kollege habe ich eine Privatwette am Laufen.
Ich glaube kaum, dass einer dieser Verblendeten mit dem Gewinn einer Runde oder 'nur' einer Punktniederlage für McGregor irgendetwas von einer 'moralischen Niederlage' des Boxsports reden werden.



-----
Nochmals zu Buffer:
Der ist natürlich einer grösseren Heuchler überhaupt. Würde er dies auch tweeten, wenn anstelle von Jimmy Lennnon er den Kampf ansagen dürfte? :D

Bin dem Buffer einmal vor dem Kampf Klitschko vs. Chagaev über den Weg gelaufen. Habe selten so einen arroganten Pinsel gesehen. Damals das komplette Gegenteil von Vitali, der sich ausreichend Zeit für die Fans genommen hat. Ich denke, Buffer ist nur neidisch...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.014
Punkte
113
Ort
Bochum
Sprachs er und steckte sich auf der Couch die nächste Chips in den Mund ;)
Woher weißt Du das.? :D

Wer auf dem Niveau Sport treibt, muss selbstbewusst sein.
Ich bitte Dich. Was hat dieses arrogante, überkandidelte Verhalten, wo sich jemand um Kopf und Kragen redet und sich aufführt, wie Rumpelstilzchen mit "Selbstbewusstsein" zu tun.?
"Selbst-Bewusst-Sein" bedeutet - wie der Name schon sagt - dass man sich zu aller erst so akzeptiert, wie man ist. Mit all seinen Stärken und auch Schwächen.
Arroganz bzw. Narzissmus ist was ganz anderes. Diese Leute haben i.d.R. Defizite, die sie versuchen, zu überspielen.
Und was das ganze mit "hohem sportlichen Niveau" zu tun hat, verstehe ich auch nicht. Der letzte Heckenpenner ist in der Lage, sich so zu gebärden, wie dieser McGregor.

Davon abgesehen, es mag ja gut sein, dass Connor in wahren Leben über gesundes Selbstbewusstsein verfügt, das möchte ich gar nicht abstreiten. Hier aber spielt er klar eine "Rolle", die ihm wahrscheinlich so vorgegeben wurde, bzw. um den Gegner einzuschüchtern. Darüber hinaus weiß er gang genau, dass so etwas viele Leute sehen wollen, hat es doch immer einen gewissen Unterhaltungswert, der Einschaltquoten generiert.

Zum Kampf.. mir ist eigentlich relativ egal, wer gewinnt. Ich will nur ein bisschen Unterhaltung/Spektakel über mehrere Runden sehen, dann passt das schon.
Ob beide Kämpfer wirklich sooo extrem motiviert sind, oder vorrangig an die viele Kohle denken, und den Zuschauern nur etwas Unterhaltung bieten wollen, bleibt eh die Frage.
Der Kampfausgang wird so und so keine weitreichenden Folgen/Konsequenzen beider Kampf-Stile zur Folge haben und in 3 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.
Beide haben doch jetzt schon genügend Ausreden parat, falls sie verlieren sollten.

Jedenfalls bin ich gespannt, wie McGregor mit den dicken Boxhandschuhen klar kommt, und in Bezug auf das Thema wäre ein Duell mit MMA-Handschuhen vielleicht noch interessanter gewesen. ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ist das McGregors Ernst? Wie sein 'Schrittausstopfer' da hin und her wackelt! Üüüberhaupt nicht auffällig, oh man... :laugh:

Rein optisch sieht McGregor nicht 'abgemagert' aus. Mayweather wirkt etwas 'bulliger' als noch vor zwei Jahren, was wohl mit seinem Alter und seinem damaligen Rücktritt zu tun hat. Auf der 'faulen Haut' lag er allerdings wohl kaum.

Meine Prognose: McGregor wird voller Adrenalin loslegen, Mayweather erst mal laufen. In der Anfangsphase könnte McGregor die ein oder andere Runde holen, dann übernimmt Mayweather. Bis zur fünften Runde ist bei McGregor der Tank leer und zwischen Runde 5 und 7 gewinnt Mayweather durch KO/TKO, gefakte Verletzung oder provozierte Disqualifikation seitens eines frustrierten McGregors.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Floyds shape lässt vermuten das er den Fight ernst nimmt, dadurch noch weniger Chance für Conor,
PBF hat selbst von Mosley Schläge genommen und was das Boxen mit Boxhandschuhen betrifft (egal ob 8oz oder 10oz) attestiere ich Shane eine höhere Schlagkraft als Conor.
Wenn Floyd in Runde 1-2 nicht völlig kopflos agiert und Conor in die Karten spielt wird er den Iren hinten raus (8-10) stoppen. Vielleicht bleibt dieser auch irgendwann wegen einer "Verletzung" in der Ecke sitzen.

Conor hat wirtschaftlich das nonplus ultra aus seiner Karriere rausgeholt, p4p der beste war im MMA nie und im Boxen wird er das sowieso nie sein, gerade in anbetracht dessen.. TOP was er rausgeholt hat.. Ein schlagstarker MMAler mit sehr gutem overall movement und Auge, aber mit erheblichen Defiziten in anderen Bereichen - mehr hätte er gar nicht erreichen können, nur auf die Skills runter gebrochen ein overachiever und das alles dank gut studierter und vorgetragener selbst Promotion. Von Anfang an geschickt gemacht vom MysticMac, der hat die UFC Chance bravurös genutzt.

Floyd via tKO Runde 9
 
Oben